Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 274

Thema: Fragen zu Vampires Dawn

Ich hab inzwischen über 100 Spielstände und ich guck jetzt mit einem niedrigem lvl diese Zauber zu bekommen. so einen mit lvl25... mal sehen ok geht immernoch nicht... also alle sind in den höhsten spielständen lvl 50 und können alle keine Heil- und Todessprüche, Schattensprüche und Statussprüche... du hast mir immernoch nicht erklärt wie das funktioniert. so ich hab dein laufpatch... aber ich muss wissen wie ich die magie kriegen kann!

Geändert von Royal (10.07.2010 um 11:39 Uhr)

nach Vincent Waynard musste ich gegen 2 mittelschwere Gargoyles kämpfen und ich dachte er meint die damit. Eigentlich hab ich immernoch nicht den durchblick was Heil- und Todeszauber angeht. Ich bin im Magiezimmer und klick immer diese Gargoyles an aber da kommt "Ich habe bereits alle zauber gelernt, die ich hier lernen konnte." wie blos? Asgar sagt überhaupt nichts über Todeszauber... muss man den nicht irgendwie dazu bringen bis er endlich redet??? Ich brauch eine ausführliche antwort z.b. "du gehst in das Magiezimmer rein und machst...". danke! (vampires dawn 1) AUßERDEM KANN ICH VIELLEICHT DIE ZAUBER "VERGESSEN! DAS LEVEL BLEIBT DOCH ERHALTEN!!!

WIESO HABT IHR EINFACH NICHT GESCHRIEBEN:
    Du kannst zwischen deinen Sprüchen auswählen mit dem linken und rechtem Pfeil der Tastatur.
    UNGLAUBLICH NUR DER KLEINE SATZ UND ICH HÄTTE ES KAPIERT!!!

Zitat Zitat von Royal Beitrag anzeigen
    WIESO HABT IHR EINFACH NICHT GESCHRIEBEN:
    Du kannst zwischen deinen Sprüchen auswählen mit dem linken und rechtem Pfeil der Tastatur.
    UNGLAUBLICH NUR DER KLEINE SATZ UND ICH HÄTTE ES KAPIERT!!!
    Shadow Snake hat es doch gesschrieben:

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Du kannst Heil- und Todeszauber ganz normal im Zauberzimmer über die Gargoyles lernen. Dort kannst du per rechtem, bzw. linkem Pfeil zwischen den verschiedenen Magiearten wählen. Ansonsten kann man auch in Schatztruhen u.Ä. weitere Zauber finden.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Shadow Snake hat es doch gesschrieben:
    Also wirklich Royal, das du gleich so mit dem Kopf durch die Wand gehst. tz tz tz tz...Lesen bildet, besser bekannt als: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Genug gemeckert, nun zu VD:
    Ich komm mit einer Szene in VD nicht so wirklich klar: Seit langem habe ich wieder angefangen, VD zu zocken und im Höhlengebirge v. Abraxas war da sone Frau, die mich auf ne Insel mit überstarken Monstern teleportiert hat. Ich kack da immer ab, weil ichs Level noch net hab. hat sie irgendne bedeutung oder isses nurn dummer bug???

ciao von Haue

Es ist ein Bug...den habe ich auch...ich zeige ihn dir :

http://www.youtube.com/watch?v=5kVzWy5S_7w

Das ist mir in meinem lets play passiert xD
    TOTAL daneben XD

Frau

Ab welchen durch spielen passiert der bug???
    Also wenn es sich um VD1 handelt hat er mich nie erwicht obwohl es total langweilig ist... 10stunden am Tag die Vampire trainiert alle Items eingesammelt hat ne menge Zeit gekostet und endlich sind alle überstark können alle Zauber aber die Gegner sind zu schwach. Wäre nett wenn ihr auch erzählt wo diese Frau ist denn so gut wie meine Leute sind kann mich nichts mehr aufhalten!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild 8.jpg  

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Also wirklich Royal, das du gleich so mit dem Kopf durch die Wand gehst. tz tz tz tz...Lesen bildet, besser bekannt als: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Genug gemeckert, nun zu VD:
    Ich komm mit einer Szene in VD nicht so wirklich klar: Seit langem habe ich wieder angefangen, VD zu zocken und im Höhlengebirge v. Abraxas war da sone Frau, die mich auf ne Insel mit überstarken Monstern teleportiert hat. Ich kack da immer ab, weil ichs Level noch net hab. hat sie irgendne bedeutung oder isses nurn dummer bug???

ciao von Haue
    Ist das nicht das, was nur in der zensierten Version passiert? Angeblich soll man da einfach nur eine Zeit lang warten und dann gehts wohl automatisch wieder zurück... Zumindest ist es das, was ich mal wo gehört hatte. Glücklicherweise ist mir das bisher noch nicht passiert

Ach egal von Screenfun passiert sowas niemals.

Ich hab ein Viedeo gefunden das einen seltsamen abschnitt zeigt wo noch nie gesehene Items angezeigt werden!

Was bringen die untersten Items???

Items sind auf dem folgenden Bild zu sehen:

http://uploads.mibbit.com/pxr7GL.jpg

Geändert von Royal (21.07.2010 um 16:41 Uhr)

Ich hab ein Viedeo gefunden das einen seltsamen abschnitt zeigt wo noch nie gesehene Items angezeigt werden!

Was bringen die untersten Items???

Items sind auf dem folgenden Bild zu sehen:

http://uploads.mibbit.com/pxr7GL.jpg
    Da hat sich wohl einer einen Spaß erlaubt und sich selbst mit Hilfe des RPG Makers Items verschafft/ercheated. Encounter Seal würde ich auf ein "Keine Zufallskämpfe mehr"-Item tippen. Sonnenuhr gibt vielleicht die Spielzeit an (keine Ahnung, was das bringen soll). Silberrucksack gibt dir wahrscheinlich 99 Silberbarren und der "Let's Player-Stein" ermöglicht dir irgendetwas, was dir beim Let's Playen vereinfacht z.B. Alle Zauber+höchstes Level+alle Items.

Sonnenuhr sagt die Tageszeit an.

->LetsPlayer-Stein<- ermöglicht dauerhaftes speichern.

Silberrucksack bringt dauerhaft 99 Silberbarren also wenn man sie verkauft das man anklickt und es kommen wieder 99.

Encounter Seal wird nicht gezeigt.

Außerdem hat der im Viedeo gesagt das es kein cheat ist.

Weiß jemand wieso Marlex so arbeitet???

http://uploads.mibbit.com/H7Fd5B.jpg
    Als ob ein einziger Rechtschreibfehler schlimm sei. Im Gesamtpaket hat sich Marlex wenig Grammatikschnitter erlaubt.
    Die Items wirst du übrigens nicht finden. In der Datenbank sind sie jedenfalls nicht drin. Vermutlich war es daher eine spezielle Version.

@Royal:
    Bitte weniger Doppeposts, das sieht nicht schön aus.

Was das Encounter Seal angeht, kann ich nur vermuten, dass es spezielle random Encounter ausstellen kann, was für LPs ja ziemlich praktisch ist (keine ständigen Unterbrechungen wegen irgendwelchen Kämpfen, ohne unnötig im Maker alles ausstellen zu müssen)
    Was ich noch weiß, ist dass es in VD2 ein Item gibt, dass alle Zufallskämpfe auf der Karte abschaltet.

Zitat Zitat
    Was ich noch weiß, ist dass es in VD2 ein Item gibt, dass alle Zufallskämpfe auf der Karte abschaltet.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz. R.F. redet vom Machtring, welches alle Zufallskämpfe auf der Weltkarte abschaltet. Den Ring kann man kaufen, wenn man die Überlebenen Melsans findet und anschließend zu Asgars Schloss hinbringt. Die herumlaufenden Monster in den einzelnen Gebieten wird man nur mit Cheaten immer los.

Da reden wir übers cheaten...

Schon öde das nicht mehr so viele eine Frage zu dem Spiel haben.
    Wer wissen möchte wie die drei Vampire schneller auf 999/999 Lp kommen dann bitte Fragen.

Achso ich hab da noch ne Frage!

Woher bekomme ich einen Topas in Vampires Dawn 2?

@ Satenit

Das war mir nicht bewusst aber gut das es jetzt richtig gestellt wurde.

Woher bekomme ich einen Topas in Vampires Dawn 2?
    Falscher Thread für deine Frage, aber was solls:
    Du solltest in Pharao Ustras Pyramide suchen. In der letzten Ebene, wo man die Rückblende erlebt, findet man nordöstlich eine Truhe mit einer Mauer umgeben. Es ist ein Geheimgang an der westlichen Mauer, die die Truhe umgibt, vorhanden. Darin findest du ein Topas. (ich habe bereits in einem anderen Thread dir diese Frage bereits beantwortet nur mal zur Info )