Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 274

Thema: Fragen zu Vampires Dawn

Für den Ordun-Quest musst du die Werwölfe in einem Wald außerhalb von Ordun besiegen.
    Dann bekommst du ein Amulett, mit dem du die Wölfe kontrollieren kannst.

Mit Elras-Höhle meinst du wahrscheinlich die hier.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	elras1.jpg 
Hits:	26 
Größe:	194,9 KB 
ID:	5173

hallo^^ ich hab eine frage bezüglich der zauber die alaine lernen kann... ich hab auf der homepage von vd gelesen dass alaine heil- und todessprüche lernen kann, vampirheilung oder blutheilung und so... aber wo? im magiezimmer hab ich nur die feuer- und statussprüche gefunden...

@ Dantilla

Wenn ich mich nicht irre kannst Du am Anfang auswählen welche Art sie lernen kann, also worauf sie sich dann spezialisiert. Das heisst, wenn Du einmal dann eine Option ausgewählt hast, kannst Du auch nur ausschliesslich diese Art lernen und darauf aufsteigen. Natürlich kann ich mich da auch irren aber ich meine das ist so.

nein
    in vd 1 kannst du jedes mal wenn du den richtigen level erreicht hast einen von 3 zaubern (bei asgar und alaine) auswählen
    valnar kann nur zwischen licht und schatten wählen
    alaines heilzauber sind soweit ich weiß statusmagie
    aber es gibt da auch zauber die dem gegner schaden

nein grazia, alaine hat ja wie gesagt drei elemente wie asgar. beide haben aber BLUTmagie(heilungszauber)und STATUSmagie(Status pro-und contra Zauber).

stimmt ja du hast recht
    ich glaub ich sollte es mal wieder spielen hab zu lang pause gemacht

hey, danke für eure antworten, hat mir gut weitergeholfen^^
    ich hätte noch ne frage...
    ich hab verzweifelt den lichtschrein in der wüste gesucht... hab ihn aber ums verrecken nicht gefunden.. ich habs auch mal per maker aufgemacht und die stelle gesucht wo er sein sollte... war auch eingezeichnet.. aber im spiel gibts an der stelle einfach nichts... der schrein scheint bei mir nicht zu existieren...hat jemand ein ähnliches problem oder einen lösungsvorschlag?

Mit dem Maker gesucht und nichts gefunden?
    Da helf ich dir mal:

Fliege zu der Wüste, wo sich auch das Wüstengefängnis auf der Weltkarte zu finden ist (nördlich von der Höhle, wo Valnar und Alaine versteinert waren). Nordwestlich davon ist ein Sandberg. Gehe zum etwas begrünten Fleckchen auf der Wüste genau neben diesem Berg und du solltest den Lichtschrein gefunden haben.

hm.. ich glaub du redest grad vom vd 2 oder? ich kann mich nicht erinnern im 1er versteinert gewesen zu sein... mein problem bezieht sich aber auf vd1... trotzdem danke für deine mühe

Entschuldigung, ich war im falschen Spiel, weil ich den Threadtitel nicht richtig gelesen habe (VD2 dachte ich). Den Lichtschrein in VD1 findest du folgendermaßen:

Fliege zum Kontinent, wo sich Lombar befindet (südöstlich der Karte).
    Dann fliege zum nordöstlichsten Ende des Kontinents, wo du kleine "Flecke" findest.
    Finde dort eine Grasfläche, das aus genau 5 Feldern besteht. Positioniere dich genau auf der Grasfläche, die genau an die große Wüste des Kontinents grenzt. Nun müsstest du 4 Schritte rechts vom Lichtschrein entfernt sein.

hm.. also ich hab deine anweisungen genau befolgt.. aber irgendwie ist da trotzdem nix... das hier ist doch das stück grasfläche das du meinst oder?...muss ich vllt erst mit jemandem reden? so wie beim luftschrein?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.JPG  

Geändert von Dantilla (14.06.2010 um 15:14 Uhr)

Die Grasfläche ist richtig.
    Du musst zuerst einen Mann in Lombar (die Wüstenstadt) angesprochen haben, um sie betreten zu können. Den Mann findest du im westlichsten weißen Haus (südlich vom Inn).

yeah! endlich^^ vielen dank für die hilfe^^ ich sollt mir mal angewöhnen mit wirklich allen leuten zu reden^^

Vincent Waynard

Ich hatte noch nie ne ahnung wie man das erlernen kann aber um ganz ehrlich zu sein bin ich bei Vincent Waynard gefangen und da hilft kein Zufluchtszauber weil ich da alles wieder machen kann und die teleporter hatten mich eingesperrt... dann muss ich ebend nach Vincent das alles erlernen. Alle sind lvl 50 und ich hoffe ihr kennt den leichten trick wie alle ---/999 Lp haben können aber 500 Menschlichkeit ZAHLEN.

Heil- und Todeszauber wo und wie erlernen

Alles Kinderspiel aber ich hab eine Frage die ich nie selber lösen könnte. Es steht zwar im Forum aber ich verstehs einfach nicht nur das eine! Wie mach ich Heil- und Todeszauber... ich kann einfach nur die status magie und hab mit der magie waynard und seine haustiere geschlachtet! bitte sagt mir wie ich sie bekommen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst Heil- und Todeszauber ganz normal im Zauberzimmer über die Gargoyles lernen. Dort kannst du per rechtem, bzw. linkem Pfeil zwischen den verschiedenen Magiearten wählen. Ansonsten kann man auch in Schatztruhen u.Ä. weitere Zauber finden.

Ich hab das Wort Gargoyles in dem Spiel noch nie gelesen und gehört... immerhin genügt deine hilfe als sehr kleiner tipp... ich melde mich falls ich immernoch schwirigkeiten damit hab. Außerdem ist klar das einfach da steht das ich alle Zauber also Licht, Feuer und Eiszauber gelernt hab. ich idiot es sind seine Haustiere aber wie komm ich blos ran...

Geändert von Royal (10.07.2010 um 10:22 Uhr)

Shadow Snake meint mit Gargoyles die Statuen in der Mitte des Magiezimmers (das Magielernsystem). Die Zauber lernst du wie Asgar es dir erklärt hat. Mit einem bestimmten Level stehen dir bei Blut- und Statusmagie Heil- und Todeszauber zur Verfügung (Asgar und Alaine können sie nur erlernen).

Zitat Zitat
    ich idiot es sind seine Haustiere aber wie komm ich blos ran...
    Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht.

nach Vincent Waynard musste ich gegen 2 mittelschwere Gargoyles kämpfen und ich dachte er meint die damit. Eigentlich hab ich immernoch nicht den durchblick was Heil- und Todeszauber angeht. Ich bin im Magiezimmer und klick immer diese Gargoyles an aber da kommt "Ich habe bereits alle zauber gelernt, die ich hier lernen konnte." wie blos? Asgar sagt überhaupt nichts über Todeszauber... muss man den nicht irgendwie dazu bringen bis er endlich redet??? Ich brauch eine ausführliche antwort z.b. "du gehst in das Magiezimmer rein und machst...". danke! (vampires dawn 1)... ich bleib doch auf meinem level also sag jetz bitte ob ich noch irgend eine chance hab an die zauber ran zu kommen!!!

Geändert von Royal (10.07.2010 um 12:41 Uhr)

Da du alle Zauberstufen der Licht-, Feuer- und Eismagie schon erlernt hast, besteht leider nicht die Möglichkeit für dich dort noch Heil- und Todesmagie zu lernen. Spiele das Spiel durch und es wird dir die Möglichkeit gegeben, Vampires Dawn noch einmal zu spielen, um die anderen Enden zu finden. 4 verschiedene Enden gibt es, je nachdem, wie du spielst. Alles behälst du (auch deine Zauber) und du kannst dann neue Zauber im Magierzimmer wieder erlernen. Stelle sicher, dass du den Laufpatch hast, denn ein Bug verursacht, dass beim Durchspielen der Held immer langsamer läuft (auch bei höchstem Lauftempo). Auf der Hauptseite von Vampires Dawn findest du ihn (Link zur Downloadseite, Scrolle bis ganz nach unten und du findest ihn)