Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Zildaian suche

naja ob es denn so gut wäre ...
    jedenfalls gehen meine gesamten Messager nicht,
    ich hab Trillian geholt und das streikt auch X.X
    ich werde versuchen einen guten Webspace aufzutreiben damit ichs dir hochladen kann.
    Eventuell bekommst du es am Samstag.

Gruß,
    Lyserg

[FONT=Comic Sans MS]naja versuch es ma hochzuladen ...oder schick es an
    2cool4all@web.de oder a.kram@neuwied-webdesign.de
    ich weiss ja nich aber bei mir geht der MSN messenger
    auch nich mehr

mfg NetSplit[/FONT]

http://home.arcor.de/trance.darien/zildaian_v2.exe

Hatte sie bis jetzt noch nicht von meinem Webspace runtergekickt, werde es aber morgen machen. Also wers noch will, möge sich bedienen solange es noch da ist.

PS: Ich hoffe, daß ich das überhaupt machen darf...nicht daß ich von Keffie ausgemeckert werde .__.

[FONT=Comic Sans MS]SUPER BIG THX !!!

EDIT: hab grade die Demo durch gezoggt ..und muss sagen das ich früher eine andere hatte aber hier is noch mehr drinne und bin leider jetzt serh traurig daruüber das das spiel niemals erscheinen wird ....schade das sie aufgehört war ich war auf Zildaian gespannter als auf VD2 ...
    ok ich grüß hier mit Belial auch wenn sie es nicht lesen wird !!!

ne frage Keffie is das Belial ..wenn ja is sie noch so teilweise aktiv ..oder postet die auch nicht mehr ??? Weil Belial ...ich weis es nicht genau aber ich glaub die hies am ende Kefka und so auch ein game von ihr ...naja in gedenken an Belial !!!hat belial gemalt

mfg NetSplit[/FONT]

Geändert von NetSplit (08.02.2005 um 22:32 Uhr)

Notfalls hätte ichs auch noch gehabt :>. Aber um ehrlich zu sein....... soo gut fand ich das Spiel nicht *duck*. (Vielleicht verwechsle ich da aber auch was. Ich denke bei dem Namen an dieses Game mit den Drachen, wo die Figur die man steuert seeeeeehr langsam ist. Wenns das nicht ist, sorry ^^)

Zitat Zitat von [KoA-Dani]
    Notfalls hätte ichs auch noch gehabt :>. Aber um ehrlich zu sein....... soo gut fand ich das Spiel nicht *duck*. (Vielleicht verwechsle ich da aber auch was. Ich denke bei dem Namen an dieses Game mit den Drachen, wo die Figur die man steuert seeeeeehr langsam ist. Wenns das nicht ist, sorry ^^)

[FONT=Comic Sans MS]es könnte das sein aber ..naja wofür gibbet den "esc taste" um ein menu aufzurufen ...da kannste es dann einstellen ob der schnell oder langsam laufen soll

mfg NetSplit
    [/FONT]

Carlito Gast
    @Vincent D. Vanderol
    Tausend dank für das Spiel, Kef wird hoffentlich Gnade vor Recht ergehen lassen.

@NetSplit
    Nur noch mal am Rande: Kefka, Keffie, Kef und Belial sind ein und die selbe Person.

[FONT=Comic Sans MS]ne echt das hab ich auch schon bemerkt ..wollte nur fragen ob sie kefka meint

mfg NetSplit 8) [/FONT]

Ihre Spiele waren ja ohne Zweifel auch die besten die je mit dem Maker erstellt worden.
    wer Zildaian haben möchte PM an mich
    An diesem Konzept wird es nie einer schaffen ranzukommen.
    Schlussendlich hatte sie ja nicht grundlos aufgehört...

Gruß,
    Lyserg

Geändert von Aequitaz (11.02.2005 um 21:01 Uhr)

Zitat Zitat von Lyserg
    Schlussendlich hatte sie ja nicht grundlos aufgehört...
    [FONT=Comic Sans MS]
    was war den der grund ? ...kenn den gar nicht

mfg NetSplit[/FONT]

Carlito Gast
    Zitat Zitat
    was war den der grund ? ...kenn den gar nicht
    Es ging ihr auf die Nerven, dass ständig jemand was von ihr haben wollte und der Rummel um ihre Spiele immer großer wurde.
    Kann ich auch verstehen, dass sie da die Lust verloren hat.

Zitat Zitat von GSandSDS
    @-=][USNS][=-Raiden:
    Belial ist und war nie Stammuser bei rpg2000.de. Da wird er kein Glück haben. Und Belial anzuschreiben, wird denke ich auch nichts bringen. Es war gerade der Rummel um ihre Spiele (inklusive Mails), der sie dazu gebracht hat sich zurückzuziehen.
    genau das war nicht der grund der wahre grund ist das einige leute sie hier für eine verrückte hielten und genau deshalb ist sie gegangen und wer das behauptet hat ist mir egal aber wenn ich herausfinde wer das war kann sich freuen per pm fertig gemacht zu werden!

Lg Jowy Atreides (falls mich noch wer kennt)

Mach das, aber deswegen muss man doch nicht einen uralten Thread pushen.

Kennsch' nicht mehr. Unter welchem Namen warst du unterwegs?

*clic'mer'mal*