Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Facemaker

Facemaker

Ich habe den Facemaker gefunden. Ich finde man kann gute Faces hinbekommen, wenn man sich Mühe gibt. Ist Zwar Polnisch, macht aber nix.

FaceMaker Download

ACHTUNG:
    Man benötigt die exe Datei vom Rm2k3

Warum... ???

Mensch weshalb nen extra Face Maker?
    Die kann man doch auch einfach mit IDraw machen, oder andere nach belieben im Paint verändern.
    Desweiteren ist IDraw auf Englisch ( Paint, kaum zu glauben §ironie ist deutsch ) und man kann damit auch andere Sachen machen und ist nicht nur auf eine Sache festgelegt.
    Ist zumindest meine Meinung dazu ( nich böse gemeint ).

Terra1

Zitat Zitat von Terra1
    Die kann man doch auch einfach mit IDraw machen, oder andere nach belieben im Paint verändern.
    Ich find, wenn man die Faces in Paint editiert (oder macht), meist schlecht sind (es gibt Ausnahmen z.B. Pixel Artist)

Zitat Zitat von Terra1
    Desweiteren ist IDraw auf Englisch ( Paint, kaum zu glauben §ironie ist deutsch ) und man kann damit auch andere Sachen machen und ist nicht nur auf eine Sache festgelegt.
    kann der Charamaker Chipsets erstellen? Was ich damit meine, dass der Facemaker einfach nur da ist für Facets zu erstellen. Genauso ist der Charamaker auch nur da Charsets zu erstellen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich loade das mal und vergleiche was leichter ist.

Ist das dann so wie der Charsetgenerator EX?

@ Leutz: Kann mir mal eben jemand eine Rm2k3 Exe schicken? npcfighter@rpg-time.de, recht herzlichen Dank!

Liebe Grüße,

~ NPC ~

Hi,
    Es gibt doch auf der Seite wo man charas erstellen einen facemaker und auch einen BAttleanimations maker(rm2k3), warum also dann nochmal einen??

Greet wishes
    Ryudo

Zitat Zitat von Ryudo
    Hi,
    Es gibt doch auf der Seite wo man charas erstellen einen facemaker und auch einen BAttleanimations maker(rm2k3), warum also dann nochmal einen??

Greet wishes
    Ryudo
    Um eine Offlineversion zu besitzen, z.B.?
    Trotzdem man bekommt mit dem Charas.EX sowohl für Chars als auch Facesets meist nur Müll raus. -.-

one question:
    Wie kann ich die abgespeicherten Faces auserhalb benutzten?

Zitat Zitat von oen90
    one question:
    Wie kann ich die abgespeicherten Faces auserhalb benutzten?
    Also ich mach das so:

Ich mach pro Face ein Screenshot. Dann verkleine ich die Größe auf eine Facesetgröße (glaube war 32x32 Pixel oder so) und das wiederhole ich dann, bis eine Facesetvorlage voll ist.

ich sag dir glaich mal das es be***ssen aussieht wenn man es einfach nur verklienert.
    Der Facemaker ist zwar eine Alternative Faces zu machen aber die Handgemachten sind immernoch besser vergleich mal ein gut editiertes mit einem vom Facemaker:

Users Awaiting Email Confirmation

dieser faceset maker ist wat für den müll. da muss man polnisch können. und speichern kann man auch nicht.

1. Man kann speichern
    2. man braucht nicht polnisch zu können!!!(Ich spiele auch japanische spiele und kann kein Japanisch!!! Genause mit dem polnischen Facemaker!!

@Seeth: Anscheinend hast du des noch nicht wirklich ausprobiert!!!!
    Die Faces werden nähmlich gar nicht schlecht mit diesem maker!!!!!!!!!

Hier
    ein beispiel!!! Nur noch nen problem mit den 24-bit Farben!!

Geändert von oen90 (08.02.2005 um 12:11 Uhr)

Ok des Programm ist ganz gut aber wie exportiert man die Bilder ich kann sie speichern und dann????

@oen90:
    1.habe ich es ausprobiert
    2.gefällt mir der Stil nicht,da sind die Handgemachten besser!
    und jetzt zu geuter letzt:
    Mach das Face mal kleiner! dann sieht die sexy braut auch nicht mehr so aus wie sie sein soll!
    man könnte es allerdings mit einem "show picture" befehl über die Textboxen
    anzeigen lassen.

Schnelle Antwort von mir:
    Is doch sch***egal, ob de jetzt besser als paint und co ist oder nicht. Warum soviel darüber diskutieren? Mein Vorschlag: Hört auf zu diskutieren und vergleicht einfach still was euch besser gefällt. Ich bedanke mich erstmal für den Link, werds jetzt auch mal runterladen und versuchen... Und wenns mir nicht gefällt, halt ich einfach den Rand. Ich bin mir sicher, einige n00bs werden sich über den Link freuen...
    MfG, Oburi