Hm... ich hab meinen Ava nun auch mal gewechselt, hatte zwischenzeitlich zwar nochma nen anderen drinn, aber das is warscheinlich niemanden aufgefallen ^^
Ich bin, wie gesagt im Amélie-Wahn und (wie ich auch schon gesagt habe) muss ich aufpassen, dass ich wiedererkannt werde. Deswegen sind alle Avas die ich nehme auch Amélie-Avas *o*
Falls euch mein Ava nicht gefällt, dann sagt doch, welchen ihr besser/schöner findet ._.

Und der Vollständigkeit halber auch noch die beiden vom alten Mann ._."

In meiner Sig habe ich lediglich den Link zu Iehovas Augen entfernt, ansonsten ist sie gleich geblieben

@Wohan: Passt alles sehr gut zusammen, aber ich versteh nich so ganz den Sinn vom dem "Wolfsblut" Schriftzug... abgesehen vom Schriftzug gefällts mir also
@Asahi: Wieder einmal eine sehr süße Ava Sig Combo. Vllt noch nen Rand um den Ava ziehn
@Chibi: Sieht von den Farben her Asahis ähnlich, was aber nicht wirklich negativ ist... ist mir nur so aufgefallen o_ô. Aber sieht auch schick aus.
@Puschel: Abgesehen davon, dass der Ava auch in der Sig auftaucht, was mir irgendwie nich so gefällt, ist es dich doch sehr gelungen. Vor allem der Rand ist toll
@Yuna: Auch nett, aber ich finde es nich so toll, dass die Sig schwarz weiß und der Ava bunt ist.
@Ianus: °o° *einKindvonderSigwill* (trotzdem is kein Rand um den Ava )
@Lucif3r2k: Ava sieht evil aus ... und die Sig sieht aus wie ein zusammengequetschtes Wallpaper :/ ---> Man erkennt nicht wirklich viel btw. Rand
@Sekar: Passt gut zusammen, aber ich erkenn in der Sig nich so ganz was Arm, was Brust und was Hand ist O_ô
@Zareen: Türkis und Rot beißen sich irgendwie... ansonsten sieht der Typ.... seltsam aus O_ô ( und hier fehlt mir auch ein Rand )

Hm... ich denke so ähnlich wie Ianus: Es gibt nichts was einem wirklich ins Auge springt. Und unter all den Manga Avas fällt es mir manchmal schwer einzelne User zu unterscheiden ._."