Zitat Zitat von Zareen
...Ich kehre mal zu meinem ersten Ava zurück und habe mir noch eine dazu passende Sig verpasst.
Ich hab der Musik von "Laibach" zwar nie gelauscht, aber ihre Aufmachung betrachte ich mit Argwohn und Skepsis.
Ich versteh nicht, welche Argumentantion es legitimieren könnte sich mit unübersehbarer NS-Symbolik profilieren zu müssen?
Kritik? Provokation? Maybe...
Das Problem ist nur, dass viele Kiddies, denen Handystrahlung bereits die Synapsen weggesengt hat, den Kram in den falschen Hals bekommen können.
"Boh Krass, Alda! Hassu gesehn ey! Laybach ey voll heftisch! Die tragen fette Naziklamotten! Is voll geil! Will isch auch anziehn' ey!"

Für Leute die in der Lage sind, den kritischen Subtext aus dem Style der Band zu ziehen, sicherlich kein Thema, aber ich fürchte unsere derzeitige Gesellschaft ist zu sehr auf oberflächliches Denken konditioniert, als das man einer solchen Band zutrauen sollte, eine weite Gesellschaftsschicht anzusprechen.

Vom rein Optischen her: Der Typ sieht funny aus.

@ Dee:
Keep it goin'!
Ich bin immer gespannt welchen Blockbuster du als nächstes parodierst.

@ My Stuff:
Ich bin grad auf 'nem OneShot-Trip. Sprich: Manga-Scanlations die in nur einem Band erschienen und abgeschlossen sind. Das ganze ist IMO wie Zitronen-/Sirup-Konzentrat aus der Pulle saufen: Stark und konzentriert.

Mein Avatar stammt aus dem OneShot "Pochi's Place" vom Mangaka "Kitoh Mohiro" ("narutaru").
Meine Signatur aus dem OneShot "Lust For Life" von "Takeshi Obata".

Beides in etwas depressiver Stimmung gehalten. IMO ganz passend zu meinem Status quo.