-
Schwertmeister
Hm... ja ich lass mich auch einfach mal in den Thread blicken, aber da ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust habe, wirklich alle Avas/Sigs zu bewerten, bewerte ich einfach mal die letzten 10 ;P
Und damit ich es nicht bei jedem Bild ohne sagen muss xD: Ich bevorzuge Avas mit Rand ;P
@Duke: Um ehrlich zu sein, fand ich den Ava davor besser, weil ich finde das dein jetztiger ein wenig unscharf ist ._. aber die Sig ist klasse 
@Níniel: Schöner Ava 
@Freak: Hm... nyah, irgendein Typ von ner Band, ich denk ma Korn oda so (schlagt mich wenns falsch is ._.) kann ich nich wirklich viel zu sagen, aber wenn man ihn nich kennt find ich ihn nich so~ klasse.
@Starplayer: Yee, kewler Blauton ^^
@Gala: *_* OMG sehr sehr geiler Ava/Sig!
@Asashi: Schöne rosa, Ava, Sig Combo ^^ auch wenn rosa nich ganz so mein Fall is ;P
@Lyserg: Ich mag den Ava irgendwie... sieht so nachdenklich aus... 
@Dee: Hm... ja, was soll ich großartig sagen, Dee halt
. Kewle Sig.
@Seiken: Is zwar nett anzuschaun, aber ich hab mich irgendwie an die Lotusblüte gewöhnt ._. , nun brauch ich ein bissl um zu erkennen dass du es bist :/ . Und da ich Mangabanause bin, sagt mir die Sig auch nichts xD
@Froschvampir: Chocobos sind süß, auch wenn ich noch kein FF gespielt hab ;P , des Pixelsig-Ding ist lustig ^^
Soo~ und nun zu mir. Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Ava zu wechslen, doch muss ich bei meinem "Bekanntheitsgrad" aufpassen, dass ich nich verwechselt bzw nicht mehr erkannt werde, nur weil ich meinen Ava gewechselt habe. Da ich aber eh grad im Amélie-Wahn bin, wird mein evtl. neuer Ava ebenfalls aus dem Film stammen. Ausserdem is die Chance größer wieder erkannt zu werden xD.
Also meine Frage an euch ist nun, ob ich überhaupt meinen Ava wechseln soll, und wenn ja, welchen? Hab hier mal die bereit gestellt, die ich nehmen würde ;P

Edit: Hab grad nochma ein weiteren Ava hochgeladen ._.
Geändert von MrBamboo (22.02.2005 um 18:52 Uhr)