mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 328

Leon der Pofi Gast
    @aurae wenn dir der comic gefällt schau mal bei penny arcade rein die comics sind echt super. zum bsp der hier über onlinemagazine xD

do
    Geändert von Leon der Pofi (19.02.2005 um 12:14 Uhr)

Zitat Zitat von Wischmop
    Jetzt müsstest du nur die Sig ein wenig anpassen
    Rosa gefärbt, muss reichen. ^__^

Soheil: Dieser Kerl in deinem Avatar sieht irgendwie strange aus. Aber kultig auch, irgendwie.

Users Awaiting Email Confirmation

Schon Thread 7??? *lol*

Naja, ich hab jetzt was neues ^^'

Wie findet ihr?

@Lyserg
    find ich ganz nett

@DJn
    naja, ich mag den Ava ^^

@Fler
    auch gut

@Chise
    trés chiqué

@dragonRune
    schööööööööön

@oen90
    also ich find den Ava recht gut

@Sternenkind
    chi... wie süß... wobei es aber schönere pics von ihr gibt

@Yori
    find ich ganz gut

@Soheil
    wie immer irgendwie stylisch

@Níniel: Eigentlich ein schönes Motiv, aber die Qualität ist so schlecht.
    Hast du das zufällig aus einem großen Bild ausgeschnitten und dann verkleinert?

@Aurae: Hehe, kewl. ;-)

@Puschel: Beides recht hübsch.

@Chise: Schön.^^

@Soheil: Passt zu dir. ;-)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winy
    Eigentlich ein schönes Motiv, aber die Qualität ist so schlecht.
    Würd fast sagen das ist extra
    Ich find den Ava schön!!
    Aber stimmt - ich könnte mir richtig vorstellen, dass das Bild teil eines riesigen Gemäldes ist
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

@winy und lilya

das bild ist eigentlich größer und darum mußte ich es zuschneiden...darum die nicht so dolle quali ^^"

So dann bewerte icha uch mal wieder

@Lyserg
    Das Ava gefällt mir gut

@Seiken
    Find ich (immernoch) schön ^^

@Sternenkind
    Hmm vielleicht lad ich mir das Lied mal runter und hör es mir an ^-^

@oen90
    ^^''' Sieg gefällt mir und das Ava, naja es geht so >_>

@.dragonRune
    Wow schönes Ava, gefällt mir sehr sehr gut!

@Chise
    Sig, ist wie immer schön ^^ Und das Ava gefällt mir auch sehr gut, vorallen die Farben

@Fler
    Joar das Ava ist nicht schelcht!

@Dj n
    Joar nicht schelcht, nur nicht mein geschmack, aer egal

@chibi
    Ava gefällt mir nicht so gut und an der sig stört mich das etwas, dass das Bild etwas unscharf ist! Ansonsten sieht es schön aus!

@Akito
    Dieser Ava gefällt mir noch besser Und die Sig ist nicht schelcht, nur das "Now Playing: mit meiner Facharbeit ._. " erinnert mich an meinen qualen vom letzten jahr, in welchen fach schreibst du denn??

@Leon
    Find ich super ^^

@Auraa
    Sieht super aus Und erstmal Gratz zum Mog, freut mich, dass du es geworden bisthab dich auch gewählt ^-^

@Puschel
    Sieht super aus, einer deiner besten Arbeiten finde ich!!

@Níniel
    Deine Sig ist etwas zu groß >_> darf nur 500X150 sein ^^''''#
    Und dein ava, wie schon Winyett gesagt hat: Eigentlich ein schönes Motiv, aber die Qualität ist so schlecht.
    Aber dennoch sehr sehr schön!

mfg
    Yori

@Yori: Gefällt mir beides gut, nur die Sig ist etwas groß, finde ich.

@Lilya: Ach ja, der olle Ava, den ich auf die richtige Größe schnipseln durfte.
    Gefällt mir immer noch recht gut. Die Sig wirkt ein wenig komisch - beabsichtigt oder nicht?

@Níniel: Poste doch mal den Link zum Originalbild hier. Bin sicher, dass sich jemand finden lässt, der dir daraus ohne Qualitätsverlust einen Avatar macht.

Zitat Zitat von Leon der Profi

@akito schon fire emblem für den cube gesehen?
    Selbstverständlich^^ Muss mir nur noch einen Gamecube kaufen

Zitat Zitat von Yori
    @Akito
    Dieser Ava gefällt mir noch besser Und die Sig ist nicht schelcht, nur das "Now Playing: mit meiner Facharbeit ._. " erinnert mich an meinen qualen vom letzten jahr, in welchen fach schreibst du denn??
    Mathe. Sagt das schon alles? ._.

@Leon
    Penny Arcade

@Aurae
    einer der besten Mog-Avas^^

@Puschel
    gefällt mir gut

@Niniel
    So Sieht das Bild IMO schon viel besser aus^^

@Níniel:

Edit: Bäh, zu spät. >__>
    ^^
    Geändert von Winyett Grayanus (19.02.2005 um 20:29 Uhr)

Vielen dank an euch zwei! Sieht wirklich viel besser aus.

mir gefallen alle avas von euch xD
    will jetz nich jeden bewerten

wie findet ihr meinen?
    hat Lyserg für mich gemacht (thx )

Aurae
    hey für deine Amtzeit einen echt kultiges Bildchen
    der Tetriseffekt gefällt mir.

Puschel
    gefällt mir sehr gut.

Níniel
    nicht so mein Fall

JasonWeal
    na also geht doch
    sehr schön
    kompliment an den Ersteller

Zitat Zitat von Wischmop
    Waya ist so kreativ. T_T.
    Wär schön wenn. T_T
    Da fehlen noch 2 frames und die Geschwindigkeit stimmt noch nicht... aber wenn ich was änder, ist alles wieder zu groß... ist jetzt schon bei 19,2 KB. T_T

Btw. wieso machst du nicht mal mit, Mop? Ein kochender, japanisch sprechender Mop-Mog.... *-*
    *pixeln geht*

Wäh, schön der 3. Mog Ava in Folge... oô°

btw. Ava hab ich schon ne Weile und hab jetzt meine Sig angepasst.
    Ava: Rukia aus Bleach. Die Frau ist so geil Ich mag Frauen in Mangas nicht so, zumindest nicht als Ava. Aber Rukia ist anders. Vielleicht weil sie auch so ein "harte Schale, weicher Kern"-Typ ist und ich diesen Chars einfach erlegen bin. *-*
    Sig: Acuh alle Charas aus Bleach. Das 2. Ending ist so geil. ;_;

Nach einer kreativen Durststrecke habe ich mal dieses Signaturbild für meine Filmplakatreihe entworfen.
    Tscha, das gute Stück steht dann mal zur Bewertung frei.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Winy

@Lilya: Ach ja, der olle Ava, den ich auf die richtige Größe schnipseln durfte.
    Gefällt mir immer noch recht gut. Die Sig wirkt ein wenig komisch - beabsichtigt oder nicht?
    Jo, immernoch der Ava!! Hab ja letztens überlegt mal den anderen zu nehmen, der zur Wahl stand (Krolock vor diesem traumhaften Tor), aber ich mag denhier so gern!
    Und die Sig..... Durchaus beabsichtigt
    Zuerst war ja nur der Text da... Dann wurde er bunt (passend zum Ava), dann hab ich diese zwei wunderbaren Smileys aus der unteren Reihe gefunden, die so schön dumm sind und daher irgendwie zu mir passen () und die Vampire - hach, die konnt' ich einfach nicht weglassen
    Vielleicht kommen die Vampire irgendwann nochmal weg, aber die tanzenden bleiben

Tschau, Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

Wheee, neues Ava \o\
    Erwarte Bewertung ^-^

@Dee: Sehr coole Sig, wenn ich das mal so sagen darf kreativ und ideenreich
    @Leon: Der Comic is ja fast schon uralt aber immernoch gut ^^

Zitat Zitat von V-King
    Wheee, neues Ava \o\
    Erwarte Bewertung ^-^
    *yay*
    Der ist ja knuffig! <(^_ ^<) <()> (>)>
    Ich find den goldig!
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.