na toll jetzt kann ich meinen alten wieder auskramen ;_;
na ok hier ist er ...
Leon
aus Gulti Gear?
sieht verdammich gut aus.
Fler
ist das der den Kefka hatte?
Gruß,
Lyserg
Robert de NiroZitat von Leon der Profi
Und der Ava sieht gut aus. ^^
@Akito
Ava ist witzig. ^^
Sig auch.
mah bin ich blödZitat von Mopry
ist der alt geworden. den hab ich jetzt wirklich nicht mehr erkannt obwol ich schon so viele filme mit ihm gesehen habe ´o.ó aber man sieht jetzt auch schon bei antony hawkins oder geon connery oder wie man ihn schreibt, das sie auch schon alte säcke sind
![]()
sorry für spam *sich duckt*![]()
- Mopry -
Sieht ganz nett aus, aber es ist so grün. ;_;
- Lyserg -
Sieht ganz nett aus, aber es ist so grün. ;_;
- Leon -
Den Ava mag ich vom Zeichenstil her nicht so, die Sig sieht ganz gut aus.
- Akito -
Ich mag OP nicht. Die Sig hat aber Style.
- Skie -
Sieht seehr gut aus.
- Fler -
Gefällt mir nicht. .,.
- Saph -
Sehr hübsch.
- Ziek -
Der Pinguin rockt. ;_;
- Dee -
Lol.
- Goddess -
Nicht so mein Geschmack. :/
@Lyserg
Yep, das is Kef sein Ava. Ich dachte mir jetzt wo die gute hier nicht mehr poste klau ich mal ihren Ava. (Ach, was bin ich wieder evil.Zitat
)
Also mir gefällt das grün, ansonsten vielleicht noch schwarz/weiß.Zitat
@Seilen
Schöner Ava und wunderschöne Sig. Kagaya rockt!
@Leon der Profi
Ava ist nicht so mein ding, aber die Sig sieht cool aus. Woher sind die Motive?
Ich wollte einfach mal ein generelles Lob hier los werden:
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß die Signaturen (verglichen mit den früheren Jahren) immer mehr an Originalität zugenommen haben.
Früher war es üblich einfach ein riesen Bild und eine Linksammlung in seine Sig zu knallen - so wie ich jetzt.
Aber in letzter Zeit trifft man immer wieder Leute ein, die häufig sehr originelle und witzige Sprüche in ihrer Sig haben, wie
"Sie sahen eine Sig" (sense?)
"Nach langem Überlegen bin ich schließlich zu dem Entschluss gekommen nichts Sinnvolles in meine Signatur zu schreiben."(Drakon)
"Diese Satz ist eine Lüge"(Sense)
usw.
Besonders gefallen mir die verschiedenen Signaturen von Sense
Ich bedauere es fast, daß er sie ändert - aber andererseits gefallen mir auch die neuen Sprüche recht gut.
Sie haben so ne Anti-Sig-hafte Art und wirken parodisierend und verarschend - wenn wir heute ein Sig-Contest veranstalten würden, hätte er bei mir den ersten Platz sicher!![]()
Fast, ich wars.Zitat
Edit: Achne, mir fällt grad ein, dass ich "Dies war ein Post" in meiner Sig hatte, nicht "Dies war eine Sig"
Deine Ava passt btw irgendwie zu den ganzen Umfragen die du im Moment machst.
Mir ziemlich egal. Ich mag blos grün nicht so gern. ^_-Zitat
Geändert von Seiken (13.02.2005 um 15:44 Uhr)
whoaly zen.
Neuer Ava.. joa. Und bald kommt meine 'Cult of Baum'-Sig, denn ich kann Gruzli nicht einfach so im Regen stehen lassen. ;_;
Lyserg: Ich mag den Zeichenstil nicht so, und komischerweise kann ich dieses Grün im Gegensetz zu Moprys Ava und Sig nich ausstehen. o_x°
Mopry: Der Typ hat'n komischen Bart. Aber sonst ists cool, vor allem das grün. :D
Leon: Diese Konvertierungs-Merkmale im Ava stören.. und s'ist irgendwie so blass. Aber die Sig is nich schlecht.
Seiken: Wildfremde Leute als Ava nehmen.. tz. >:| Aber die Sig gefällt mir sehr.
Fler: Kool. :3
Joa.
Das wars.
@Chuck
Der Ava ist wunderschön. ;_;
Die Sig ist auch ganz nice. ^^“
@Seiken
Die Blume gefiel mir besser.
@Soheil
Der Ava passt zu dir. ^^
@Lyserg
Die kommt wohl nicht wieder.Zitat von Lyserg
Nö, nur ICQ.Zitat von Lyserg
So was sollte man aber per PN klären, hier passt es nicht hin.![]()
@DJ n: Hm, ich mag dieses Zombie-Zeugs nich so, und außerdem isses ein wenig unscharf und von diesem Renderstil her triffts auch nich meinen Geschmack ^^°
Ich hab jetz endlich auch mal wieder eine neue Sig und einen neuen Ava... zur Entstehungsgeschichte:
- Ich sah Gruz' Ava und fand ihn klasse.
- Mir ist eingefallen, dass ich einen ähnlichen Stil schonmal bei devArt gesehen hatte, der mir damals schon gut gefallen hatte und den ich schon immer mal benutzen wollte.
- Ich habe das Lied "Ich habe eingesehen" von Tomte gehört und wollte den Spruch "Wenn du einer aus einer Million sein willst, bist du nur einer von tausend in China" als Animation darstellen.
- Ich habe gemerkt, dass das eine Heidenarbeit ist, so wie ich es mir vorgestellt hatte, und habe es bei dem Bild belassen :D
Ich hab auch mal wieder etwas neues >_> warum ich grad sowas genommen habe, kann ich nicht wirklich erklären, ich habe das Bild in meiner Sig gestern per zufall gefunden und hab dazu noch ein passendes Ava gesucht, welches ich vorhin auch gefunden habe!
@Seiken
Ava sowie auch die Sig sind super! Woher hast du das Bild von deinen Ava her?? Mir gefällt dieses Bild richtig gut!
@Akito
Sieht nicht schlecht aus, deine vorigen sachen haben mir aber besser gefallen!
@Dee
Wie immer find ich dein Ava gut ^^
@Saph
Sieht super aus, einer deiner schönsten Avas überhaupt!
@Mopry
Sieht nicht schelcht aus, nur nicht mein geschmack!
@Leon
Die jetzige Sig gefällt mir noch besser als deine vorige!
@Chuck
Ava ist richtig knuffig und sig find ich gut!
@Dj n
Naja nicht so mein fall! ^^''''
@Schattenläufer
Gefällt mir irgendwie deine sig, sowie dein Ava ^^
mfg
Yori
Fler: Ja. Öh.
Yori: Sieht schön aus, besonders die Signatur. Einfach schö~n. ^_^
DJn: Deinen Avatar mag ich, deine Signatur ist auch okay, aber nicht so gut wie der Avatar. :].
Schatti: Isometrie. Isometrie rockt. :A.
Chuck: Signatur ist eh das tollste, Avatar ist auch süß, wenn auch nicht so gut wie die "Omfg!1"-Katze.
Seiken: Holy Crap. Mein Gott, sind die Farben geil. o__o.
Mopry: Der Grünton passt gut rein, gefällt mir. Wer ist das?
@Lyserg
Nice, aber nicht meine Farbe.
@Mopry
Recht nett, De Niro ist :A
@Seiken
Irgentwie @...@
@Fler
Etwas...leer...
@Soheil
Der siehts dir ja echt ähnlich -_^
@Chuck
Cute ^__^
@DJ n
Gehört nicht so wirklich zu meinen Lieblingsavas...
@Schattenläufer
Irgentwie komisch -_^
@Yori
Eher einer deiner schwächeren Avas (Sigs), aber immernoch schön.
@Aurae
Nice, wer ist das eigentlich?
Ernst?Zitat von Aurae
KENNT DENN KEINER VON EUCH ROBERT DE NIRO?
(es ist echt toll das hier nichts passiert wenn man Shift und Space gleichzeitig drückt -_^)
@Schattenläufer
hmm, ich mag solche Ava + Sig Kombos... Sieht zwar ein wenig .. hm .. merkwürdig aber aus, aber hat stil
@Asashi
ebenfalls Ava + Sig Kombo .. Schöne Motive, ist mir aber ein wenig zu pink und .. hell und so
@Yori
schönes, nachdenkliches Ava .. ich liebe blau und schwarz .. sig passt auch dazu .. hübsch
@Aurae
so ein streifen-ava hat warauch alles schön schwarz-blau ..
@Saph
Hmm.. sieht gut aus (als nge-fan bin ich da aber vielleicht nicht ganz objektiv) ih finde es auch immer gut, wenn so ein schwarzer rahmen um das ava drumrumist, dann wirkt es net so billig... Vielleicht ein bisschen zu lila für meinen Geschmack (aber die arme Rei kann ja auch nix dafür)