mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 325

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr habt alle so tolle avas und ich steh hier mit meinem billig ava&sig rum höhö . §pl
    Was benutzt ihr denn so für gfx programme?

<-PS
    Midgar Highway Offenbarung (c) by Rude
    Zuersteinmal @ Rude: Du bist ein Freak im Endstadium, nur um das klarzustellen. -Chocwise

So...
    Seiken hat mich nun förmlich dazu genötigt meinen derzeitigen Amélie Ava zu behalten >_>" Nyah, deswegen werd ich ihn (vorerst) behalten ;P... Aber falls mir irgendwann ma nach Individualität und so is, nehm ich den vierten, denn für den hat keiner "gestimmt"

@cassiopaia
    Ich mag den alten Mann auch ziemlich gerne, aber leider hab ich kein wirklich besseres Bild gefunden... hab jetzt lediglich eins was ich meiner Meinung nach schlechter finde und beim anderen einfach nur des Gesicht von ihm genommen...

._."

@One:
    Zitat Zitat von Waya
    nimm wieder MI \o/

@Ianus:
    Hm... den Ava find ich nich so klasse ---> sagt mir nichts und als einfaches Motiv isser zu normal für dich .,. .Aber deine Sig is toll \o/

@Sense:
    Huah, Ava is toll, auch wenn ich den Film/Buch noch nich gelesen/gesehen hat ... die Sig gefällt mir auch... nur fehlt mir da ne Nase O_ô

@Waya:
    Dein Freezy-Partnerlook-Ava sieht kewl aus ... Die kleinen Banner in der Sig sind dir auch sehr gut gelungen

@SenseOne
    Ich mag deinen Ava und deine Sig. Die Sachen sind nicht so standart mäßig.
    @Walter
    Naja, gefällt mir nicht so. :/ Ich hab meine Schwierigkeiten dabei alles beim Ava richtig zu erkennen. o_O
    @Zappa
    Gefällt mir, erinnert mich an Whiteys Julia.
    @Puschel
    Ava ist irgendwie nichts besonders. :/ Die Sig ist ganz gut.
    @MrBamboo
    Gut das du ihn behalten hast.

Zitat Zitat von Seiken
    Gefällt mir, erinnert mich an Whiteys Julia.
    Zu Recht! Man könnte ungefähr sagen, dass es die kleine Schwester von Julia ist! Darf ich vorstellen, Angi!

Ava Nr. 2
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

@Nudel: Schöner Ava... Bloss frage ich mich, ob sich ein Phönix aus Stroh nicht selbst verbrennt.

Ich kehre mal zu meinem ersten Ava zurück und habe mir noch eine dazu passende Sig verpasst.

Zitat Zitat von Zareen
    ...Ich kehre mal zu meinem ersten Ava zurück und habe mir noch eine dazu passende Sig verpasst.
    Ich hab der Musik von "Laibach" zwar nie gelauscht, aber ihre Aufmachung betrachte ich mit Argwohn und Skepsis.
    Ich versteh nicht, welche Argumentantion es legitimieren könnte sich mit unübersehbarer NS-Symbolik profilieren zu müssen?
    Kritik? Provokation? Maybe...
    Das Problem ist nur, dass viele Kiddies, denen Handystrahlung bereits die Synapsen weggesengt hat, den Kram in den falschen Hals bekommen können.
    "Boh Krass, Alda! Hassu gesehn ey! Laybach ey voll heftisch! Die tragen fette Naziklamotten! Is voll geil! Will isch auch anziehn' ey!"

Für Leute die in der Lage sind, den kritischen Subtext aus dem Style der Band zu ziehen, sicherlich kein Thema, aber ich fürchte unsere derzeitige Gesellschaft ist zu sehr auf oberflächliches Denken konditioniert, als das man einer solchen Band zutrauen sollte, eine weite Gesellschaftsschicht anzusprechen.

Vom rein Optischen her: Der Typ sieht funny aus.

@ Dee:
    Keep it goin'!
    Ich bin immer gespannt welchen Blockbuster du als nächstes parodierst.

@ My Stuff:
    Ich bin grad auf 'nem OneShot-Trip. Sprich: Manga-Scanlations die in nur einem Band erschienen und abgeschlossen sind. Das ganze ist IMO wie Zitronen-/Sirup-Konzentrat aus der Pulle saufen: Stark und konzentriert.

Mein Avatar stammt aus dem OneShot "Pochi's Place" vom Mangaka "Kitoh Mohiro" ("narutaru").
    Meine Signatur aus dem OneShot "Lust For Life" von "Takeshi Obata".

Beides in etwas depressiver Stimmung gehalten. IMO ganz passend zu meinem Status quo.

Zitat Zitat von Chocwise
    Ich hab der Musik von "Laibach" zwar nie gelauscht, aber ihre Aufmachung betrachte ich mit Argwohn und Skepsis.
    Ich versteh nicht, welche Argumentantion es legitimieren könnte sich mit unübersehbarer NS-Symbolik profilieren zu müssen?
    Und ich verstehe nicht ganz wo da unübersehbare NS-Symbolik sein soll. Militaristisches Auftreten muss ja nicht gleich auf Faschismus hindeuten und auch die deutsche Sprache ist mehr als die Verständigungsform der Nazis.
    Ich kann dir allerdings auch nicht wirklich sagen, weshalb sie sich so anziehen, die Ideologie von Laibach ist mir sehr unklar, auch wenn ich versucht habe, dahinter zu kommen. Man kann sie aber bestimmt nicht auf "NS-Sympathisanten" reduzieren. Textzeilen wie
    Zitat Zitat
    WIR TANZEN ADO HINKEL
    BENZINO NAPOLONI
    WIR TANZEN SCHIEKELGRUEBER
    UND TANZEN MIT MAITREYA

MIT TOTALITARISMUS
    UND MIT DEMOKRATIE
    WIR TANZEN MIT FASCHISMUS
    UND ROTER ANARCHIE

zeigen, dass es so einfach nicht ist.

Dumme Kinder, die sich davon überzeugen lassen, dass ihnen von den Ausländern der Job und die Frau weggeschnappt wird, werden aus solchen Texten bestimmt nicht schlauer als ich und in ihrer Meinung über Ausländer werden sie davon kaum bekräftigt. Und was wollen Ausländerhasser denn mit Musik aus Slowenien? Gibt doch viele deutsche, rechtsextreme Bands, die viel kindergerechtere Musik mit viel eindeutigeren Texten machen.

@Zappa: Ich mochte deine Zappa-Avas am liebsten. Vor allem den, der in der Nase bohrt .

@Wohan: Dein Ava passt irgendwie auch zu dir . Bei der Sig mag ich den Stil nicht wirklich.

@Serpico: Ich erkenne in deiner sig immer noch nichts.

@Alle Manga/Anime-Avas/Sigs: Mag ich nicht, sind langweilig. Nur Chocwise's Ava kriegt nen Bonus, weil er im Gegensatz zu allen anderen farblos und schlicht ist.

Zitat Zitat von Zareen
    @Serpico: Ich erkenne in deiner sig immer noch nichts.
    ...das rechts bin ich im sitzen am ende von okk während ich mich über die gitarre beuge und das links ist rob, ebenfalls im sitzen, während er am echogerät herumspielt

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

V-King
    der ist süß Kirby 4-ever

Dee
    Also es ist ein unikat.
    Sowas kann nicht jeder
    es ist irgenwie krank aber auf einer anderen Weise wieder gut

Duke Earthrunne
    geschädigt eindeutig o.O

Boo2k
    gefällt mir recht gut

Seiken
    dein letztes war besser.

Gruß,
    Lyserg

@Lyserg
    find ich ganz nett

@DJn
    naja, ich mag den Ava ^^

@Fler
    auch gut

@Chise
    trés chiqué

@dragonRune
    schööööööööön

@oen90
    also ich find den Ava recht gut

@Sternenkind
    chi... wie süß... wobei es aber schönere pics von ihr gibt

@Yori
    find ich ganz gut

@Soheil
    wie immer irgendwie stylisch

mir gefallen alle avas von euch xD
    will jetz nich jeden bewerten

wie findet ihr meinen?
    hat Lyserg für mich gemacht (thx )

Wheee, neues Ava \o\
    Erwarte Bewertung ^-^

@Dee: Sehr coole Sig, wenn ich das mal so sagen darf kreativ und ideenreich
    @Leon: Der Comic is ja fast schon uralt aber immernoch gut ^^

Zitat Zitat von V-King
    Wheee, neues Ava \o\
    Erwarte Bewertung ^-^
    *yay*
    Der ist ja knuffig! <(^_ ^<) <()> (>)>
    Ich find den goldig!
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

- Mopry -
    Sieht ganz nett aus, aber es ist so grün. ;_;
    - Lyserg -
    Sieht ganz nett aus, aber es ist so grün. ;_;
    - Leon -
    Den Ava mag ich vom Zeichenstil her nicht so, die Sig sieht ganz gut aus.
    - Akito -
    Ich mag OP nicht. Die Sig hat aber Style.
    - Skie -
    Sieht seehr gut aus.
    - Fler -
    Gefällt mir nicht. .,.
    - Saph -
    Sehr hübsch.
    - Ziek -
    Der Pinguin rockt. ;_;
    - Dee -
    Lol.
    - Goddess -
    Nicht so mein Geschmack. :/

Ich wollte einfach mal ein generelles Lob hier los werden:
    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß die Signaturen (verglichen mit den früheren Jahren) immer mehr an Originalität zugenommen haben.
    Früher war es üblich einfach ein riesen Bild und eine Linksammlung in seine Sig zu knallen - so wie ich jetzt.

Aber in letzter Zeit trifft man immer wieder Leute ein, die häufig sehr originelle und witzige Sprüche in ihrer Sig haben, wie
    "Sie sahen eine Sig" (sense?)
    "Nach langem Überlegen bin ich schließlich zu dem Entschluss gekommen nichts Sinnvolles in meine Signatur zu schreiben."(Drakon)
    "Diese Satz ist eine Lüge"(Sense)
    usw.

Besonders gefallen mir die verschiedenen Signaturen von Sense
    Ich bedauere es fast, daß er sie ändert - aber andererseits gefallen mir auch die neuen Sprüche recht gut.
    Sie haben so ne Anti-Sig-hafte Art und wirken parodisierend und verarschend - wenn wir heute ein Sig-Contest veranstalten würden, hätte er bei mir den ersten Platz sicher!

Zitat Zitat
    "Sie sahen eine Sig" (sense?)
    Fast, ich wars.
    Edit: Achne, mir fällt grad ein, dass ich "Dies war ein Post" in meiner Sig hatte, nicht "Dies war eine Sig"
    Deine Ava passt btw irgendwie zu den ganzen Umfragen die du im Moment machst.
    Zitat Zitat
    welche Farbe wär dir lieber?
    Mir ziemlich egal. Ich mag blos grün nicht so gern. ^_-
    Geändert von Seiken (13.02.2005 um 16:44 Uhr)

@Yori
    O_O Das ist ja süß ^^ *speicher*

@Fler
    Ist das Eiri Yuki?

<<<<<---------------
    Da, Das ist Kon. Das ist ein Geist, der je nach dem mal in diesen Kuschellöwen steckt, zu sehen bei Bleach.

@ Zappa: Ich find deine Sign witzig.

Was sagt ihr eigentlich zu meinem Ava? Es zeigt meine highly honorable big fat cat watching tv.

Deine Signatur ist sehr schön, klar, hell und nicht zu überladen. Das ja dein Avatar aus einem Teil der Signatur besteht gilt das auch für jenes.

Meines soll die Innere Stärke und doch die Mystic darstellen. Meine Sig...ich sag dazu lieber nichts...