@Yori:
Irgendwas mus es ja immer sein ^^
Was hättest du für verbesserungs vorschläge?
...ava und sig sehen unpassend zueinander aus, bzw. sind esZitat von SenseOne
...den ava mag ich aber, daher würde ich den "seltsamen kerl" wegnehmen
...thx
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
...und das soll heißen ? oÔZitat von Chise-Chan
Geht es darum das du und Yosh das gleiche Ava habt ....anscheinend , naja gefällt mir nicht wirklich du hattest schonmal was besseres![]()
Jpu wir ham den gleichen![]()
Soweit ich weiss ist das ihr erster Ava gewese den ich grad mal ausgegraben hab. Passen wir nicht schön zu einander? *an Chisy kuschel* ^^
Und das Ding? Nunja ein Dreieck das sich selbst mit der Gabel schlägt![]()
Geändert von YoshiGreen (27.02.2005 um 20:44 Uhr)
Omg das ist das shcönste parr das ich je gesehen habe'
Ich hoffe jemand interissirt sich hier auch für mich im forum *reusper*
Istb das dreieck eigen Produktion oder wurde das gegoogelt ?
EDIT:
Mir kommen gleich die Tränen![]()
Geändert von ZeKeE (27.02.2005 um 20:17 Uhr)
Es soll auch nur lustelig sein.. und das Vieh ist einfach nur dämlich xDZitat von Wohan Dieg
Mein erster?Zitat von Yoshi
Ja wir passen toll zusammen xD *an Yoshi kuschel*![]()
Wat wer bist DU dennZitat von Sekar
..........Nein Scherz
![]()
deine Combo gefällt mir recht gut![]()
Zu Recht!Zitat von Seiken
Man könnte ungefähr sagen, dass es die kleine Schwester von Julia ist! Darf ich vorstellen, Angi!
![]()
Ava Nr. 2
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Ok,und nun habe ich meine dritte Auswahl drin!^^
(Aber ich glaub ich find meine Engelchensakura schöner,also werd ich es wohl schnell wieder wechseln)
@Zappa
ist ganz nett
@Sekar
sieht gut aus,obwohl mir deine vorherigen avas besser gefallen haben...
@chise und Yoshi
gefällt mir nicht so wirklich,ist aber eine lustige Idee!^^
Also ich weiss nicht Zappa, dein vorheriger hat mir besser gefallen! Vor allem passt das jetzt überhaupt nicht zur Sig!![]()
Und ich verstehe nicht ganz wo da unübersehbare NS-Symbolik sein soll. Militaristisches Auftreten muss ja nicht gleich auf Faschismus hindeuten und auch die deutsche Sprache ist mehr als die Verständigungsform der Nazis.Zitat von Chocwise
Ich kann dir allerdings auch nicht wirklich sagen, weshalb sie sich so anziehen, die Ideologie von Laibach ist mir sehr unklar, auch wenn ich versucht habe, dahinter zu kommen. Man kann sie aber bestimmt nicht auf "NS-Sympathisanten" reduzieren. Textzeilen wie
zeigen, dass es so einfach nicht ist.Zitat
Dumme Kinder, die sich davon überzeugen lassen, dass ihnen von den Ausländern der Job und die Frau weggeschnappt wird, werden aus solchen Texten bestimmt nicht schlauer als ich und in ihrer Meinung über Ausländer werden sie davon kaum bekräftigt. Und was wollen Ausländerhasser denn mit Musik aus Slowenien? Gibt doch viele deutsche, rechtsextreme Bands, die viel kindergerechtere Musik mit viel eindeutigeren Texten machen.
@Zappa: Ich mochte deine Zappa-Avas am liebsten. Vor allem den, der in der Nase bohrt.
@Wohan: Dein Ava passt irgendwie auch zu dir. Bei der Sig mag ich den Stil nicht wirklich.
@Serpico: Ich erkenne in deiner sig immer noch nichts.
@Alle Manga/Anime-Avas/Sigs: Mag ich nicht, sind langweilig. Nur Chocwise's Ava kriegt nen Bonus, weil er im Gegensatz zu allen anderen farblos und schlicht ist.
@Chuck
Die Signatur ist klasse.
@Lucif3r2k
Das Motiv ist schön (hatte ich selber mal drin ^^). Die Qualität ist allerdings nicht so toll.
@Aurae
Cooler Ava, du Mog.
@Rude
Beides nicht so mein Fall.
@Sekar
Jo, ganz schick, aber du hattest wirklich schon bessere.
@Serpico
Keine Ahnung warum, aber dein Ava gefällt mir richtig gut.
@Chise & Yoshi
Lustig ist der Ava auf jeden fall.Trotzdem mag ich ihn irgendwie nicht. ^^"
@Zappa
Beides nicht so mein Fall, sorry.
@Asahi
Deine alter Ava und die Sig haben mir besser gefallen.![]()
Chuck: Schöne Sig^^
Lucif3r2k: Naja.... net sooo mein fall... vllt liegt es nur an der Qualität^^
Aurae: DEINEN AVA LIEBE ICH!!!! <3 Da hat Waya wieder ganze Arbeit geleistet
Rude: Naja... solala^^
Sense: Dein Clown macht mir angst ;_;
Sekar: Nice!!
Serpcio: Mhh... weiss nicht recht.... irgendwie gut, aber irgendwie kA ^^
Chise & Yoshi: Naja schon ganz lustig, dass ihr euch einen Ava teilt, nur es ist nicht wirklich mein geschmack
Zappa: Hehe, du hattest schon bessere... net mein fall^^
Asahi: Sieht nice aus^^
Fler: Jo, sieht ganz ok aus,....
Also ich würde Nr.2 oder Nr.3 nehmen! Wobei mir Nr. noch etwas besser gefällt!Zitat von Wohan Dieg
@Sekar
Ich weiß nicht, dass Bild passt wohl zu der Sig, eigentlich ( bei genaureren hinsehen) sieht es gut aus, was mich eher stört ist das Motiv, dass mag ich nicht so sehr!
@Serpico
Nicht so mein geschmack!
@Chise/Yoshi
*lol* der Ava ist geil XD
@Zappa
Dein erstes war schöner!
@Asahi
O_o irgendtwie habe ich das gefühl, wenn ich das Bild anschaue, als ob Sakuras Kopf abgeschnitten worden ist >_> irgendwie sieht es komisch aus ^^''' Wobei mir das Ava sehr gut gefällt!
@Fler
ist nicht schelcht, aber dein voriges fand ich besser!
@Ds
Dein Ava gefällt mir!
mfg
Yori
@ all die meinen Ava bewertet haben: Yo ihr habt schon recht, bin noch am experimentieren
Allgemein hab ich noch keinen richtig hässlichen Ava gesehen, obwohl die vorgefertigten imo etwas langweilig sind.
btw die sig in entsprechender Qualität![]()
![]()
Zitat von fabian.KC
...das rechts bin ich im sitzen am ende von okk während ich mich über die gitarre beuge und das links ist rob, ebenfalls im sitzen, während er am echogerät herumspieltZitat von Zareen
...thx
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Well...Zitat von Zareen
1: "Reichsadler". Ich denke dazu muss ich nicht viel erklären. Man könnte argumentieren es sei der ägytische Sonnengott "Ra", but well... ich glaub da nicht dran.
2: "Kragenspiegel" eines "Sturmbannführers"... vielleicht auch "Obersturmbannführer", ich kann bei der schlechten Auflösung nicht erkennen ob noch ein Balken dabei ist.
3: Band des "Kriegsverdienstkreuzes". AFAIR "erster Klasse" (außen schwarz, dann weiß, innen rot). IMO recht eindeutig.
4: "Armbinde". Sicherlich nicht die "Hakenkreuz-Armbinde". Nur in diesem Kontext IMO eindeutig ein weiteres Indiz.
5: Ein "Ärmelstreifen" irgendeiner Division. Den Schriftzug kann ich nicht erkennen. Wäre die Uniform korrekt gehalten, stünde dort wohl warscheinlich "Totenkopf" drauf.
6: Der Totenschädel der "Waffen-SS". AFAIR auch derer höherer Offiziere der "Wehrmacht".
7: "Kragenspiegel" eines "Rottenführers".
Fazit: Wenn du da keine NS-Symbolik erkennst, frag ich mich ob du im Geschichtsunterricht aufgepasst hast.
BTW: Nein, ich bin kein Wehrmachtsfreak.Eher im Gegenteil. Man sollte seinen Gegner kennen.
![]()