Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Most Hyped PC-Games

Cemo2 Gast
    Ich glaube nicht, dass HL2 dem Hype gerecht wird:

1.Durch "Steam" konnten erstmal Leute ohne Internet das Spiel nicht mal starten.
    2.HL2 wurde oft mit HL1 gleichgesetzt, aber HL1 war wirklich eine Ausnahme, denn Spiele mit solch einer Grafik gab 1998 GARNICHT. Aber Spiele die den Grafiklevel von HL2 haben kann ich euch sofort nennen ( DOOM 3, Far Cry).
    3.Das einzig innovative an HL2 ist die Physik-Engine.
    4.HL2 wird nicht so lange "Haltbar" sein wie HL1, denn durch die MODS wurde HL1
    erst perfekt. Bei HL2 ist es, glaube ich, ein wenig komplizierter mit den MODS.

Cemo2, für Disskussionen über Half-Life² gibt es einen entsprechenden (zweiten) Thread, hier soll es nicht um Half-Life² und dessen Hype gehen.

Imo ist auch Tomb Raider 6 VÖLLIG überhyped. Als ich in einem video gesehen hab, dass man um eine Tür einzutreten erst die nötige Kraft durch das Treten einer Brücke (die dann runterkam) erlangen muss dachte ich das wärn witz.
    Die Grafik ist zwar ganz nett aber ansonsten

Tomb Raider Reihe (vor allem 6), das spiel war die reinste enttäuschung...
    WoW, auch wenn es genial ist, es ist hype pur
    Half Life², ein interessantes spiel, aber die ewigen verschiebungen und gerüchte waren störend...
    Doom³, wegen der grafik wurde es total gelobt vorweg und als der überflieger angepriesen und das resultat war okay aber nicht das überspiel was alle erwartet hatten..

Zitat Zitat
    Enter the Matrix: AFAIK wurde es von den Medien allerdings ziemlich schlecht bewertet oder lieg ich falsch?
    Nein, da liegst du nicht falsch. Aber es wurde erst schlecht bewertet, als es herauskam. Davor hat man das gesamte Game und das achso tolle Motion-Capturing Verfahren gelobt, welche dort zum Einsatz kam.

Zu den Most-Hyped Games fällt mir noch die GTA Reihe (ab Vice City) ein.