-
Ehrengarde
Ich hab' die PS2-Version von Matrix gespielt, hat mich auch irgendwie... garnicht gereizt^^. Wie die PC-Version ist, weiß ich nicht. Gehypet wurde es ganz sicher, aber das passiert bei so gut wie jeder Filmumsetzung, oder?
Mein Hauptthema zum Hype: Anno 1503. Ich bin ein Modemuser und noch nicht in den Geschmack gekommen, mir die knapp 30 oder 40 MB Patch zu Downloaden, ich besitze also noch die Ursprungsversion, die
- sauschwer ist (bei der ersten Mission bin ich noch grade so durchgekommen, beim zweiten war's mir genug^^)
- verbuggt ist (Soldaten bleiben an Gebäuden hängen und lassen sich für den Rest des Spiels nicht mehr anwählen, in ca. 80% der Fälle springt das Fenster mitten im Ladevorgang wieder ins Hauptmenü zurück, Musik schaltet sich urplötzlich aus, und vor allem: *ruckelruckelruckel*, obwohl ich empfohlene Systemvoraussetzungen habe^^)
- auf der Verpackung mit dem Multiplayer geprotzt haben, die bis heute (mindestens ein Jahr lang) weder im fertigen Spiel noch im Patch integriert wurde.
Da bleib' ich lieber beim Vorgänger...