mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305
  1. #1

    QFRAT #67 We Are Back ! ! !

    _________________________________________
    [FONT=amaze]
    Viele Monate sind ins Land gezogen,
    seit dem die die alten Kultstätten unserer Community
    in die Leere des unendlichen Internets verschwunden sind.
    _________________________________________
    Doch wer denkt, dass dies das Ende der Feuertäufer- und CGF-Page war...
    ...kennt uns nicht.

    Denn im Hintergrund formierte sich eine neue Gruppe imperialen Ausmasses, um die Macht im Forum wieder an sich zu reissen.

    Dabei scheuten die Machthaber nicht einmal einen Pakt mit dem Bösen...

    Nach wochenlangem Schmieden und Bauen stellten sie eine neue Community-Homepage fertig.
    Ja, meine Lieben QFRATler, ihr hört richtig:

    Die Feuertäufer und Community G.F. haben eine neue gemeinsame Homepage auf die Beine gestellt.
    _________________________________________

    UND....
    ...Euch, meine treuen QFRATler, ist es vergönnt exklusiv und ein Tag vor dem offiziellem Release euch bereits die Site anzusehen.
    [/FONT]

    Doch bevor ihr Euch über die Site hermacht, möchte euch an dieser Stelle noch ein paar Wörter zu der Site sagen:

    [list=1][*]Die Site befindet sich noch im Aufbau - viele Sektionen werden erst am Mittwoch Abend fertig sein.
    Bestimmte Sektionen werden aber noch einige Wochen brauchen, bevor sie online gehen.
    [*]Ich möchte schon an dieser Stelle kamamiasan für sein umwerfendes Layout, Chocwise für den Großteil des Contents sowie RickJones für seine Hilfe bei der Erstellung der HP danken.
    [*]Wir haben jede Menge neue Sektionen für die Site geplant.
    Die Site soll nach und nach wachsen - so wie damals die FT-Page - und wird hoffentlich immmer wieder neue Features anbieten.
    [*]Und nun:
    Viel Spaß mit der Site - und bitte noch nix ausplaudern![/list=1]

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Erster!

    Und wegen dem ganzen Trara hast du auch noch die falsche QFRAT # gewählt...
    Wir sind bei der #67 angelangt lieber Soheil...hab's daher schnell editiert!

  3. #3
    2nd!

    Kann es sein, dass ein ähnlicher Link bei einer bestimmten Sig. da war?

    Toll, dass die Seite wieder da ist. THX an alle beteiligten.

    Edit:
    Booah! Den Titel bereits geändert? Schade. Sah doch toll aus, die zwei Qfrat#66 nebeneinander.
    Geändert von Hyperion (16.04.2003 um 00:44 Uhr)

  4. #4
    Gut schauts aus!
    Aber dies hier ist doch der 67. QFRAT......

  5. #5
    3rd

    Nö, ich sag´s nicht weiter, is ja e kaum zu übersehen

    dang... doch nur 4.... aber vor Blade

  6. #6
    3rd!!! Bronze

    das freut mich wenn es die FT wieder gibt....nicht so viel unsinniges gespammt.....*ohoh*

    [EDIT] verdamt hm!!!
    du hast sicher die Uhr manipuliert!


    [EDIT2] ...und seit wann ist denn bahamut vorne???
    ....aber da wurde die Uhr sicher manipuliert!!!
    Geändert von Blade_ss (16.04.2003 um 00:50 Uhr)

  7. #7
    Wow, das sieht ja mal schnieke aus!

    So wie das Feuer zum Wasser wird... Respekt

    Ein Feuerwasser auf die Feuertäufer

  8. #8
    3 cheers @alle Beteiligten, auch und vor allem an kama, die graue Eminenz im Hintergrund - nie im Rampenlicht, aber immer am wieseln & werken zum Wohle der Community

    Wurde auch Zeit, daß die Page dem gemeinen Fussvolk zugänglich gemacht wird, habt uns ja lange genug darben lassen, und auf Fragen wie "Buhuu, das ist so gemein, wann kommt denn jetzt wieder die FT-HP" immer nur gemein gelacht und euch den geheimen FT & ComGF Handshake gegeben

    Anyway, hoch FT & ComGF, und möge die HP wachsen, gedeihen und PIs generieren, daß man mit dem Zählen gar nicht mehr nachkommt

  9. #9
    aha ^^ naja, was hätte es sonst sien können, als etwas mit den FTs, wenn Soheil sich so drum bemüht. *sich auf der enuen site umseh*
    diesmal zusammen mit denGFs aha, paßt irgendwie ^^

  10. #10
    Die Seite ist richtig gut geworden!
    Gutes braucht eben Zeit.

  11. #11
    Boah coool!

    Ehrlich, normal schreibe ich ja nicht in den QFRAT, aber die Page hat wirklich Respekt verdient!
    Wenn ich mir alleine das Banner anschaue...



    Btw: Zum Motto "back":
    Ich bin jetzt auch wieder mit dem IE hier, da ging ja aus irgendeinem Grunde das Forum bei mir(als einzige Internetseite) nicht...


    Sig aus. ^^

  12. #12
    ... und ich hab nix dazu getan, meint ihr? Außer kama wieder angeschleppt und dafür gesorgt, dass Soheil die richtigen Vorlagen kriegt. Es fällt halt manchmal nicht auf, was ich tue, aber es fällt ins Gewicht.

    *sich heute mal Eigenlob gönn - immer noch besser als Selbstmitleid*

    gell?

  13. #13
    Die ist euch ja echt gut gelungen, vorallem das Design ist gut geworden. Ich glaub ich werde mir sogar eine ID-Card machen, obwohl ich fast keine html-kentnisse besitze (möchte ja keinen unötig arbeit machen, wird sowieso zeit Html zu lernen).
    Wenn mir jetzt noch jemmand erklärt wie man das "r" in Japanisch ausspricht ist die Site perfekt (wie kann man d,l,r gleichzeitig aussprechen ).

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Wurde auch Zeit, daß die Page dem gemeinen Fussvolk zugänglich gemacht wird, habt uns ja lange genug darben lassen, und auf Fragen wie "Buhuu, das ist so gemein, wann kommt denn jetzt wieder die FT-HP" immer nur gemein gelacht und euch den geheimen FT & ComGF Handshake gegeben
    Wie wahr

    Obwohl hier der Respekt wirklich Chocwise, Soheil, kama, Rick Jones und Lilly gebührt! Meinen habt ihr ja schon seit langem dafür

    @Valin: Indem Du einmal mit der Zunge vorn leicht antippt - wie eine Mischung aus einem L und einem rollendem R ^^

    Oha, muss meine ID Card dringenst überarbeiten, wenn ich so darüber nachdenke

  15. #15
    Hmm ich hab garnicht soo viel getan , wie Soheil behauptet
    ^_- Ich finde die andern ham mehr gemacht ....
    O_o find i jedenfalls...


    Dennoch gefällt mir das design
    kann mich net beklagen

    Hast du übrigens Super gemacht den neuen QFRAT Soheilieee

    ^_-


    @Virchowa frage again ^^ warum brauchst du solange für "den kleinen Prinzen"

    Das buch soll ja nicht sooo dick sein ^^

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Oha, muss meine ID Card dringenst überarbeiten, wenn ich so darüber nachdenke
    Das denke ich mir auch schon seit Monaten, hatte auch schon etwas gemacht, das lohnt sich aber nicht mehr online zu stellen.
    Muss mir mal wieder was neues überlegen...

  17. #17
    Die Seite is mal cool
    Besonders das Banner oben is phad
    Ich hab die aber auch schon vorher gesehen, war ja in Lilly's sig versteckt

  18. #18
    wow habt ihr das heute gehört!!!!?????

    eine neue Staffel von Knight Rider wird produziert und das mit Ex- Alki david Hasslehoff, allerdings unter dem Namen "Michael Rider"!!!!!

    na, wenn das nicht tolle neuigkeiten sind.,....natürlich ist Kit auch dabei!!!

    ...so geh jetzt ins Dampfbad....muss auch mal was für die gesundheit tun....kann ja nicht immer vorm PC sitzen und Mashmallows essen!!

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    wow habt ihr das heute gehört!!!!?????

    eine neue Staffel von Knight Rider wird produziert und das mit Ex- Alki david Hasslehoff, allerdings unter dem Namen "Michael Rider"!!!!!

    na, wenn das nicht tolle neuigkeiten sind.,....natürlich ist Kit auch dabei!!!
    Wie ohne Scheiß ?!
    Is ja geil Michael Knight war mein Kindheitsheld XD

  20. #20

    FF I Weißmagier Gast
    Juchu, sie sind wieder da. Ich wollte schon immer mal wissen, was eine Feuertaufe ist. Vielleicht lass ich mich ja taufen.



    Sig aus. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •