Lange worte Kurzer Sinn schaut doch mal in den bayern thread RINN ^^
dann erklär sich auch für einige warum bayern ausgefallen ist und warum ich nicht hingefahren bin![]()
Ausserdem habe ich gesehen, dass ihr eine Osterparrty gemacht habt
WITHOUT MEEEEEEEEEE
Wie könnt ihr euch das erlauben ... Böse Böse User..
Naja ^_- dafür hatte ich ein schönes WE mit Freundin und das war auch tollobwohl ich mich dennoch schlecht fühle weil ich net in Bayern war.. dabei hätte ich sogerne Vio mal kennengelernt und gesehen und sonst alles naja ...
Es gibt schlimmeres.
Erst mal nachträglich Frohe Ostern an euch alle..
Ich hab mir endlich mein Heissersehtes Speil holen können damit die Legacy of Kain Series Story endlich mal in einem Kopp vervollständigt wird ^^
BLOOD OMEN 2
Und das für nur 20€ oooriiigiinoooooooooooool verpackt ^^
Yeeahh hab also gleich gestern nacht mal 3 level frust raus gemordet geemtzelt und blut gesaugt.. ^^
Also ich glaube schon ca 10 verschiedene Arten des Tötens gezählt zu haben ^^ Aber damit will ich euch net belasten ...
Mein PC ist imemr noch schrott... Und naja sonst war mein WE recht gut... Freitag Kino " Wie werde ich ihn los in 10Tagen" nette romatische Komödie...
danach ^^ Matrix ^^ im TV sweeeett Samstag extrem frust besäuffniss..
Mir egal ich darf das auch mal
Naja ih war ´so dich ich bin dann erst sonntag gege 17 uhr wieder in der lagegewesen Auto zu fahren ^^ .. Habe aber vormittags beim Kumpel BLOOD OMEN 2
angespeilt ^^ lecker
hmm sonst war nichts weiter.. bin Montag nach hause gegurckt, JA mit dem sozusagen halbganzen /halbkaputten auto...
120-130 mehr hab ich nicht gasgegeben
Naj ^_- bin gestern gut zuhause angekommen...
Meinen bruder etwas die leviten gelsen und dann noch mit ihm gegrillt...
So mehr gibts net zu sagen schönen Dienstag ih noch wünsche bis später ^_-