Zitat Zitat
- und bitte versau mir meine Stimmung nicht Lilly ^^
@ Vio
dazu hätte ich aber die größte Lust, diese_Stimmung_zu_versauen, aber keine Sorge: mir fehlt die Zeit. Sei Du nur weiterhin schön unverständlich - wenn du damit klarkommst.

@ wolfi *einen hustentee reich*
Ich bekenne mich zu den Leuten, die sich derzeit nicht im FF Forum blicken lassen, so gut wie garnicht. Ich habs schon ein paarmal erwähnt: FF-Diskussionen interessieren mich derzeit wenig, weil ich mal wieder überhaupt nicht zum spielen komme: ich habe allein noch 4 FF's hier liegen, ungespielt. Und langsam schäme ich mich dieser Schande. << schäm-smilie fehlt

BTW habe ich natürlich deine RPG-History gesehen, auch die allgemeine Anleitung versuchen zu lesen, aber - auch das erwähnte ich bereits - mein Kopf ist derzeit leider überfrachtet mit vielen Dingen, so dass ich mich mit zu langen Texten echt schwer tue. Ich wäre froh, ich könnt einiges von diesem Balast mal loswerden und abhaken, aber irgendwie wirds immer mehr statt weniger.

Überhaupt tue ich mich etwas schwer im Forum derzeit, weiß auch nicht warum. Scheinbar deshalb: §doof

Naja, wolfi, gleich können wir uns unser leid ja gegenseitig klagen.