mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Hey, interessant. Ebenfalls ein Musical Fan?
    Jep!
    Bin gerade wieder gekommen und bin mal wieder begeistert.
    War bisher in drei Stück und kann mich einfach nicht wirklich entscheiden welches das beste war.....

Skar, was hast du eigentlich gegen Elisabeth? Ist doch klasse!
    Kulturbanause.......

one fine day

einmal muss ich ja im QFRAT auftauchen ^^
    - ich umarme euch alle einmal, good or bad and friends or foe ^^
    pass nichtmal genau, aber who cares ^^
    und dann bin ich schon wieder -

*and off again!!* ^^

So, bin auch mal wieder daheim angekommen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Griever
    Wie lange muss der Schlaf mindestens sein?
    Sind Wecker erlaubt auch wenn man nicht zur Schule oder Arbeit muss?
    Frage über Fragen...
    Bahn frei für die Anwälte

Btw, was ich hier gerade lese, erinnert mich doch stark an einen Offspring-Song:
    Now excitement seems to grow
    When we're hanging with the bro's
    When we're chillin' and we pound a case of Stroh's
    Now the game is cool to see
    You can high 5 on TV
    Count the riot on the one two three
    Operation is in sight
    And the field is open wide
    When you break it then you know you're still alive
    If the cops don't make you pay
    And you make your getaway
    Then you know that's...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    one fine day
    richtig, vio

HANN @all, I'm
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    off again!!

Klasse Seite aber geht auch mal auf meine Seite, der Link ist in meiner Signatur zu lesen

Ifrit: Im Qfrat ist die Sig auszuschalten, also kannst du dir hier die Schleichwerbung schonmal sparen, danke.

*hrhrhr*

nur Langschläfer hier

*gemütlich zur Flagge schreitet*

C T M F

Edit: Immer noch keiner da?
    *Flagge inzwischen säuberlich zusammengerollt hat und in Sicherheit bringt*

Da haben wohl einige seeehr tief ins Bierglas geschaut, gestern abend.

Edit#2: immerhin einer
    Moin moin!
    Geändert von Strato (19.04.2003 um 16:40 Uhr)

@ Strato

Bade dich ruhig in deinem Ruhm, solange du ihn noch hast *mwahaha*

so, ich werd mir heute (nachdem ich minority report zurück gebracht habe) mal wieder ne DVD ausleihen, Jackie Chan - Spion Wieder Willen, als chan fan muss ich den mal gesehen haben ^^;;

Moin QFRAT

@Strato
    Grats zur Flagge - wurde ja auch wieder mal Zeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Skar, was hast du eigentlich gegen Elisabeth? Ist doch klasse!
    Kulturbanause.......
    Musicals? Kultur? Diese beiden Begriffe in einem Satz zu verwenden, zeugt von Mut... Musicals sind evil. Aber bitte, ich gönn dir den Spaß, jeder nach seinem Wesen, hm?

@Lee
    Ja, extra Style-Points für die Tiergeschichten... es geht nichts über Geschichten, in denen Affen & Exkremente vorkommen! Wenn du auch noch Piraten anzubieten gehabt hättest, wärs überhaupt perfekt gewesen... next time, maybe?

*trying hard not to lose his good spirit* Da lässt man sich seine PS2 modden, und dann bootet das Ding von 50 mal vielleicht ein mal... sehr frustrierend... "auf-das-Ding-einprügeln-wollen"-frustrierend... wenn das nicht besser wird, muss ich doch reklamieren

Oh well, mal sehen was der Tag sonst noch so bringt - HANS @all

Guten .. *auf die Uhr schau - 12.30* Morgän^^

Jo heut lassen es alle ein wenig langsamer angehen. Die Flagge war heut wirklich net umkämpft. Erst 4 Stunden nach Freigabe eingeholt. Wollten diesmal alle durchmachen und sind und 5 eingeschlafen??? Na egal Morgen ist auch noch ein Tag. Dann werd ich mich auch mal bemühen. Har Har

@Strato
    Meine Anwälte werden schon einen Weg finden das Regelwerk zu umgehen

@Vio
    hab mich schon gewundert wo du bleibst - Ein QFRAT ohne Vio gibts doch nicht oder

Nebenbei kommt mir die Frage auf was war zuerst da?
    Der QFRAT oder der Vio

Zitat Zitat
    Der QFRAT oder der Vio
    DER QFRAT natürlich, den gab es sogar schon, bevor es Squarenet gab.

*schon wieder weg ist - saturday stress*

Zitat Zitat
    *trying hard not to lose his good spirit*

Morgen liebes QFRAT!

@Lilly
    Die Idee den Nachtschwärmer Thread tagsüber zu schließen find ich ziemlich cool, das verpasst dem Thread eine etwas, äh, exklusive Note

@Strato
    Und ich hab mir um halb 10 noch überlegt mal nach der Flagge zu schauen, hab mich dann aber doch entschieden weiterzuschlafen 8)
    Anyway, gratz zur flag!

Ich hab mal wieder keine Lust zu lernen und werd mich vermutlich erst mal ein bißchen mit "Lost World" ablenken, wozu hat man denn ein Heimkino ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Griever
    @Vio
    hab mich schon gewundert wo du bleibst - Ein QFRAT ohne Vio gibts doch nicht oder
    Who knows - btw was führt dich wieder in die lande ^^

Zitat Zitat
    Der QFRAT oder der Vio
    Zitat Zitat
    DER QFRAT natürlich, den gab es sogar schon, bevor es Squarenet gab.
    gab schon 33 ohne, wieso also nicht paar mehr

soo.. die Muffins sind im ofen, zumindest die erste Ladung ^^
    komsich, bin agrnicht müde, auch wenn ich nciht sooo viel geschlafen hab... (selber Schuld, wenn man bis halb 4 FF8 spielt...)
    und bald kommt auch noch mein besuch *freu* das heißt, ich glaube ich verabschiede mcihs chonmal für das Oster-WE von euch, frohe Ostern euch allen! *alle QFRATler knuddel*

korriegiere, die erste Muffinladung ist gerade fertig geworden, sehen guuuut aus ^^ mit Nougatgeschmack, hoffentlich schmecken sie wie sie aussehen

aber ich bin dafür, dass esvio zuerst gab! vielelicht nciht unter diesem Namen, aber gewiss usnerenvio schon, oder?

Laguna ist wieder da *freu* und er hat viel zu erzählen, wie immer, aber diesmal besonders viel

Hmm,ich freue mich aber auch über was anderes, dass mir jemand die ruhe gegönnt hat, die ich gerade brauche und das werde ich gleich auch wieder gutmachen.

Ansonsten Hallo an alle
    Ich bin heute wohl kaputt, weil ich letzte Nacht vielleicht zuviel geschlafen habe, sowas war zwar nötig, bekommt mir meistens aber nicht so gut.

Und ob vio81 zuerst da war, oder der QFRAT, ist mir eigentlich egal, ich wollte es nur oben erwähnen, wie alt der QFRAT schon ist, natürlich ist Vio sogar noch älter, aber eben noch nicht solange hier wie der QFRAT. Zudem verstehe ich Vio im Momemt überhaupt nicht und schmolle auch, weil_er_mich_beim_knuddeln_übergangen hat.

Und ich freu mich auf die Party.

Zitat Zitat
    aber ich bin dafür, dass esvio zuerst gab! vielelicht nciht unter diesem Namen, aber gewiss usnerenvio schon, oder?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Und ob vio81 zuerst da war, oder der QFRAT, ist mir eigentlich egal, ich wollte es nur oben erwähnen, wie alt der QFRAT schon ist, natürlich ist Vio sogar noch älter, aber eben noch nicht solange hier wie der QFRAT.
    well, fällt euch nix besseres ein als über solchen unsinn zu diskutieren?? -_~*

Zitat Zitat
    Zudem verstehe ich Vio im Momemt überhaupt nicht und schmolle auch, weil_er_mich_beim_knuddeln_übergangen hat.
    hab nachgesehen tatsächlich ^^* - nur leider kann ich nicht alle dazuschreiben die ich dabei haben will... aber um der vollständigkeit halber na gut denn -_^*

• Invincible Lilly
    • BluestarX
    • Lucleonhart
    • Hiryuu
    • Avrael
    • Blade_ss
    • Hyperion
    • Harlekin
    • Skar
    • 3,1415....
    • und jetzt hab ich bestimmt wieder 20 vergessen -.-

deswegen habe ich auch die letzte zeile angefügt

ausserdem @Lilly: an mir scheitern zur Zeit meine besten Freunde sogar - und ich zitiere mich mal schamlos selber:
    Zitat Zitat
    ich lebe seit 21 Jahren mit mir zusammen - und verstehe mich selber nicht. Wie sollte es dann irgendjemand auf dieser Welt können?
    - und bitte versau mir meine Stimmung nicht Lilly ^^

ausserdem2: genieße ich es grade mal wieder I-Net zu haben ^^ - ohne scheints nicht zu gehen, zumindest ohne chatten ^^*

Ich hatte gerade ein Déjà-vu-Erlebnis
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar (am Dienstag)
    @Strato
    Grats zur Flag... war ja auch wieder mal Zeit!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar (heute)
    Moin QFRAT

@Strato
    Grats zur Flagge - wurde ja auch wieder mal Zeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    und bald kommt auch noch mein besuch *freu* das heißt, ich glaube ich verabschiede mcihs chonmal für das Oster-WE von euch, frohe Ostern euch allen! *alle QFRATler knuddel*
    §thx *zurückknuddel*

seht ihr was ich meinte ?

was denkst du warum ich mich erstmal ausm QFRAT zurückgezogen habe?
    Es is nunmal so, entweder dein Post wird gut aufgenommen oder sofort vergessen. Fifty Fifty.

@Strato
    Äh... *lol* Nun ja... gut, ich werd bei Gelegenheit mein Phrasen-Repertoire erweitern *verlegen lacht*
    Pfft 8)

@vio
    *zurückknuddel* Hier drin kann ichs ja machen

@BSX
    Wir haben eh gestern gesprochen, deshalb hier nur noch ein *zurückknuddel* von mir - und viel Spaß, ne

*sich eine Bemerkung über seine PS2 verkneift*

Schönen Abend @all

Zitat Zitat
    - und bitte versau mir meine Stimmung nicht Lilly ^^
    @ Vio
    dazu hätte ich aber die größte Lust, diese_Stimmung_zu_versauen, aber keine Sorge: mir fehlt die Zeit. Sei Du nur weiterhin schön unverständlich - wenn du damit klarkommst.

@ wolfi *einen hustentee reich*
    Ich bekenne mich zu den Leuten, die sich derzeit nicht im FF Forum blicken lassen, so gut wie garnicht. Ich habs schon ein paarmal erwähnt: FF-Diskussionen interessieren mich derzeit wenig, weil ich mal wieder überhaupt nicht zum spielen komme: ich habe allein noch 4 FF's hier liegen, ungespielt. Und langsam schäme ich mich dieser Schande. << schäm-smilie fehlt

BTW habe ich natürlich deine RPG-History gesehen, auch die allgemeine Anleitung versuchen zu lesen, aber - auch das erwähnte ich bereits - mein Kopf ist derzeit leider überfrachtet mit vielen Dingen, so dass ich mich mit zu langen Texten echt schwer tue. Ich wäre froh, ich könnt einiges von diesem Balast mal loswerden und abhaken, aber irgendwie wirds immer mehr statt weniger.

Überhaupt tue ich mich etwas schwer im Forum derzeit, weiß auch nicht warum. Scheinbar deshalb: §doof

Naja, wolfi, gleich können wir uns unser leid ja gegenseitig klagen.

Stichworte