Na servas, da ist man man 17 Stunden nicht on, und hier wird der halbe QFRAT voll gemacht... Respekt

Zitat Zitat
Original geschrieben von Marron
Was für einen netten Abend hab ich hinter mir: Erst Krach mit den Nachbarn und dann liegt mein Kater auf dem Bett mit einem frisch geschlüpften Vögelchen im Mund. Dieser doch sehr grausige Anblick und die dazu gehörige Blutspur hätte mir fast das Abendessen wieder hoch kommen lassen. Und das war erst der Anfang vom Abend….
Urks... tja, hinter der Fassade der niedlichen gemeinen Hauskatze lauert halt immer noch die reissende Bestia äh Bestie...

Zitat Zitat

*eisbeutel & aspirin reich*
Nicht so empfindlich Skar! Du weißt ich brauche dich (zum Kochen ). Und wenn du mal am Schwabenland vorbei kommst dann darfst du auch meinen Balkon benutzen und ich koch dir was ganz leckeres zur Entschädigung meines Flaggenwahnsinns, ok?!
*Aspirin & Eisbeutel dankend annehm*
Na gut, ich denk über die Verlängerung meines Sklavenvertrags mit dir nach... und Vorsicht, ich bin für impulsive Reisen bekannt, wenn du nicht aufpasst, steh ich wirklich bald bei dir auf der Matte und fordere das Essen ein

Zitat Zitat

*sich umdreh* Skkkkk……Skk.…..SKHARRRRI……duuuuuuu……willst noch etwwwassss von dem zeug daaaa…. *taumel in die küche*……das ist maaal unserer …..sicher……sicherer……….ZZZZZZZZZZOOOOOOOODDDDDD!!!! *umfall*
*Marron aufheb und Rezeptblock in die Hand drückt*
Maaarrroooonnnccchhheeennnn.... iiiichhh brauuccchhh meeehrrrrrr... füüüürr die näcccshhhssteeeen ssiiiieeeebbbbzeeehhn Stuuuuuundeeeeen, ist ssooooo graaaauuuu hhieeerrr alllessss, iiicchh willlll wieedderrrr diiieeee scchöööennnen Faaarbeeeen seeeehheeeeennnn *die Wände fasziniert anstarr* Maaallleerrr, pffffff... Ooohren abschneeeiiiiden isss laaaangweiliiigg, soolllennn siiich lieeeber zööööötten... *Flugbewegungen mit den Armen macht* :creepy: :creepy: :creepy:

@alle Minderjährigen hier drin: das müsst und sollt ihr gar nicht so genau verstehen

@BSX
Danke fürs Knuddeln in dem anderen Thread - ich sags lieber hier, bevor ich in so einen Thread poste, lass ich mir lieber -->da<-- rein stechen