mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GRRRRR... wer sagt, dass Uni nicht auch an den freien Tagen stressig sein kann?? Hätte heute fast einen Anmeldetermin verschlafen...
    *Schweißperlen abwisch*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    c.m.t.f.

Ich bringe jetzt erst einmal die Flagge in Sicherheit, damit Skar nicht nochmals etwas abkriegt.
    Wie selbstlos. O
    Grats!!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Soviel von mir, ich geh' jetzt Autofahren...gnah.
    Wir unterbrechen unser aktuelles Programm für eine wichtige Mitteilung. Der Feuerteufel, der bereits wiederholt die Stadt unsicher gemacht hat, ist heute wieder unterwegs. Augenzeugenberichten zufolge fährt er in einem PKW, der nicht näher beschrieben werden kann, da sämtliche Zeugen nach eigenen Aussagen alle Hände voll damit zu tun hatten, sich selbst in Sicherheit zu bringen.
    Wenn Sie heute auf der Straße unterwegs sind, achten Sie auf ungewöhnliche Geräusche und/oder starke Hitzeentwicklung! Sollten Sie dem Feuerteufel begegnen, so suchen Sie unverzüglich Schutz in einem Gebäude. Nur allein die Tatsache, dass Sie sich auf dem Fußgängerweg oder einem Zebrastreifen befinden, wird Sie keinesfalls schützen.
    Machen Sie sich jederzeit zur Flucht fertig, sonst werden Sie vielleicht fertig gemacht!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Ich finde, dass Wetter könnte genau so bleiben wie es die letzten paar Tage war, weder kälter noch wärmer, genau so wie ich's mag
    Big
    Endlich mal wieder richtig Sonne! 8)

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    dies sagst du nur, weil selbiges auf dich zutrifft, da du als allgemeiner Flaggenjunkie sie diesmal nicht gekriegt hast
    oh nein, ich bin ertappt
    Geändert von Strato (17.04.2003 um 19:02 Uhr)

Stichworte