Was für einen netten Abend hab ich hinter mir: Erst Krach mit den Nachbarn und dann liegt mein Kater auf dem Bett mit einem frisch geschlüpften Vögelchen im Mund. Dieser doch sehr grausige Anblick und die dazu gehörige Blutspur hätte mir fast das Abendessen wieder hoch kommen lassen. Und das war erst der Anfang vom Abend….
Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Pff, am Balkon sich grillen lassen während meine Beule immer grösser wird... ich kann doch nicht aus deiner blöden Küche weg, mit den ganzen Ketten...

@BSX
Danke fürs Mitgefühl Aber dieses Apotheken-Luder wird sich schon noch wundern!
*eisbeutel & aspirin reich*
Nicht so empfindlich Skar! Du weißt ich brauche dich (zum Kochen ). Und wenn du mal am Schwabenland vorbei kommst dann darfst du auch meinen Balkon benutzen und ich koch dir was ganz leckeres zur Entschädigung meines Flaggenwahnsinns, ok?!
Zitat Zitat
Original geschrieben von Nocci
Kannst ja Marron mit ganz großen Hundeäugchen anschauen und ihr erzählen, dass du jetzt Drogen von ihr wegen den großen Schmerzen brauchst
Zitat Zitat
Original geschrieben von Hyperion
Ich bringe jetzt erst einmal die Flagge in Sicherheit, damit Skar nicht nochmals etwas abkriegt.

Das wird wohl heute in Marron's Haus ein riesen Drogenkonsum geben: Skar wegen der noch weiterhin schmerzenden Beule und Marron aufgrund des heutigen Flaggenentzugs.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss
mhmh....marron hat sich immer noch nicht gemaldet....ist jetzt wahrscheinlich schon im Rausch
*marron mit großen augen rumschau* Ich nehhhhmmeeee kkeinnee…….ähhh…*auf packung schau* ….harteeeee…Driii…Drooogen!!! *schwank*

Waarr nuuuurr…..*sich selbst backpfeif damit sie klarer wird* …..*au*…nur an diesem Ort da….ähhh…wo man so zeug zum Essen kaufen kann…….mit diesen lustigen wagen…..wo man das zeug reinlegt………….ähhh…..Supermarkt!!!
Geccccccc…….*kopf unter kaltes wasser halt* …*zitter*…..Gecko sagte die machen alle wie verrückt Hamstereinkäufe……..komisch….ähh…die sahen alle nicht verrückt aus…..>Schauten mich zwar alle blöd an<….und in die backen haben sie sich auch nichts rein gesteckt?! Was in aller Welt sind dann diese…..ähhhh….Hamstereinkäufe?

*sich umdreh* Skkkkk……Skk.…..SKHARRRRI……duuuuuuu……willst noch etwwwassss von dem zeug daaaa…. *taumel in die küche*……das ist maaal unserer …..sicher……sicherer……….ZZZZZZZZZZOOOOOOOODDDDDD!!!! *umfall*