mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Vio
    dazu hätte ich aber die größte Lust, diese_Stimmung_zu_versauen, aber keine Sorge: mir fehlt die Zeit. Sei Du nur weiterhin schön unverständlich - wenn du damit klarkommst.
    ich meinte nicht diese stimmung, ich meinte eine ganz ganz -GANZ- andere. als würde mir dass spass machen...

hallo

hab mir heute die Samurai ausstelllung in Leoben bei uns in der Steiermark angeschaut und muss sagen dass sie super ist.
    zwar hat mir die Führerin nichts neues sagen können, aber die Objekte sind echt ein Hit

....die Idee für die Ausstellung kan ja von mir...
    und mein Vater hats dann realisiert.
    also, wenn ihr irgendwann in der Stmk. seid unbedingt nach Leoben fahren und ansehen!
    an alle STEIRER: sofort ansehen!

wünsch euch noch nen schönen Tag!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    was mich noch viel mehr stört ist allerdings, dass es einige communitymitglieder inzwischen nicht mehr für nötig halten, mal ins gute alte FFF herüberzuschauen, wo schließlich der qfrat seinen anfang nahm
    Hey, ich hab heute nicht nur ins FFF geschaut (wie übrigens jedesmal, wenn ich ins Forum gehe), sondern sogar...
    *Trommelwirbel*
    ...dort einen Thread aufgemacht!!

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Überhaupt tue ich mich etwas schwer im Forum derzeit, weiß auch nicht warum. Scheinbar deshalb: §doof
    *sich zum Protest provoziert fühlt*
    Da glaub ich ja noch eher, dass heute nacht die Hölle zufriert!
    Soheil und Ifrit können ggf. bestätigen, dass nicht mal das der Fall ist
    Geändert von Strato (20.04.2003 um 05:07 Uhr)

Auf ein Neues:
    Morgen liebes QFRAT!

Zitat Zitat
    Ich bekenne mich zu den Leuten, die sich derzeit nicht im FF Forum blicken lassen, so gut wie garnicht. Ich habs schon ein paarmal erwähnt: FF-Diskussionen interessieren mich derzeit wenig, weil ich mal wieder überhaupt nicht zum spielen komme: ich habe allein noch 4 FF's hier liegen, ungespielt. Und langsam schäme ich mich dieser Schande. << schäm-smilie fehlt
    Das übernehme ich mal wortwörtlich, es trifft nämlich ganz genau so zu. Na gut, ich kucke meistens noch ins FF Forum, aber mich reizt kaum ein Thread, die meisten dort sind zudem mit sehr viel Zeitaufwand verbunden und Zeit hab ich momentan nicht im Überschuß. Hab auch noch 4 ungespielte FFs (bei dir sind's nicht auch zufällig 1,2,4&5 ?) die auf mich warten.

Naja, ich sitz grad allgemein wieder in einem Motivations-Tief, keine Lust was zu lesen, zu lernen, mich überhaupt zu bewegen...
    Naja, Faulheit ist eben die Gewohnheit sich auszuruhen, bevor man sich anstrengt.

Aber egal, ich freu mich auf die Osterparty heute Abend

Btw, ein Mod könnte den Nachtschwärmer Thread wieder aufmachen.

Ifrit Gast
    GOOOD MOOOORNIIIING VIEEEEEETNAAAAAAM !!!! ....achso, falscher Film..

7:21 auf meiner Digitaluhr und ich habe noch immer kein Auge zugemacht *streck* also mal wieder nix mit der Flagge...*schnüff*

@Rick (falls du mal wieder im Forum bist)

Schade das mit dem Treffen bzw. das es nicht hingehauen hat, typisch Murphy halt. Bin froh dass du wohlauf bist und hoffe dich bald mal wieder hier zu sehn'.

Zitat Zitat
    Aber egal, ich freu mich auf die Osterparty heute Abend
    Jup, ich auch. Und damit ich heute Abend fit und ready to party bin geh' ich jetzt mal in die Heia.

Happy Sunday, Folks. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    GOOOD MOOOORNIIIING VIEEEEEETNAAAAAAM !!!! ....achso, falscher Film..

7:21 auf meiner Digitaluhr und ich habe noch immer kein Auge zugemacht *streck* also mal wieder nix mit der Flagge...*schnüff*
    und ich dachte schon... ...aber so:

it's mine... CTMF

Allen Forenusern und Besuchern wünsche ich frohe Ostern und AND.

moin liebes QFRAT, und shice, schon wieder zu spät für die falgge
    ich muss schneller sein o.O
    wird schon ^^

öhm, und dann noch
    Frohe Ostern Euch Allen

äh ja, ich geh frühstücken <.<

Oh weh! Da ist man einmal morgens wach und im Netz - und schon haben andere die Flagge gemopst

Nichtsdestotrotz:
    FROHE OSTERN UND VIEL SPASS BEIM EIERSUCHEN ^^

Hmm... nee Strato, nach dem gestrigen Zitat musste die Flagge diesmal ohne Gratulation geniessen :P

*sich im QFRAT umblickt* nyah, eh wieder mal die üblichen Verdächtigen hier drin... Moment... Vivi? Im QFRAT? Zu dieser Zeit?!? Na ok, muss wohl auch mal sein

Frohe Ostern & schönen Sonntag generell @all
    *überlegt, ob er sich nochmal hinlegen oder ein garantiert eierfreies Frühstück machen soll... niederlegen gewinnt ohne Gegenstimme*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    FROHE OSTERN UND VIEL SPASS BEIM EIERSUCHEN ^^
    Spaß hatte ich zwar nicht, aber jetzt habe ich es hinter mir.

Feiern eigentlich alle morgends um 9 Uhr Ostern, oder warum sind plötzlich alle so früh wach? Also ich gehe jetzt erstmal FFI zockeno_o und nebenbei immer wieder ins Forum schauen.

FROHE OSTERN EUCH ALLEN

Auch von mir @ all:
    FROHE OSTERN ! ^^
    An alle die noch auf Eiersuche gehen (wie ich ): Viel Spaß beim suchen ^_-
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Feiern eigentlich alle morgends um 9 Uhr Ostern, oder warum sind plötzlich alle so früh wach?
    pah ^^ Ich war die ganze Woche (bis auf gestern) immer so früh im Forum

Zitat Zitat
    Two-player Seiken Densetsu over GB Player
    Square Enix recently revealed that the Brownie Brown-developed Game Boy Advance action/RPG, Shinyaku Seiken Densetsu, will allow two-players to quest cooperatively. Besides link cable support between GBAs, however, gamers with a Game Boy Player will be able to play on the television, via their GameCube, with a friend. For fans of the SD series, particularly Secret of Mana, this should come as great news.
    Uga wuga.

Nifty.

Wisst ihr was der große Nachteil am Nachtschwämer Dasein ist...

Wenn du dir vor nimmst dir die Flagge zu Krallen wirst du entweder disqualifiziert oder du schaffst es zu spät aus der Kiste.

Naja
    graz to Strato

@all Guten Morgän
    frohes und rentables Eiersuchen.

@Ifrit
    ned so schreien - macht Kopfscherzen so früh.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Also ich gehe jetzt erstmal FFI zockeno_o
    wie oft hast du das jetzt schon erwähnt? XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    wie oft hast du das jetzt schon erwähnt? XD
    Schon sehr häufig, aber warum nicht gleich 10 Mal in einem Thread am Tag. Ich bin übrigens auch bald durch, hole mir nur noch alle Items und besiege alle Gegner. Ich habe es außerdem heute noch nicht kund getan.

Btw, also ich gehe jetzt erstmal FFI zockeno_o <--joa, das werde ich wohl, mache ich aber auch schoa die ganze Zeit.

@topic(um mal wieder etwas diesbezüglich etwas zu schreiben *gg*):
    Wann werden denn ungefähr alle Sektionen up to date sein(ich liebe diesen Ausdruck)?

*gäääääääähn*
    Na, freut ihr euch, mich wieder zu sehen ,,^^,,?
    Ich habe jetzt an beiden Armen Sonnenbrände und war 8h am Tag an der frischen Luft. Aber das beste war der Flug :P hat irgentwie am meisten Spaß gemacht und man konnte ganz Mallorca betrachten. Und, wart ihr auch schön...einfersüchtig xD
    Was ist eigentlich in der Zeit meines Abwesens so passiert. Vielleicht irgentetwas, was ich wissen sollte O.o?

*kiss@all*

yo rossi, auch mal wieder da?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    *gäääääääähn*
    Na, freut ihr euch, mich wieder zu sehen ,,^^,,?

aber ja, natürlich XD obwohl, so lange warst du ja gar nicht weg ^^;;

Zitat Zitat

Was ist eigentlich in der Zeit meines Abwesens so passiert. Vielleicht irgentetwas, was ich wissen sollte O.o?
    nun .... hm ....
    - hussein wurde immernoch nicht geschnappt
    - bush ist immernoch präsi der USA
    - und ich hab immernoch mein altes ava

also alles beim alten (oder hab ich was verpasst? o.O)
    Geändert von M-P (20.04.2003 um 19:03 Uhr)

@M-P: Lol, verpasst hast DU ganz sicher nicht, da du ja immer da bist xD
    Ich wollt nur fragen, weil sich hier vom einen auf den anderen Tag alels Mögliche verändern kann ^^ ansonsten...hast du dein altes Ava wieder rein gemacht O.o?

Achja, auch wenn ich nicht sooo lange weg war, habe ich euch doch vermisst, wenn ich z.B. durch den Pool getaucht bin xD oder Tennis gespielt habe...haba uch an vio gedacht, wie es ihm wohl gerade geht und was er gerade macht ^^ und an Ifrit, ob er schon den ganzen Tag am Computer hockt...auch mal ein paar Sekunden an dich, wie du all deine Mangas unterbringen kannst xDDD dann an Yunchen, die endlich mal mit dem rauchen aufhören soll..joa, das wars jetzt auch schon im Großen und Ganzen ^...^

welcome back Rossi ......sonnenbrände? Also war das Wetter doch wieder besser auf Mallorca??
    Ich freu mich auch schon auf deen Flug nach Italy.....wird mbestimt genial.....ich bin nicht der Typ, der angst vor Flügen hat *bibber*....ach was .

@FFF
    Hmm....ich bin da auch immer seltener, obwohl ganz am Anfang nur wegen FF da war. Aber mich interessieren die meisten Threads gar nicht mehr (*meistdoof*) und wenn doch, les ich sie mir zwar durch, aber die Motivaton etwas dazu zu schreiben, fehlt mir dann irgendwie doch...muss mal was dagegen machen .

Meine Cousine ist heut Nacht ins Krankenhaus gekommen....Blindarm...die arme.... .

Morgen liebes QFRAT!

Frohe Ostern @all!

Was muss ich auch immer so früh aufstehen, irgendwie fühl ich mich so platt...

@Seph23
    Warst du nicht auch die ganze Nacht im Forum unterwegs? Wann hast du denn das letzte mal gepennt?

Greetz @ Ross, brate schön
    Ich beneide dich ehrlich gesagt nicht wirklich, ich steh eher auf gemäsigte Temperaturen.

Ui, ich muss aufhören, Formel 1 fängt grad an!

Also, nich auf die Eier dappen und an den Proviant für heut Abend denken!
    Bis später

Stichworte