mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305
    >_< §censored

Diese ver****te Telekom!!! Das Internet ging heute geschlagene 5 Stunden nicht!! Ich bring sie um!! *arggggh*

mal kucken wie lange es jetzt geht... Gestern Abend war das gleiche Prob nämlich schonmal da.

@Skar: Also ich finds gut. Jetzt sind Buttons und Bilder viel besser ins Allgemeine Bild integriert.

@Half Life 2: .... trotzdem kauf ich mir deswegen keinen neuen Rechner.

Hallo

Lange Zeit ist es her das ich in den Qfrat schrieb. In meinem alter hat man es nun mal nicht leicht. Aber trotzdem mal ein ganz großes HALLO an alle hier!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    …..na wenigsten war dadurch wenigstens eine Person froh das ich wieder da war. Meine Kollegin!
    Das Stimmt doch nicht! Ich wäre überaus froh wenn ich dich wieder mal zu Gesicht bekomme, du fehlst mir soooooooooooooooooooo sehr!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Ohhhhh……liebe Lilly! Lese ich da etwa das Wort WEIB in Verbindung mit meinem Namen?! Warte du nur ab, mein Zorn wird dich noch treffen….. *lilly zu Rick auf die „marron feindeliste“ schreib*
    Was du mit Rick machst ist mir egal, aber bitte lass Lilly heil, die mag ich nämlich auch. *saori zwischen zwei stühlen steht*

@Skar
    Das sieht aber lecker schlecker gut aus. Darf ich auch was haben?:creepy:

Gruß, Saori

@ Saori

Hi - schön dich zu sehen <3
    komm ruhig zwischen den Stühlen wieder raus: ich wollte Marron nur ein bissel ärgern und sie fällt natürlich darauf rein und fährt drauf ab und zeigt gleich, welches Teufelsweib in ihr steckt. *grins*

*marron in denn qfrat gerannt komm und flagge schwingend eine ehrenrunde dreh*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Also: Grats zur Flagge, Marron - und das, nachdem eigentlich Flaggen-Entzug angesagt war... Respekt
    *flüster* Das bleibt jetzt unter uns, oder? Sonst komm ich wieder in dieser Therapie der „Flaggenabhängigen!“
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    ARGH >_<
    Lass lieber die Finger davon, ist eh nichts für Minderjährige!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    >_< §censored

Diese ver****te Telekom!!! Das Internet ging heute geschlagene 5 Stunden nicht!! Ich bring sie um!! *arggggh*
    Darf ich dir helfen? *messer zieh*
    Hab da noch eine Rechnung mit dieser Terrorkom offen, wegen meinem DSL Anschluss auf den ich ein halbes Jahr warten musste. (und funkuniert hat der dann auch nicht )
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Lange Zeit ist es her das ich in den Qfrat schrieb. In meinem alter hat man es nun mal nicht leicht.
    Ach, ich wusste nicht das man es mit 10 Jahren so schwer hat? *fragend schau*
    Aber trotzdem ein HERZLICHES WILLKOMMEN ZURÜCK, mein kleiner süßer Engel! O
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    ich wollte Marron nur ein bissel ärgern und sie fällt natürlich darauf rein und fährt drauf ab und zeigt gleich, welches Teufelsweib in ihr steckt. *grins*
    Hab ich da gerade wieder dieses Wort gehört ……das was ich nicht auszusprechen wage …….dieses Wort was so herabsetzend ist?!

Ich bin kein Teufels“WEIB“!!! Wenn dann schon eine Teufels“FRAU“!

*marron mit flagge dem qfrat verlass* }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Mesa no Doubelfeature Gänger.

EEEEDDDIITTTT:

Ach du scheisse, mein Gottchen, Jessas Mei, is das zu glauben, da wirs ja narisch, i leg mi nieder....puuhhh

Wenn das so aussehen wird, dann gute Nacht, da wird mein Prozessor schon alleine mit dem Laden des Menüs überlasstet.

EDIT2:

Ach. Du. Scheisse.

Good Bye, Doom 3.
    Ich schließe mich mal Vash an.

HOLY GREAT MOTHER OF GOD!!!

Schon alleine die Wassereffekte sehen unglaublich aus.

HOLY GREAT MOTHER OF GOD!!! könnte ja mal seine SIG ausmachen im Qfrat ^^ ..RJ

mhhhh.

*motive sind innere Kausalitäten.....*
    sorry....bin total verwirrt wegen der KLausur....hab schon viel gelernt!

die Pics sind verdammt sweeeeeeeeeet!
    nur nenn neuen Computer kann ich mir(nicht schon wieder) leisten.
    aber die sind echt ein Wahnsinn....hoffentlich nicht nur Montagen!!!

und tschüss....

THX to all für die Glückwünsche!!

*....mit den Eigenschaften, Stärke, Richtung, Art,....)

Dass das QFRAT Topic so schön passt ist mir jetzt grad erst aufgefallen, denn:

I AM BACK AGAIN

Es ist so schön, wieder hier zu sein ^____^
    Soll ich dann später mal einen Thread für die Fotos aufmachen (sobald sie im PC sind) oder interessieren die euch eh nicht?

Achja:
    1) Scheiße, dass ich die Osterparty verpasst habe
    2) Scheiße, dass ich die Osterparty verpasst habe
    3) aber Priorität No.1: @Rosslatex: Noch ist unfixable (hoffentlich) mit mir verheiratet

@ hippokrates

welcome back
    na hoffentlich sind die bilder gut xD

chinmoku Gast
    Zitat Zitat

5 std dann kannst du dich glücklich schätzten
    bei mir hats schon mal länger gedauert

und dann funzt das updaten nich mal
    und ich kann da keine e-mails mehr abrufen
    und das is besonders cool da wir rechnung online machen
    und die trottel von der telekom nur darauf schicken

und man merkt verdammt noch mal nich das man dsl hat

dieser seitenaufbau is sooooooo langsam
    das geht garnich mehr (teilweise im wahrsten sinne des wortesXD)

*grummel*

Es ist ja ganz schön was passiert, in dem einen Tag, an dem ich nicht da war

Jedenfalls hat Heut ein Freund bei mir übernachtet und wir haben uns die alte Fassung von 'The Shining' reingezogen...war gruselig, aber IMHO schlechter als die Neuen, von dem man aber immer sagt, dass dieser schlechter ist, als die Alte ~_~'

Uff...und jetzt ist bald schon wieder DVD-Abend von Freunden ^^ hab ja erst diese Nacht bis 5 mit meinem Freund Talkshows angeguckt...ihr wisst ja garnicht, wie schwer es ist, wenn man es von anfangan geguckt hat, es wieder auszumachen ^^

Zitat Zitat
    Meine Stimme geht an die Schaufel, weil Schaufeln sind sweet (und damit meine ich praktisch).
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Bei meinem kleinen Bruder habe ich Indy 6 einmal kurz angespielt. Es geht wirklich nichts besseres als Schaufel®! Das weiss natürlich auch Prof. Indy, wie wichtig Schaufel® ist.
    Yeah, all hail to the shovel, baby!

@H-L 2
    Erster Eindruck ist schonmal
    Ich hoffe, dass Story und Gameplay dem gerecht werden. ^^
    Nur:
    Zitat Zitat
    Rather than aim for Doom3-level specs in order to guarantee Doom3-level 'oh my god' visuals, the plan is for it to run (barely) on a Pentium 700 with a DX6-class video card.
    Aha, passt scho' ^^
    Aber wenn die das tatsächlich schaffen (etwas drüber wär auch nicht schlimm ^^'), wär ich zugegebenermaßen beeindruckt. ^^

HIPPO!!!!!!!

wie wars im Land der Elben, Hobbits und Ors???
    hast ein paar nette Elbinnen kennengelernt*rrrrrrrrrrrrr*
    schnell die fotos uploaden!!!
    *freu*

Och, es war ganz nett ^__^
    Leider habe ich erst zu spät herausgefunden, dass wir an einem Tag nur wenige Kilometer von Matamata (ex Hobbingen) entfernt waren.
    Dafür gabs aber eine schöne Mordor Location und die HdR Ausstellung im Nationalmuseum (keine Fotos ).
    Da gabs alle Originalkostüme zu sehen außer Legolas und Gimli, weil man die gerade für einen Nachdreh benötigte

@Hippokrates: WB ^^

So, ich trag mich hier mal noch ein, bevor der QFRAT wieder zu macht
    Oh man, irgendwann gehen die morgens noch mit Kettensägen und Maschinengewehren aufeinander los, um sich die FLAG zu holen!
    Wißt Ihr was - da schlafe ich lieber ^^
    Ist irgendwie ungefährlicher...

so einer dre letzten Posts im QFRAT!

Was haben die Nachgedreht??? Hast des gesehen??
    Wäre ja cool.

Hippo im Hintergrund von der SPECIAL EDITION vom HdR Teil 2 oder 3!!!!

@Hippo
    Klar wollen wir die Photos sehen, immer her damit

@Vivi
    Hui, daß man dich auch wieder mal sieht... how's life?
    Jo, ich würd auch gern in der früh länger schlafen, aber wenn man schon arbeiten gehen muss, will man halt wenigstens als kleines Trostpflaster die Flagge... aber nix wird einem gegönnt

@Half Life 2
    Nun ja... nachdem Gunman Chronicles so extrem gehyped wurde, dann nur so was unterirdisches rausgekommen ist, und jetzt 3 Jahre das selbe spiel in 50 Editionen rausgekommen ist (cash cow, anyone?) bin ich bei den Brüdern etwas skeptisch... kommt Zeit, kommen Reviews.

@Saori
    Auch von mir ein herzliches und
    Klar kannste was vom Essen abhaben, ich mach dir sogar noch was extra - ich hoffe, du magst Japanisch?

So, auch noch meinen Beitrag zur baldigen Schliessung dieses QFRATs beigetragen, jetzt kann ich mich beruhigt wieder dem Rest des Forums zuwenden
    Manche User hätten aus diesem Post 4 gemacht

Schönen Abend

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    mhhhh.

*motive sind innere Kausalitäten.....*
    oh nein, er fantasiert

@Saori: back to the QFRAT!

*müde ist*
    Geändert von Strato (24.04.2003 um 04:49 Uhr)

@blade_ss:
    Nee, nix hat man gesehen. Es gab nur 2 Poster auf den Vitrinen auf denen stand: "Sorry Jungs, aber wir brauchen die Teile halt eben nochmal. So ist das Leben."
    (oder so ähnlich )

@Skar: hey, cooles Essen ^__^

Zitat Zitat
    @Vivi
    Hui, daß man dich auch wieder mal sieht... how's life?
    Jo, ich würd auch gern in der früh länger schlafen, aber wenn man schon arbeiten gehen muss, will man halt wenigstens als kleines Trostpflaster die Flagge... aber nix wird einem gegönnt
    Life sucks
    Oh man, dieses Vivi spricht sich erschreckend schnell rum. Wie kann ich es vernichten o_O
    BTW: Mal Schleichwerbung für meine neue Startseite machen: http://virchowa.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Soll ich dann später mal einen Thread für die Fotos aufmachen (sobald sie im PC sind) oder interessieren die euch eh nicht?
    Mich interessieren sie. Mach uns neidisch!

Zitat Zitat
    1) Scheiße, dass ich die Osterparty verpasst habe
    Für einen Neuseelandtrip würde ich alle Parties dieses Forums verpassen (ausserdem war sie eh nicht so dolle), selbst RL Parties lasse ich liebend gerne links liegen.

Stichworte