mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ich sehe wir um dem Kampf um die Flagge inzischen mit alle fiesen Tricks gearbeitet.

Ich glaub ich ein Briefing für die morgendliche Flagge einberufen.

Wo ist denn das Regelwerk. Ich muss es nach Schwachstellen studieren.

Wie lange muss der Schlaf mindestens sein?
    Sind Wecker erlaubt auch wenn man nicht zur Schule oder Arbeit muss?

egal ich amüsier mich über euern Enthusiasmus.

@All

GUTEN MORGÄÄÄN
    die Betonung liegt auf GÄÄÄN ^^

[EDIT]
    Juhuu ich bin GWC
    endlich den 404
    der s-shot ist gespeichert und sobald ich in lycos wieder reinkomm online.^^

[EDIT2]
    @Blade-ss
    Wie du meinen??
    es ist noch das selbe wie bei GWC

[Late Edit]
    so da issr - eine Sammlung wächst
    hab z.B. auch Silverwolfs Satansbraten erwischt
    Geändert von Griever (18.04.2003 um 19:18 Uhr)

äh....Griever....was hast denn mit dem Ava gemacht....äh....manipuliert?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

@Musicals: Chicago fand ich klasse, aber ansonsten sind sie nicht mein Ding ZONK
    Chicago der Musical Film soll ja richtig gut gewesen sein, aber ich kann mich einfach nicht selber überreden den Film anzusehen.
    Krimi Filme sind und waren nie so mein Fall.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

und Lee hat nen neuen Avatar, hehe. *sweet*
    Aber das beste ist sein neuer Sigspruch, den hat er gestern bestimmt 50mal gewechselt, bis er endlich einen hatte, der genug Aufmerksamkeit erregt. Gelle, Lee
    Aufmerksamkeit ist so wichtig wie ein kleines Steak und überhaupt, ich persönlich finde meinen neuen Sig sehr hübsch.

P.Sff Topic:
    Ich habe gerade vor kurzem gelesen das an bei manchen Schimpansen beobachten kann, dass sie das Zeichen für Gefahr machen, und dann, wenn die ganze Horde flieht, sich das Essen krallen und hinterher rennen...
    Hat noch jemand solche Tiergeschichten?

also ich glaub die Geschichte mit den Bobongos kennt schon jeder , aber trotzdem.

wenn diese Affen wütend sind oder Angst haben, oder denen langweilig ist....naja...

Und schon wieder ein Moogggäähn!! von mir

Och is das herrlich, wenn man aufsteht und hier mal so an seinen Stammtisch gehen kann und nicht in die Schule muss...
    Ja, ich weiß ich soll lernen, aber verratet's keinem

Zitat Zitat
    @Nocci
    *böse schaut wegen dem Lärm heute Nacht* Trotzdem schön, daß es dich alten Nachtschwärmer öfters mal hier rein zieht... bzw, daß dir Lilly mal Ausgang aus dem H&S-Forum gegeben hat, die alte Glucke
    Aber gerne doch

Zitat Zitat
    ...um 3(!!!!!!!!!!!!!) Uhr sind so viele Posts wie seit langem nihct mehr geschrieben worden...Leute,,,,reisst euch zusammen
    Wie zusammenreißen? Is wenigstens mal wieder ein bißchen Leben hier drin!

Zitat Zitat
    wenn diese Affen wütend sind oder Angst haben, oder denen langweilig ist....naja...
    Ach du meinst die Bonobos, die Kamasutra-Affen (die heißen wirklich so!).

Aber das mit den andern Affen ist mir neu, höchst interessant! Ich kenn leider höchstens die Stories aus "Die wundersame Welt der Tiere" oder wie der gute alte Film nochmal hieß.

Ansonsten macht's mal gut, das Wochenende is quasi da und die Osterparty naht!

P.S.
    Ich bin draufgekommen, was H.A.N.D. heißt, von daher
    H.A.N.D. @all!

hab mal ne Frage,....

vor einiger Zeit hat irgendjemand mal einen Threat gepostet, mit dem DROGENLIED.....

das wo die Pilze usw sich im Kreis drehen mit den abgefahrenen Farbeno_o

kann mir jemand den Link bitte posten?

Moin Alle <3

Da hab ich doch gestern hier dauernd was vom Kleinen Prinzen gelesen, und heute morgen sehe ich auf meinem Wohnzimmer-Tisch den Inhalt eines Päckchens, das gestern von meiner Schwester kam: 2 Fantasybücher und 2 Audio CD'S "Der Kleine Prinz" mit Ulrich Mühe als Sprecher.
    Ich weiß nicht, ob ihr diesen Schauspieler kennt, aber er hat eine so wunderbare Stimme, die geradezu ideal für die Geschichte ist. Heute morgen habe ich Teil 1 gehört, es ist einfach wunderschön zum Wachwerden und in den Tag rein träumen.

Entsprechend bin ich gut gelaunt, aber nicht nur deswegen.

Schönen Tag Euch allen.

Edit:
    Noch etwas, weil ich es gestern mal wieder vergessen habe.

@ Littleshadow
    Danke für Deinen Gruß und Knuddel von gestern hier. Das kam irgendwie zu der Zeit, als ich auch gerade am Posten war, deshalb hab ich es später erst sehen können. Ich soll Dich ganz besonders von kama grüßen, er rief gestern aus Schottland an, er ist da über die Ferien, und hat auch nach Dir gefragt. Ich hoffe, es ist alles in bester Ordnung bei Dir, ich schreibe dir bald mal wieder eine Mail.

Der Gruß von kama ging an @ alle hier, die ihn kennen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    vor einiger Zeit hat irgendjemand mal einen Threat gepostet, mit dem DROGENLIED.....kann mir jemand den Link bitte posten?
    Das Drogenlied

*wieder FFI zocken geht* o_o
    PS: Ich glaube, ich sollte mal wieder im 'eine Fantasy Nacht'-Thread posten.

Ifrit Gast
    *Tür einen Spalt weit öffnet*
    *in den Qfrat reinlug*

brr, soviele Smilies..schlimm ^^

*umschau*

oh Griever is also back, welcome back here ^___^

*gähn* *streck* komischer Tag heute...Karfreitag oder ? ...strange mein Zeitgefühl kann man auch knicken mittlerweile. ^_~

Lilly, sag dem Kama mal n'en schönen Gruß zurück wenn du ihn mal wieder "siehst".

hm...bin mal wieder weg..komischer Tag ~~~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Was gibst sonst noch hier zu sichten?
    Ach Yunchen im QFRAT, dat iss ja mal wat Neues. Und im Musical war se und es hat ihr doll gefallen, soso.
    Gähhhhhn...... Guten Morgen.....
    Hab mal wieder so richtig gut geschlafen....
    Ja, ich hab dieses mal auch endlich ins QFRAT gefunden......
    wollte die anderen Male eigentlich auch schon mitmachen, aber ich möchte alles von Anfang an mitlesen, und die letzten Male war es einfach schon zu viel wenn ich es gesehen hab.....

Und heute gehts ab ins nächste Musical, Elizabeth. *froi* *hüpf*

so lange schlaf ich nur, wenn ich bis 7 Uhr in der Früh weg war !!!!

@Sephi: THX!!!

Na ja, weg war ich nicht, aber man kann sich auch mit FFVI ne ganze Weile beschäftigen....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Moin Yunchen
    Urks, Elisabeth ist üb... *sich erinnert, daß Yunchen eine Frau ist* ...ein schönes Musical
    Als Österreicher hat man ein gespaltenes Verhältnis zu Sissy, bitte mir das nachzusehen

Mmm... Wochenend-Lebensmittel sind gebunkert... bring on Easter! *twirl*

Schönen Nachmittag @all

Was mir gerade aufgefallen ist hat gerade heute wo ich mein 404. Post gemacht habe, wurde in QFRAT-Forum das 404. Thema eröffnet.

hier der S-shot > http://mitglied.lycos.de/griever13/bilder/404.gif

Das ist heute der File not found day

Was ist euch entgegen der schwäbischen Regel "Des Haus verliert nigs" schon unaufindbar abhanden gekommen.

bei mir

- SoM Pal -> da hab ich gelernt niemals Verwanten was ausleihen!!!
    - Alice Cooper: Trash
    - Matrix DVD
    - und officell viel Hausaufgaben^^
    Geändert von Griever (19.04.2003 um 03:39 Uhr)

scheinbar haben wir mit Yunchen einen enuen im QFRAt ^^.. naja... eigentlich ja eine Neue ^^

@wolfi: hmm.. das hört sich ganz nach eienr Fortsetzung von FFH an kann das sein *sich gut an die ewig langen und genialen FFH erinner*

Boahhhh.....drei Tage net da und alles voll.......das les ich mir jetzt aber nciht alles durch...zumindestes nicht jetzt *g*.....
    Jetzt weiß ich aber gar nicht um was es gerade geht...naja, egal.........
    Man bin ich geschlaucht, sollte mal wieder etwas früher ins Bett :...weil ich morgends irgednwie eh nie ausschlafen kann ;(.

Freu mich schon total auf Italy....nur noch 4 Tage . Wird bestimmt voll schön.....vor allem die Hochzeit .

Edit: Weiß nicht genau, ob ich Sa oder So online kann, falls nicht wünsche icih euch alle FROHE ODTERN ...und viel Spaß bei der eiersuche
    Geändert von alexiel84 (19.04.2003 um 03:34 Uhr)

Sheesh, das ist der langsamste QFRAT seit Menschengedenken... 4 Posts in 7 Stunden, und einer davon ist Wolfis Eigenwerbung... come on peeps, you can do better than that!

@verlorene Dingsbums
    Mmmm... wüsst ich jetzt nichts, aber bei mir ist es meist "Aus den Augen, aus dem Sinn" - wenn ich etwas verlege vergess ich meistens, daß ich das überhaupt habe, also geht's mir auch nicht ab... die Sachen, die ich ständig brauche/verwende müssen ohnehin am selben Platz sein, sonst fühl ich mich nicht wohl (Filofax, Aktentasche, Laptop, Notizen)... Disziplin, in langen Studiumsjahren erlernt, und nur schwer wieder abzulegen (warum auch?) - in allen Bereichen, wo's nicht um Arbeit im weitersten Sinne geht, darf dafür dann alles herumliegen, wie es grad will

Hmm... ach was, das war genug kreative Anstrengung für einen so komplett faulen Tag wie heute... thank God for Easter holidays.

Nighty-night, QFRAT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Sheesh, das ist der langsamste QFRAT seit Menschengedenken... 4 Posts in 7 Stunden, und einer davon ist Wolfis Eigenwerbung... come on peeps, you can do better than that!
    Ich könnte, aber alleine der Anreitz fehlt.
    Wobei man mir zugute halten muss, dass ich es wenigstens mit den netten Tiergeschichten versucht habe.

Da fehlt mir spontan noch eine Geschichte ein.
    Vor vielen Jahren gab es im Berliner Zoo einen Uran Utan der alle Zoogäste mit seinen eigenen Exkrementen beworfen hatte. *Okay die Story war nicht so nice, aber ich hoffe ihr wisst meinen Einsatz zu schätzen.*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Hey, interessant. Ebenfalls ein Musical Fan?

Stichworte