mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wo sind die harten Drogen?!

Was für einen netten Abend hab ich hinter mir: Erst Krach mit den Nachbarn und dann liegt mein Kater auf dem Bett mit einem frisch geschlüpften Vögelchen im Mund. Dieser doch sehr grausige Anblick und die dazu gehörige Blutspur hätte mir fast das Abendessen wieder hoch kommen lassen. Und das war erst der Anfang vom Abend….
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Pff, am Balkon sich grillen lassen während meine Beule immer grösser wird... ich kann doch nicht aus deiner blöden Küche weg, mit den ganzen Ketten...

@BSX
    Danke fürs Mitgefühl Aber dieses Apotheken-Luder wird sich schon noch wundern!
    *eisbeutel & aspirin reich*
    Nicht so empfindlich Skar! Du weißt ich brauche dich (zum Kochen ). Und wenn du mal am Schwabenland vorbei kommst dann darfst du auch meinen Balkon benutzen und ich koch dir was ganz leckeres zur Entschädigung meines Flaggenwahnsinns, ok?!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Kannst ja Marron mit ganz großen Hundeäugchen anschauen und ihr erzählen, dass du jetzt Drogen von ihr wegen den großen Schmerzen brauchst
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Ich bringe jetzt erst einmal die Flagge in Sicherheit, damit Skar nicht nochmals etwas abkriegt.

Das wird wohl heute in Marron's Haus ein riesen Drogenkonsum geben: Skar wegen der noch weiterhin schmerzenden Beule und Marron aufgrund des heutigen Flaggenentzugs.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    mhmh....marron hat sich immer noch nicht gemaldet....ist jetzt wahrscheinlich schon im Rausch
    *marron mit großen augen rumschau* Ich nehhhhmmeeee kkeinnee…….ähhh…*auf packung schau* ….harteeeee…Driii…Drooogen!!! *schwank*

Waarr nuuuurr…..*sich selbst backpfeif damit sie klarer wird* …..*au*…nur an diesem Ort da….ähhh…wo man so zeug zum Essen kaufen kann…….mit diesen lustigen wagen…..wo man das zeug reinlegt………….ähhh…..Supermarkt!!!
    Geccccccc…….*kopf unter kaltes wasser halt* …*zitter*…..Gecko sagte die machen alle wie verrückt Hamstereinkäufe……..komisch….ähh…die sahen alle nicht verrückt aus…..>Schauten mich zwar alle blöd an<….und in die backen haben sie sich auch nichts rein gesteckt?! Was in aller Welt sind dann diese…..ähhhh….Hamstereinkäufe?

*sich umdreh* Skkkkk……Skk.…..SKHARRRRI……duuuuuuu……willst noch etwwwassss von dem zeug daaaa…. *taumel in die küche*……das ist maaal unserer …..sicher……sicherer……….ZZZZZZZZZZOOOOOOOODDDDDD!!!! *umfall*

also, Minority Report fand ich klasse hab mir am Montag die DVD für 12,50 € gekauft *stolzaufsichsei* ich mag den Film ^^ sogar meien Eltern fanden ihn gut! und DAS ist erwähnenswert! ^^

@Alexiel: hmm.. vielleicht hast du recht ^^ vielleicht geh ich da wirklich alleien rein... theoretisch uß ich mich ja nur in die S-Bahn setzen und hin fahren... so weit ist das SI-Zentrum ja nicht...

@Marron: oh.. du arme... nettes Geschenk von deinem Kater, aber so sind Katzen nunmal

@Griever: welcome back!

@Lee: süüüüüüüüüüüüüß, dein Ava ist einfach goldig! mein kleines Pony, oder? *hinundwegvondemsüßenAvaist*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX

@Lee: süüüüüüüüüüüüüß, dein Ava ist einfach goldig! mein kleines Pony, oder? *hinundwegvondemsüßenAvaist*
    Genau.
    War ein April Scherz im Hasbro(Der Wizo Mods) Forum gewesen und weil ich dort immer noch den Avatar trage, dachte ich, dass er mir hier auch nicht schlecht stehen würde.
    Geändert von Lee (18.04.2003 um 01:18 Uhr)

achso ^^ also mir gefällt der Ava liegt vielleicht daran, dass in "Mein kleines Pony" immer sehr gemocht habe
    ich ahb mindest 50 von den süßen Dingern noch im Keller und ~15 PicolloPonys auf der Fensterbank zur Deko ^^ (wenn ich den Platz hätte, würde ich den rest auch irgendwo im Zimemr verteilen)

Re: Wo sind die harten Drogen?!

Na servas, da ist man man 17 Stunden nicht on, und hier wird der halbe QFRAT voll gemacht... Respekt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Was für einen netten Abend hab ich hinter mir: Erst Krach mit den Nachbarn und dann liegt mein Kater auf dem Bett mit einem frisch geschlüpften Vögelchen im Mund. Dieser doch sehr grausige Anblick und die dazu gehörige Blutspur hätte mir fast das Abendessen wieder hoch kommen lassen. Und das war erst der Anfang vom Abend….
    Urks... tja, hinter der Fassade der niedlichen gemeinen Hauskatze lauert halt immer noch die reissende Bestia äh Bestie...

Zitat Zitat

*eisbeutel & aspirin reich*
    Nicht so empfindlich Skar! Du weißt ich brauche dich (zum Kochen ). Und wenn du mal am Schwabenland vorbei kommst dann darfst du auch meinen Balkon benutzen und ich koch dir was ganz leckeres zur Entschädigung meines Flaggenwahnsinns, ok?!
    *Aspirin & Eisbeutel dankend annehm*
    Na gut, ich denk über die Verlängerung meines Sklavenvertrags mit dir nach... und Vorsicht, ich bin für impulsive Reisen bekannt, wenn du nicht aufpasst, steh ich wirklich bald bei dir auf der Matte und fordere das Essen ein

Zitat Zitat

*sich umdreh* Skkkkk……Skk.…..SKHARRRRI……duuuuuuu……willst noch etwwwassss von dem zeug daaaa…. *taumel in die küche*……das ist maaal unserer …..sicher……sicherer……….ZZZZZZZZZZOOOOOOOODDDDDD!!!! *umfall*
    *Marron aufheb und Rezeptblock in die Hand drückt*
    Maaarrroooonnnccchhheeennnn.... iiiichhh brauuccchhh meeehrrrrrr... füüüürr die näcccshhhssteeeen ssiiiieeeebbbbzeeehhn Stuuuuuundeeeeen, ist ssooooo graaaauuuu hhieeerrr alllessss, iiicchh willlll wieedderrrr diiieeee scchöööennnen Faaarbeeeen seeeehheeeeennnn *die Wände fasziniert anstarr* Maaallleerrr, pffffff... Ooohren abschneeeiiiiden isss laaaangweiliiigg, soolllennn siiich lieeeber zööööötten... *Flugbewegungen mit den Armen macht* :creepy: :creepy: :creepy:

@alle Minderjährigen hier drin: das müsst und sollt ihr gar nicht so genau verstehen

@BSX
    Danke fürs Knuddeln in dem anderen Thread - ich sags lieber hier, bevor ich in so einen Thread poste, lass ich mir lieber -->da<-- rein stechen

Zitat Zitat
    *Aspirin & Eisbeutel dankend annehm*
    Na gut, ich denk über die Verlängerung meines Sklavenvertrags mit dir nach... und Vorsicht, ich bin für impulsive Reisen bekannt, wenn du nicht aufpasst, steh ich wirklich bald bei dir auf der Matte und fordere das Essen ein
    Meld dich aber vorher, damit ich noch die richtigen Drogen für uns besorgen kann (und noch aufräume, bin so schrecklich unordentlich )
    Zitat Zitat
    Original gesäuselt von Skar unter Marrons Bio Drogen
    *Marron aufheb und Rezeptblock in die Hand drückt*
    Maaarrroooonnnccchhheeennnn.... iiiichhh brauuccchhh meeehrrrrrr... füüüürr die näcccshhhssteeeen ssiiiieeeebbbbzeeehhn Stuuuuuundeeeeen, ist ssooooo graaaauuuu hhieeerrr alllessss, iiicchh willlll wieedderrrr diiieeee scchöööennnen Faaarbeeeen seeeehheeeeennnn *die Wände fasziniert anstarr* Maaallleerrr, pffffff... Ooohren abschneeeiiiiden isss laaaangweiliiigg, soolllennn siiich lieeeber zööööötten... *Flugbewegungen mit den Armen macht* :creepy: :creepy: :creepy:

@alle Minderjährigen hier drin: das müsst und sollt ihr gar nicht so genau verstehen
    Skkkkkkkk………Skkkk………>blöder name<…..SKKKKKKKKAAAAAAAKKKKIIIIIII……icccchhh kan….dirrrrr…*mit finger auf ihn zeig und ins schwanken komm*….noooooooooch was besorgen, abeeeeerrrr…..*krachen auf die „LUMA“ fall*

Skkkkkk………..ski……..Skaaaaa……SSSSSSKKKAAAAAAAATTTTT….*überleg*….>skat ist ein gutes spiel<………ichhh sehhhe………..ststst…..Sterneeeee…… *weg pennt*

*zischhhhhh*

Hab ich jetzt die Flag?

egal

*träller*

*zischhhhh*

*Sephi in den QFRAT kommt, weil er sich langweilt*

2:00 Uhr, ich muss wohl bald... FFI weiterzocken. Genug Energy Drinks habe ich ja wohl.
    *in die Ecke schau und sieht, dass noch 3 x 0,5 Liter da sind* - Das wird wohl reichen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Hab ich jetzt die Flag?
    MÖP
    Nein, die Flag ist erst ab 6:00 Uhr freigegeben, und um die zu bekommen, darf man nicht die Nacht durchmachen und man muss sie für sich reklamieren.

Btw, Happy Ostern, schon im voraus8).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Lee: öhhhhhhhm
    *zurückknuddel?*

meine Güte, ist deine neuer Ava herzig!!!! <3
    (zu beidem)

@Musicals: Chicago fand ich klasse, aber ansonsten sind sie nicht mein Ding
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    *zischhhhhh*

Hab ich jetzt die Flag?
    ZONK

HANN @all

Guten Morgen,

ich sehe, Marron muss mal wieder voll unter Drogen stehen, die steht ja bald völlig ab hierdrin. Das schlimme aber ist, dass sie da so Unschuldige wie unseren Skar reinzieht und der auch völlig abdreht.

Da gibts jetzt nur eins zu sagen: Marron = Teufelsweib } , pass nur auf, dass es Dir nicht so geht wie dem Zauberer hier:

Und @ Skar, ob ich nochmal mit einem so leicht zu verführenden rede, muss ich mir schwer überlegen.

Was gibst sonst noch hier zu sichten?
    Ach Yunchen im QFRAT, dat iss ja mal wat Neues. Und im Musical war se und es hat ihr doll gefallen, soso.

Nuja, und Griever zeigt sich auch mal wieder.

und Lee hat nen neuen Avatar, hehe. *sweet*
    Aber das beste ist sein neuer Sigspruch, den hat er gestern bestimmt 50mal gewechselt, bis er endlich einen hatte, der genug Aufmerksamkeit erregt. Gelle, Lee

Und zum Ende: Ich habe ein paar wunderschön entspannte Stunden hinter mir, die waren auch verdammt nötig, denn bei alle dem Stress muss ich mir auch mal was gönne könne, nicht. Und nicht nur mir.

*stolper*
    ...na, wo is denn der Lichtschalter...
    ...stolper...schepper...autsch, mein Schienbein!...

Ah, da isser ja!

Mogggääääähn!!!

Na wo seids ihr denn alle?
    ...kratz...kratz...auf die Uhr schau...

Ups, hab ich mich vermessen? Kann ja nich sein

Ich seh schon, ich krieg morgen früh lauter große, schwere, spitzige Gegenstände an den Kopf geworfen weil ich mitten in der Nacht hier so einen Radau mach...

Naja, Nocci kann grad irgendwie nich schlafen

Außerdem tummeln sich hier irgendwo fast 20 Leute, na wartet, euch find ich noch

Edit:

Ja spinn ich?
    Passt man mal 'nen Moment nich auf is wieder alles voller Leute
    Moin zusammen
    *sich fragt was Lilly wohl getrieben hat*

Edit2:

Und jetzt sind wieder alle weg
    Geändert von Nocci (18.04.2003 um 09:36 Uhr)

*Sephi23 auch noch da ist*

@Lilly und @Nocci:
    Auch guten Morgen

Mir kann man wohl keinen guten Morgen wünschen *die Nacht durchmacht*

Hm, ich glaube, heute werde ich mir mal die Flag holen}. Wäre auch mal wieder Zeit *erst einmal die Flagge hatte*

Da ich nichts weiter zu tun habe, werde ich jetzt erstmal FFI zocken gehen. Bis um 6 Uhr *Muahahahahahahahaa*.

PS: Btw, hier scheint es wohl wieder eine Smilie Armee zu geben. Ich sollte mal sparsamer mit diesen wertvollen Geschöpfen umgehen.

Hi Nocci

*Nocci einfach mal frech hierdrin knuddel*

Und was hast Du solange getrieben, dass du so früh hier erscheinst? Doch nicht gelernt. Hier: kannst ruhig was von meiner guten Laune abhaben.

@ Sephiroth23
    Tja, ich hab mich heute an der Smilie-Mania infiziert.

Hab Ferngesehen, Flucht ins 23. Jahrhundert (von anno '76), war irgendwie ganz witzig, aber mittlewrweile lässt das Programm sehr zu wünschen übrig, da dacht ich mir guckste mal was die Community treibt, ob auch alle schön pennen

Gelernt hab ich, äh... 'n bißchen.
    Ich komm so langsam wieder in meinen Ferien Schlafrythmus, das nix gut, ich muss doch nach den Ferien fit sein und nicht erst noch 'ne Woche brauchen um mich von den Ferien zu erholen...

Aber schön zu sehen, dass du mal wieder gute Laune hast, warum auch immer

*Sephi sich schnell die Flagge schnappt*

Juchei, ich habe sie auch mal wieder.

*Sephi wieder weggeht*

See Ya!

*weiter am FFI zockeno_o*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Juchei, ich habe sie auch mal wieder.
    ja, weil du genau wie letztes mal die nacht durch gewartet hast, bis es 6.00 uhr ist XD

Zitat Zitat
    *Nein, die Flag ist erst ab 6:00 Uhr freigegeben, und um die zu bekommen, darf man nicht die Nacht durchmachen und man muss sie für sich reklamieren.
    Zitat Zitat
    Da ich nichts weiter zu tun habe, werde ich jetzt erstmal FFI zocken gehen. Bis um 6 Uhr *Muahahahahahahahaa*.
    Zitat Zitat
    *Sephi sich schnell die Flagge schnappt*
    Nix da mit Flagge - wenn du eh die Regeln kennst, warum dieser hilflose Versuch, mit untauglichen Mitteln auf Flaggenfang zu gehen?
    Da Manga-Protektor sie nicht für sich reklamiert hat, und auch nicht editiert, sag ich hier ganz frech mal... CTMF *Strike 1* 8)
    Um 10 nach 10... faule Bande hier drin

Ok, Edit folgt, nur mal die Flagge sichern... wurde ja auch mal wieder Zeit

Edit 1:
    Ack, Sig aus indeed... böser Skar, steinigt ihn, es war sein erstes Mal hier drin! *Steine mit seinem Gute-Laune-Schild abwehrt*

@Lilly
    Wohl gestern nacht in ein Wespen... äh, Smilie-Nest gestochen, hm?
    Aber irgendwie fühl ich mich heut morgen auch so... ich denke, das triffts ganz gut:
    Und ich hoffe doch sehr, daß dir die gute Laune ne ganze Weile erhalten bleibt... auch und vor allem, wenn Renovieren mal wieder so richtig stressig wird

Was heisst hier leicht zu verführen? Dieses Teufelsweib Marron hat mich halt in der Hand, ich kann einfach nicht widerstehen, auch wenn ich damit ... siehste ja, was sie mit mir macht, dieses Zuckerbrot & Peitsche Ding hat sie halt so gut drauf :creepy:

@Nocci
    *böse schaut wegen dem Lärm heute Nacht* Trotzdem schön, daß es dich alten Nachtschwärmer öfters mal hier rein zieht... bzw, daß dir Lilly mal Ausgang aus dem H&S-Forum gegeben hat, die alte Glucke

@Marron
    Ja, die Woche war wohl etwas hart... oder doch weich und rosa und gaaaanz flauschig?!? :creepy:
    *Marron auf Luma zudeckt*
    Ruh dich mal aus, Mädel... ich meld mich rechtzeitig an

Hach, ich könnt wieder mal das ganze For... ich korrigiere, die meisten User im Forum knuddeln... kommt mal her, ihr

Als ob meine Laune nicht schon gut genug gewesen wäre, hab ich neben der Flagge heute morgen auch noch 2 meiner bestellten 4 Spiele bekommen... und nach etwas Überredungskunst (was weiss ich, warum ich 2,3 mal Booten muss) laufen die beiden auch auf der gemoddeten PS2, darunter auch der eventuelle Knackpunkt Xenosaga
    *Strike 2* 8)
    Keine Ahnung, warum ich heut erst die Hälfte der Bestellung bekommen hab (weggeschickt wurden alle 4 Pakete, in einzelnen Kuverts... strange dvdboxoffice), und nexte Post kommt erst Dienstag, aber BOF5 und Xenosaga sollten doch wohl bis dahin reichen
    *Xenosaga Cover streichelt* My precious :creepy:
    Was, Flagge? Ja ja, die hab ich auch noch, schon gut *Flagge in Ecke des Zimmer stellt und weiter das Xenosaga-Booklet durchblättert* My precious :creepy:

[Baseball note]
    Yes! Pedro Martinez, ein two-hitter über 7 innings, und ein 6-1 Sieg gegen Tampa Bay... 10 Siege, 5 Niederlagen, aber schon wieder 2 Spiele hinter den Yankees... aber wartet nur, May 19, 20, 21 @Fenway Park, Pedro Martinez, Derek Lowe und wer auch immer wird euch schon zeigen, was Pitching ist - Go Red Sox *Strike 3* 8)
    [/Baseball note]

Uh oh, 3 Strikes, I'm out

Schönen Karfreitag @all
    Geändert von Skar (18.04.2003 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Da Manga-Protektor sie nicht für sich reklamiert hat, und auch nicht editiert, sag ich hier ganz frech mal... CTMF *strike* 8)
    NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIEEEEEEENNN §censored

naja, bin ja selbst schuld

aber meine zeit, sie wird kommen
    *mwahahahahahahaha*

btw: hab gestern minority report gesehen, astrein der film ^^;;

Zitat Zitat
    Nix da mit Flagge - wenn du eh die Regeln kennst, warum dieser hilflose Versuch, mit untauglichen Mitteln auf Flaggenfang zu gehen?
    Ach menno. Da macht man mal die Nacht durch und ihr bemerkt das auch noch. Naja, was solls8).

*weiter FFI zocken gehto_o*

Btw, Sig aus, Skar

ich hab mir das mit der Flagge schon abgeschminkt!!!!

...um 3(!!!!!!!!!!!!!) Uhr sind so viele Posts wie seit langem nihct mehr geschrieben worden...Leute,,,,reisst euch zusammen

Stichworte