mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
  1. #41

    Ifrit Gast
    Nuja, wusste zwar schon von der Site, aber dennoch ein dickes Lob an Soheil und den Rest der Bande, wirklich gelungene Arbeit.

    Btw, ich war heute in Dare Devil und...hatte ihn mir besser vorgestellt, aber naja.

    So, was zum Topic... was von mir... ich glaub das war's. ^^

  2. #42

    chinmoku Gast
    @ homepage
    du bis einfach goil
    was sol man sonst zu dir sagen



    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Wie ohne Scheiß ?!
    Is ja geil Michael Knight war mein Kindheitsheld XD
    Und er is es heute noch für mich

    allerdings frag ich mich wie schnel der
    liebe David Hasselhoff von seiner alki sucht los-
    gekommen ist

    Übrigens ich hab eigentlich schon monate früher gehört,
    dass Michael Knight wieder zurückkehrt

    komisch is irgendwie in vergessenheit geraten

    ein thread befindet sich im gruzlikimaforum

    (war keine schleichwerbung) XD
    Geändert von chinmoku (16.04.2003 um 06:30 Uhr)

  3. #43
    @Ifrit: Will auch noch rein, aber wenn du schon so über hin redest, überleg ichs mir vielleicht noch mal ^_- hab allerdings nur Gutes gehört

    @Blade: QFRAT gibt nicht unbedingt Spamm

  4. #44
    Turn your sig off, Fool.

  5. #45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex

    @Blade: QFRAT gibt nicht unbedingt Spamm
    §ironie

    @David Hasslehoff: als er vom Entzug heim kan....ziemlich lange war dre Entzug, hat er sich zu hause gleich mit 2 Flaschen Jack Daniels ins Koma gesoffen...ich dachte schon mein Idol würde streben!!

  6. #46
    @Vash
    Bonuspunkte haben will! Wieviele krieg ich denn?

    One Hour Photo,
    hat mich ziemlich beeindruckt. Muss ich mir irgendwann nochmal auf DVD anschauen.

    Wir könnten die anderen noch raten lassen, welcher Schauspieler das ist, denkt man irgendwie gar nicht, dass es sich hierbei um handelt.
    Er hat die Rolle des Sy verdammt gut rübergebracht, der tat mir voll Leid

    Btw:
    Wie wär's mit Filmquiz?
    Außerhalb des QFRAT versteht sich.

  7. #47
    Die Ironie in meinem Post ist unübersehlich und hebt deine Ironie wiederrum auf, daraufhin kann man die Ironie des 1. Posts deinerseits nicht mehr erkennen und das Boot beginnt zu schwanken xDDDD
    *scherz* komm, vertragen wie uns wieder

    §ironie xD
    ...
    §ironie

    ( Für alle, die das nicht verstehen: Ich schreibe, dass wir uns wieder verstehen sollen, dann poste ich einen Ironie-Smilie, welcher duch den Folgenden wieder aufgehoben wir, was ergibt sich dadurch? genau:
    §gott ...hm...falscher Smilie o_o §spam ...§ironie )
    ^^

  8. #48

    Marron im Wahnsinn!

    *marron in den qfrat komm und sich die flagge schnapp*

    PREISED DIE FLAG QUEEN!!!
    Das ist das letzte mal das ihr de Flagge seht, denn ich habe nicht vor sie jemals wieder ab zu geben. Dafür hat mir die Trennung solche Schmerzen bereitet. *kuschelt sich an die flagge*

    *marron mit flagge ihren thron besteig*

    Hmmm…ich habe Hunger! Wo ist mein Diener wenn man ihn braucht? *in die Küche schau und schlafenden diener die flagge übern kopf zieh*
    „SKAR!!! Mach mir mein Frühstück!! Diesmal drückst du dich nicht davor. Sonst ergeht es dir so wie meiner Zwillingsschwester!“ *ich werde dich Zöten muhaha*

    *marron umdreh und zwei fotos verlier*

    Foto von Marron & Schwester im 4. Monat

    Selbes Foto, nur 10min. später.

    *marron sich wieder auf ihren thron setz*
    Jetzt habe ich fast alles was ich will, außer…….


    Es gibt genügend gründe dafür:
    1. Ständiges klauen der Qfrat Flag
    2. Nicht mehr herausgeben der Qfrat Flag (ich setz mich Morgen früh mit ihr ab )
    3. Schlechter Umgang mit Comm. Mitgliedern! *noch mal in die küche hetz und skar eine übern kopf zieh* (macht so spaß! )
    4. Tätiger Angriff auf Comm. GF! Ja Rick, dich habe ich nicht vergessen. Nach meinem Urlaub kannst du was erleben was die Hölle zufrieren lässt! Und mit Lilly hab ich auch ein Hühnchen zu rupfen!
    5. Ein gnadenloser Idiotischer und einfallsloser Beitrag!
    Geändert von Marron (16.04.2003 um 13:08 Uhr)

  9. #49

    Ifrit Gast

    Re: Marron im Wahnsinn!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    5. Ein gnadenloser Idiotischer und einfallsloser Beitrag!
    Der Beitrag war alles, nur nicht einfallslos.

    Wünsche dir, mal wieder *seufz*, gratz zur Flag...warum ich sie nicht geholt hab ? Och, ich gönn' dir die Freude. }

    Achja, ich hasse es wenn die lieben Vöglein meinen, morgens gegen 5 Uhr den Tag ach so fröhlich begrüßen zu müssen. -.^ nee nee...


    Nuja, Lilly drück ich mal noch von hier aus die Daumen und hoffe dass das mit der Renovierung gut voran geht und die Jungs auch selber ordentlich mithelfen, selber Ideen vorbringen und hetzen und dann selber nix tun...wäre ja noch schöner.

    So, ich mach mich dann mal davon, bevor ich noch vor der buchstäblichen Horde an Qfratlern in Jumanji-Art überrannt werde. ^^
    Schönen Mittwoch.

  10. #50
    Müssen wir langsam Marron die Flagge für immer überlassen?
    Ach was sollst, ich gönns ihr.
    Ich bin jedenfalls für ein paar bis Sonntag Tage weg, Familienfeste und andere Angelegenheiten. Man sieht sich bis dahin, viel Spaß noch bei den Grabenkämpfen um die Flagge .

  11. #51
    @Marron
    Normalerweise würde hier irgendeine Gratulation stehen, aber...
    *vorsichtig die Beule befühlt, welche die Flagge hinterlassen hat*
    Datt kriegste zurück, Mädel!
    Pfft, Feuertaufe... du wirst mit dem schlimmsten bestraft, was es für dich gibt... Flaggenentzug!
    *mit Marrons Kirche telefoniert*
    *mit Marrons Schützenverein telefoniert*
    Sooo, und jetzt rat mal, wer morgen um 5:59 Uhr bei dir klingeln wird... jawohl ja, viele Hunde sind des Hasen Zod! Nix wird's mit der Flagge für dich morgen!
    Nur schade, daß ich selbst schon um 5 aus dem Haus muss, aber wenigstens wer anderes soll was davon haben - und das war das letzt Mal, daß ich dir Spiegeleier zum Frühstück gemacht hab, nextes Mal kannste höchstens was von meinem Kaffee abhaben

    @the rest of you...
    ...nein, mag nicht. Ein Arbeitstag, der damit beginnt, daß man von einer Apothekerin eins übergebraten bekommt, ist evil und muss erst mit extra langen Kaffeepausen @work kompensiert werden.
    Pff... "Keiner Ihrer Kontakte ist online"... schon klar, die gehen ja auch alle wieder ins Bett, nachdem sie sich die Flagge gekrallt haben... die Welt ist schlecht.

  12. #52
    bäh, ich hat noch nie die flagge und bin glücklich damit....

    (*mwahahahahahaha bald krieg ich sie doch mal XD*)

    ich mach mir dann erstmal was zum frühstück <.<

  13. #53
    Marron ^^ want war take this




    Ich warte gerne bis du aus dem Urlaub wieder da bist..
    Ausserdem für solche kleinigkeiten gibts keine FT^_-
    Was denkst du denn...

    Vash ich hätte es nicht gewusst, da ich den Film nicht kenne...
    Muss mir ja nicht alles ansehen ^_-

    schönen Tag wünsche ich dann noch

  14. #54
    Zitat Zitat
    Nuja, Lilly drück ich mal noch von hier aus die Daumen und hoffe dass das mit der Renovierung gut voran geht und die Jungs auch selber ordentlich mithelfen, selber Ideen vorbringen und hetzen und dann selber nix tun...wäre ja noch schöner.
    Ach, ich vermisse Euch irgendwie, vor allem Dich, @ Dany, komme ja garnicht mehr dazu, mal mit Dir zu reden.

    Also, gestern abend bin ich mal mit meinen Jungs ausgegangen, um in Ruhe mit ihnen zu reden (damit keiner während des Gesprächs an PC oder TV oder Konsole abhaut), da haben wir einen Plan gemacht, wie wir vorgehen. Das Chaos wird wohl einige Wochen dauern, denn Handwerker kann ich mir nicht leisten. Das blöde ist, dass ein Zimmer schon total abgebaut ist und deshalb jetzt das Arbeitszimmer mit diesem PC hier von einem zum schlafen genutzt wird, weshalb ich nachts kaum mehr an den PC kann, sogar jetzt schläft Fai noch in Sichtweite. Ich bin halt ziemlich eingeschränkt hier, aber wenigstens hat mein Termin beim Anwalt gestern wichtige Erkenntnisse gebracht, die mir helfen, hoffe ich doch.

    Und das mit dem Wegbleiben kriege ich schon wieder nicht hin.

    BTW @ Iffi: Smiley hat meine Mail beantwortet, aber von Sense1 kam nichts.

    *geht jetzt gleich Farben und Material kaufen, damit die Jungs loslegen können*

  15. #55
    Moggähn liebes QFRAT!

    Is irgendwie toll so früh aufzustehen (zumindest finde ich 10 Uhr in den Ferien früh), kriegt man mehr vom Tag mit

    @Marron
    Gratz zur Flagge, ein Weilchen schau ich mir das ja schon an, aber früher oder später will ich das Ding auch mal, wenn ich mal kein QFRAT Newbie mehr bin!

    @RJ
    Hab ich das richtig mitgekriegt, dass du und Vash hier die Filmheinis sind? Hab nämlich auch 'nen kleinen Heimkino tick...

    Ansonsten wünsch ich euch mal 'nen guten und so, is klar...

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Die Ironie in meinem Post ist unübersehlich und hebt deine Ironie wiederrum auf, daraufhin kann man die Ironie des 1. Posts deinerseits nicht mehr erkennen und das Boot beginnt zu schwanken xDDDD
    *scherz* komm, vertragen wie uns wieder

    §ironie xD
    ...
    §ironie

    ( Für alle, die das nicht verstehen: Ich schreibe, dass wir uns wieder verstehen sollen, dann poste ich einen Ironie-Smilie, welcher duch den Folgenden wieder aufgehoben wir, was ergibt sich dadurch? genau:
    §gott ...hm...falscher Smilie o_o §spam ...§ironie )
    ^^

    haben wir uns jemals gestritten §bm ....äh falscher Smily!!!

    den hab ich gesucht §hae

  17. #57
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Moggähn liebes QFRAT!

    @RJ
    Hab ich das richtig mitgekriegt, dass du und Vash hier die Filmheinis sind? Hab nämlich auch 'nen kleinen Heimkino tick...

    Ansonsten wünsch ich euch mal 'nen guten und so, is klar...

    Film heinies LOL ^^ naja etwas schon aber nicht viel ^_-

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    @Vash
    Bonuspunkte haben will! Wieviele krieg ich denn?

    One Hour Photo,
    Ayyy, dafür darfst du dir jetzt ne Waschmaschiene mit nach Hause nehmen.
    Zitat Zitat
    @RJ Hab ich das richtig mitgekriegt, dass du und Vash hier die Filmheinis sind? Hab nämlich auch 'nen kleinen Heimkino tick...
    Naja, mal abgesehen davon das ich nur Filme guck die anscheinend generell keiner kennt/mag und er VIN DIESEL mag.

  19. #59
    So, mein Flieger geht heut um 16.40Uhr ^^
    Bis dahin bin ich euch noch erhalten und werde dieses Forum in Angst und Schrecken setzten ^___________^
    Aber wie es scheint, bin ich ja nicht der Einzige, der weg ist. Rick und Bahamut scheinen auch das Weite gesucht zu haben

    @Blade_ss: §hae...achso, verstehe §doof...du meinst: §ironie ...aber

  20. #60
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Müssen wir langsam Marron die Flagge für immer überlassen?
    Yep, zumindest für eine Weile. Denn nachdem Ifrit schon seine wohlverdienten Ferien angetreten hat, habe auch ich jetzt 6 Tage frei!!!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    bäh, ich hat noch nie die flagge und bin glücklich damit....
    jaja, das sagst du auch nur, weil übers Internet keiner sieht, wie du heulst
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    (...) und er mag.
    oh nein

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •