mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
  1. #201
    So, bin wieder zurück. 8)
    Vielen Dank für all die Osterwünsche!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Hmm... nee Strato, nach dem gestrigen Zitat musste die Flagge diesmal ohne Gratulation geniessen :P[/SIZE]
    Macht nix, ich kann mir ja selbst eine basteln, zum Beispiel:
    ----------
    @Strato: Congrats zur Flag, ist ja auch mal wieder Zeit geworden.
    ----------
    Hey, das ist die Idee:
    Ich mach mir einen Skar-Gratulations-Creator!!


    @Party... werd mal vorbeischauen, aber nicht für sehr lange, daher werde ich meinen zweiten Platz vom letzten Mal nicht wiederholen können.

  2. #202
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Hey, das ist die Idee:
    Ich mach mir einen Skar-Gratulations-Creator!!
    Hehe, zu spät - wie glaubst du, kommen meine ganzen Posts zustande? Dies hier wird von einem Roboter geschrieben... der wiederholt sich halt schon manchmal

    @Blade_ss
    Mmhm, ja... bunte Eier... solang du uns keine blauen wünschst...

    Hmm... Matrix Trailer oder das Weapon-Battle... oder doch Lee & Vash in da hood... nee, ich denk, ich geh doch lieber auf die Foren-Party, der Rest hört sich stark nach Frauen-Entzug an

    Hui, ich fang schon mit Dreier-Kombos an... I must have it bad.

  3. #203
    So, zurück aus dem hohen Norden Deutschlands.
    Habe ich ja schon in der Party gesagt, aber da ist es aufgrund der Fülle sicher untergegangen... ach ja:
    Post Nr. 2000!!! Mitglied der Ehrengarde!!!

    Endlich habe ich es gepackt- nun zu den nächsten zweitausend (btw., irgendwann komme ich wohl noch zum Drachentöter, passt irgendwie nicht zu meinem Nick).

  4. #204
    @Ross: welcome back, ich sitz grade hier - dass mach ich
    und beim tennisspielen an mich denken, wellwelllwell, das schreit nach einem Thermonuklearen Sprengkopf

    anyway, gut dich wieder hier zu haben
    und so gut besucht war der QFRAT lange nimmer - party, jaja ^^

  5. #205
    Spammer sind die Unterste Lebensform des Menschen Bekannten Lebensraums, sogar noch unter Steve Urkel.

  6. #206
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Spammer sind die Unterste Lebensform des Menschen Bekannten Lebensraums, sogar noch unter Steve Urkel.
    Och komm schon Vash!

    Keine Lust auf Party? Laß dich doch auch mal blicken, is echt nett!

  7. #207
    Ab und an tut es mal ganz gut Ist ganz spassig und die Leute haben Ihre freude dran... ist ja nicht jeden Tag.

  8. #208
    Ich be kenne mich auch zu den nicht Party spammern.

    Ich freu mich auf 0:00 endlich wieder der Nachtschwärmer chat offen, wenn da überhaupt einer reinschaut. Wer weis wie lange die Party noch geht.

  9. #209
    ich bin dafür, dass jede zukünftige party um frühestens 22:00 uhr beginnt -_^
    war früher immer so.
    imho ist das da ein bisschen zu viel, zumindest, wenn das bis 5 uhr morgens noch so weitergeht.
    außerdem misfällt mir der gedanke, dass jetzt einige user 300 gespammte postings mehr haben, wofür ich kämpfen und mir etwas sinnvolles überlegen musste *rolleyes*

    ich finde eine party ab und an auch okay, aber man muss es damit nicht übertreiben. nicht nur wie oft so etwas vorkommt, sondern auch wie ...

    @griever: ich werde da sein ^^

  10. #210
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Och komm schon Vash!

    Keine Lust auf Party? Laß dich doch auch mal blicken, is echt nett!
    Ich lass mich da erst in der Nachtschicht blicken, wenn die ganzen Kiddies im Bett sind.

  11. #211
    Nun, ich hab die heutige Party nur genutzt um auf 2.000 Posts zu kommen, auch wenn es natürlich alles Spams waren.
    Aber dass mittlerweile der fünfte Thread offen ist und der sechste sicherlich bald kommt, ist schon heftig, daher kann ich Wolframator nur zustimmen, diese Partys erst ab 22 Uhr zu eröffnen, mal abgesehen davon dass der Ostersonntag ein tag ist, a dem fast alle zuhause sind.

  12. #212
    lol, bin jez auch da. Der Film war BTW garnicht mal so schlecht...neuer Lieblingsfilm ,,^^,, gut zu wissen, was man später alles für eine Frau tun muss xD und auch, was eine Frau für jemand tun muss xDDDDD

    @vio: joa, tennis macht Spaß...aber mit meinem Vater :-\, wenn ich den so nach links und rechts hätze kann ich doch ab und an mal an was anderes denken als an: Schlag den Ball du Looser, triffst ja doch nicht...

    Aaaaaaaaaaaanyway, Hab eigentlich nach diesem schönen Liebesfilm garkeine Lust zu spammen...tus aber trotzdem xDDD, wer hat lust, mir eine Runde auszugeben...im Oster-Thread versteht sich und dann auch nur Cola, Alkohol ist zum kotzen >_<

  13. #213
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    außerdem misfällt mir der gedanke, dass jetzt einige user 300 gespammte postings mehr haben, wofür ich kämpfen und mir etwas sinnvolles überlegen musste *rolleyes*
    Komm, gönn mir auch mal was, Wolfi - ich hatte vor der Party 476 Posts, und bei denen war kein einziger Einzeiler dabei... du bist nicht der einzige, der bei seinen Posts nachdenkt... hält dich ja keiner davon ab, bei der Party vorbeizuschauen

  14. #214
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Hehe, zu spät - wie glaubst du, kommen meine ganzen Posts zustande? Dies hier wird von einem Roboter geschrieben... der wiederholt sich halt schon manchmal
    bestimmt sehr nützlich für die Osterparty
    ...die mittlerweile in die 8te Runde geht

    Warum wurde eigentlich die 500er-Grenze bei der Party nicht ausgeschöpft?

    HANN @all

  15. #215
    So Leute, ich poste hier aus Auckland. Gleich gehts ab ins Hotel und Morgen ins Flugzeug.
    Ich bring auch ein paar schoene Fotos mit.
    Und wenn ihr mich vergessen habt hau ich euch
    Bis dann, euer Hippokrates

  16. #216
    Moin Moin

    Erste am Ostermontag, was kein Wunder ist, nach einer solchen Party. Ihr anderen werdet noch friedlich vor Euch hin dösen.

    Capture the EasterMondayMorning Flag >> C t EMM F

    ... als kleiner Trost für mich um meine schlaflose Nacht, in der ich mich wohl in meinem Bett rumwälzte, aber eben kaum Schlaf fand. Was aber nur daran lag, dass ich den ganzen Ostersonntag fast nichts anderes getan habe als schlafen.

    Nu ja Frauen-Power hat mal wieder zugeschlagen.

    Schönen Ostermontag, ich geh mal aufräumen.

  17. #217
    Son mist....
    Osterparty verpasst und nich ein bischen Nahrung mehr im Körper...
    Verdammter Alohol.
    Nie wieder..





    ..vorerst.

    btw: Guten Morgen

  18. #218
    @ hippokrates

    yo öhm, re

    Fröhlichen Ostermontag euch allen!!

  19. #219
    Lol, der Ostermontag, achja
    Was habe ich denn die Woche noch vor?
    Öhm, da gibts noch ne Feier von meinem besten Freund oben auf dem Weinberg vor unserem Haus xD und dann...Videoabend bei 'Anderen' Freunden ^^

    @Hippo: hm ^^;;;; hab mich eher gefragt, warum du nicht auf der Osterparty Gestern warst...jez weiß ichs ja xD, hab sogar mal mir unfixable. getanzt ,,^^,, :P

  20. #220
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Capture the EasterMondayMorning Flag >> C t EMM F
    Grats Lilly
    Mir wärs zwar lieber gewesen, du hättest besser geschlafen, aber so kannst dich wenigstens heute Nachmittag mal mit der Flag zudecken und ein Nickerchen machen, hm?

    Hmm... ich seh schon, die Woche wird wieder strange, Feiertags-Montage vernichten immer mein Zeitgefühl... morgen wird's mir wieder wie Sonntag vorkommen

    Egal - Schönen Ostermontag, QFRATler (der Rest hat hier drin nix verloren

    Edit:
    Schönes Ostermontag? Grammatically challenged Skar
    Geändert von Skar (21.04.2003 um 20:41 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •