mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    *Nein, die Flag ist erst ab 6:00 Uhr freigegeben, und um die zu bekommen, darf man nicht die Nacht durchmachen und man muss sie für sich reklamieren.
    Zitat Zitat
    Da ich nichts weiter zu tun habe, werde ich jetzt erstmal FFI zocken gehen. Bis um 6 Uhr *Muahahahahahahahaa*.
    Zitat Zitat
    *Sephi sich schnell die Flagge schnappt*
    Nix da mit Flagge - wenn du eh die Regeln kennst, warum dieser hilflose Versuch, mit untauglichen Mitteln auf Flaggenfang zu gehen?
    Da Manga-Protektor sie nicht für sich reklamiert hat, und auch nicht editiert, sag ich hier ganz frech mal... CTMF *Strike 1* 8)
    Um 10 nach 10... faule Bande hier drin

Ok, Edit folgt, nur mal die Flagge sichern... wurde ja auch mal wieder Zeit

Edit 1:
    Ack, Sig aus indeed... böser Skar, steinigt ihn, es war sein erstes Mal hier drin! *Steine mit seinem Gute-Laune-Schild abwehrt*

@Lilly
    Wohl gestern nacht in ein Wespen... äh, Smilie-Nest gestochen, hm?
    Aber irgendwie fühl ich mich heut morgen auch so... ich denke, das triffts ganz gut:
    Und ich hoffe doch sehr, daß dir die gute Laune ne ganze Weile erhalten bleibt... auch und vor allem, wenn Renovieren mal wieder so richtig stressig wird

Was heisst hier leicht zu verführen? Dieses Teufelsweib Marron hat mich halt in der Hand, ich kann einfach nicht widerstehen, auch wenn ich damit ... siehste ja, was sie mit mir macht, dieses Zuckerbrot & Peitsche Ding hat sie halt so gut drauf :creepy:

@Nocci
    *böse schaut wegen dem Lärm heute Nacht* Trotzdem schön, daß es dich alten Nachtschwärmer öfters mal hier rein zieht... bzw, daß dir Lilly mal Ausgang aus dem H&S-Forum gegeben hat, die alte Glucke

@Marron
    Ja, die Woche war wohl etwas hart... oder doch weich und rosa und gaaaanz flauschig?!? :creepy:
    *Marron auf Luma zudeckt*
    Ruh dich mal aus, Mädel... ich meld mich rechtzeitig an

Hach, ich könnt wieder mal das ganze For... ich korrigiere, die meisten User im Forum knuddeln... kommt mal her, ihr

Als ob meine Laune nicht schon gut genug gewesen wäre, hab ich neben der Flagge heute morgen auch noch 2 meiner bestellten 4 Spiele bekommen... und nach etwas Überredungskunst (was weiss ich, warum ich 2,3 mal Booten muss) laufen die beiden auch auf der gemoddeten PS2, darunter auch der eventuelle Knackpunkt Xenosaga
    *Strike 2* 8)
    Keine Ahnung, warum ich heut erst die Hälfte der Bestellung bekommen hab (weggeschickt wurden alle 4 Pakete, in einzelnen Kuverts... strange dvdboxoffice), und nexte Post kommt erst Dienstag, aber BOF5 und Xenosaga sollten doch wohl bis dahin reichen
    *Xenosaga Cover streichelt* My precious :creepy:
    Was, Flagge? Ja ja, die hab ich auch noch, schon gut *Flagge in Ecke des Zimmer stellt und weiter das Xenosaga-Booklet durchblättert* My precious :creepy:

[Baseball note]
    Yes! Pedro Martinez, ein two-hitter über 7 innings, und ein 6-1 Sieg gegen Tampa Bay... 10 Siege, 5 Niederlagen, aber schon wieder 2 Spiele hinter den Yankees... aber wartet nur, May 19, 20, 21 @Fenway Park, Pedro Martinez, Derek Lowe und wer auch immer wird euch schon zeigen, was Pitching ist - Go Red Sox *Strike 3* 8)
    [/Baseball note]

Uh oh, 3 Strikes, I'm out

Schönen Karfreitag @all
    Geändert von Skar (18.04.2003 um 17:25 Uhr)

Stichworte