Zitat Zitat
Nuja, Lilly drück ich mal noch von hier aus die Daumen und hoffe dass das mit der Renovierung gut voran geht und die Jungs auch selber ordentlich mithelfen, selber Ideen vorbringen und hetzen und dann selber nix tun...wäre ja noch schöner.
Ach, ich vermisse Euch irgendwie, vor allem Dich, @ Dany, komme ja garnicht mehr dazu, mal mit Dir zu reden.

Also, gestern abend bin ich mal mit meinen Jungs ausgegangen, um in Ruhe mit ihnen zu reden (damit keiner während des Gesprächs an PC oder TV oder Konsole abhaut), da haben wir einen Plan gemacht, wie wir vorgehen. Das Chaos wird wohl einige Wochen dauern, denn Handwerker kann ich mir nicht leisten. Das blöde ist, dass ein Zimmer schon total abgebaut ist und deshalb jetzt das Arbeitszimmer mit diesem PC hier von einem zum schlafen genutzt wird, weshalb ich nachts kaum mehr an den PC kann, sogar jetzt schläft Fai noch in Sichtweite. Ich bin halt ziemlich eingeschränkt hier, aber wenigstens hat mein Termin beim Anwalt gestern wichtige Erkenntnisse gebracht, die mir helfen, hoffe ich doch.

Und das mit dem Wegbleiben kriege ich schon wieder nicht hin.

BTW @ Iffi: Smiley hat meine Mail beantwortet, aber von Sense1 kam nichts.

*geht jetzt gleich Farben und Material kaufen, damit die Jungs loslegen können*