mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin
    Das erinnert mich daran, daß ich immer noch den "Imperial March" als Klingelton für mein Siemens C55 suche... also wenn wer hat, bitte PM an mich

Hmm... eigentlich nicht viel zu sagen... wird wirklich Zeit, daß ich wieder ins Büro komme, sich über seinen verpfuschten PS2-Umbau aufzuregen ist auch nicht abendfüllend... @work werd ich wenigstens fürs rumsitzen bezahlt

Wird auch Zeit, daß Marron wieder aus dem Urlaub kommt... na, wenigstens war sie kurz auf der Party

@Rick
    Schön, daß du wieder da bist... beeindruckende Diagramme im Bayern-Treff-Thread

@QFRAT
    Gnyah... tja, so geht's halt, wenn man eigentlich nix zu sagen hat, aber keinen Tag ohne Post im QFRAT vorbeigehen lassen will, ne?

HANE @all

200

Neue Arbeitswoche und gleich eine neue Praktikantin!!!
    Auch hätte ich gleich die flucht antreten sollen als man mich fragte ob“ ich mich gut erholt hätte?“ Denn was auf die frage folgte war massig liegen gebliebender arbeit………na wenigsten war dadurch wenigstens eine Person froh das ich wieder da war. Meine Kollegin!

Aber so hatte der Tag seinen besonderen Kick, so das ich gleich das Apotheken Netzwerkprogramm umgeschrieben habe. Und wenn der Chef mich fragt: Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!“

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    [B] Da gibts jetzt nur eins zu sagen: Marron = Teufelsweib } , pass nur auf, dass es Dir nicht so geht wie dem Zauberer hier:
    Ohhhhh……liebe Lilly! Lese ich da etwa das Wort WEIB in Verbindung mit meinem Namen?! Warte du nur ab, mein Zorn wird dich noch treffen….. *lilly zu Rick auf die „marron feindeliste“ schreib*

@Vash: So, der wäre auch geschafft. Nach gerademal 2 Veruchen. Nachdem ich das Prinzip gecheckt hab wars eigentlich ganz leicht.

@Darth Vader: Gnaah das erinnert mich daran wie wenig ich Star Wars mitlererweile mag.

@Vash: Hey seit gestern weiß ich warum ich Giga Games kuck. Hatt der Torfkopf tatsächlich seine Spaghetti (or whatever) aus nem Hundenapf gelöffelt.

@QFRAT: tschö.

[edit:]

@Marron: Hihi lass dich nicht ärgern, letztendlich schließt Lilly von sich auf andere, soll heißen sie ist der Zauberer und wird eines Tages an ihrer eigenen Teufelsbrut ersticken. nich ernst nehmen....
    Stellt sich nur die Frage wer das Monster ist...
    Geändert von Nanatsusaya (23.04.2003 um 02:43 Uhr)

guten Abend liebe QFRATler!

*hüstl*
    habe bekanntzugeben, dass ich jetzt bei der Hälfte de sStoffes für die KLausur bin...

interessiert sicher jeden , aber da sowieso meistens belangloses geschrieben wird, ausser von den Wei.....äh.....Marron und Lilly( ), ist es mir egal!!§spam O

Zieh mir gerade Pearl Jam rein......ahhhhhh.....herrlich !!!!8)
    einfach nur sweeeeet!

Guts Nächtle...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    @Darth Vader: Gnaah das erinnert mich daran wie wenig ich Star Wars mitlererweile mag.
    Naja, Vader war wenigstens noch ein Bösewicht, den man respektieren konnte. Gleich in seiner ersten Szene erwürgt er mal eben einen Rebellen, und wer ihm dumm kommt kriegt ebenfalls ganz schnell Atemschwierigkeiten. ^_-
    Der weiß, wie man sich Respekt verschafft - im Gegensatz zu Darth "Ich hab ein buntes Gesicht, alberne Hörner und lass mich von einem Padawan in zwei Hälften schneiden als ich eigentlich schon gewonnen hatte" Maul. ^_-

Desweiteren nominiere ich hiermit die Schaufel aus Indy 6 für die Auszeichnung zum sweetesten Item ever

Mal ehrlich, wer hat nicht schon immer davon geträumt, seine Gegner mit einem Gartenutensil zu verdreschen?

Edit:
    Total vergessen ^^'
    @Hyperion
    Sehr schicker Ava ^^
    Geändert von Laughlyn (23.04.2003 um 05:05 Uhr)

*sich die Flagge krall*

Jaja, ich weiß was ihr jetzt sagt, Sephi hat wieder durchgemacht, aber ich habe geschlafen, zwar nur kurz, aber immerhin.

Regeln sind da, um sie zu brechen oder um umgangen zu werden.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    *sich die Flagge krall*

Jaja, ich weiß was ihr jetzt sagt, Sephi hat wieder durchgemacht, aber ich habe geschlafen, zwar nur kurz, aber immerhin.

Regeln sind da, um sie zu brechen oder um umgangen zu werden.
    ...is jetzt nicht dein Ernst oder ? *huhu, ich mach' meine Augen für 2 Minuten zu und wieder auf und haha, ich hab' geschlafen* ...nee nee.

Lass' die Flagge mal schön stehn', vielleicht kommt Strato heut' mal wieder dran. ^^

btw - have a nice day folks.

Edit um 7:16 Marron und Strato unterwegs, hei ist das spannend.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Lass' die Flagge mal schön stehn', vielleicht kommt Strato heut' mal wieder dran. ^^
    Ich habe laaaange geschlafen, deshalb: MEINE FLAGGE!!!!!

Edit:
    Tja Strato, das war wohl eine kleine Sekunde zu spät!
    [größenwahn modus an]Ich bleibe und bin die FLAG QUEEN!!! *muhaha* [/größenwahn modus aus] Was für ein zufall das ich da war.....jetzt brauche ich nur noch zu meinem glück ein großes Frühstück! *nach skar ausschau halt*
    Geändert von Marron (23.04.2003 um 13:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Und da ist er schon.
    Edit: shit!!
    Puh, wieder früh aufstehen... zum Glück nur für zwei Tage

@Blade: viel Erfolg für die Klausur

Sheesh, lauter irre Flaggendiebe hier drin
    Naja, wenigstens Marron, da brauch ich Strato nicht zur Flag gratulieren, der ist immer so gemein zu mir

Also: Grats zur Flagge, Marron - und das, nachdem eigentlich Flaggen-Entzug angesagt war... Respekt

@Strato
    Muahahahah

@Harlekin
    Meine Stimme geht an die Schaufel, weil Schaufeln sind sweet (und damit meine ich praktisch).

Grundsätzlich: HANW @all... wenn ihr so gegen 8:45 Uhr einen Schrei hört, dann bin das ich nach dem Öffnen meiner Inbox @work nach einer Woche Abwesenheit

Edit:
    *bringt Marron ein Tablett zum Flaggenthron*
    So, bitte: Kaffee, Tee, Saft, Mineralwasser, dazu Brötchen, Brot, Toast, 3 Sorten Käse, Wurst, Eier, Früchte... falls du noch Champagner willst, oder gebratenen Speck, dauert das nen Moment länger...

Geändert von Skar (23.04.2003 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Sheesh, lauter irre Flaggendiebe hier drin
    Naja, wenigstens Marron, da brauch ich Strato nicht zur Flag gratulieren, der ist immer so gemein zu mir

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Strato
    Muahahahah

Ich werd mir deinen Schrei jedenfalls genüsslich anhören und auf Tonband aufnehmen, damit ich ihn jederzeit wieder genießen kann. }

und alles nur, weil ich noch nachgeschaut hatte, ob Blade geschrieben hat, dass er heute Klausur schreibt
    Machmal im Leben bräuchte man halt den Omega 13
    anyway, grats @Marron

So langsam muss ich dann los, HAND @all!

Guten Morgen QFRATler!

Das war ja heute wieder sehr knapp mit der Flagge. GRATZ @Marron. (Ich hoffe, Skar hat heute einen Helm an )

Oh! Was sehe ich da? Bei diesem Frühstück wird Skar wohl nichts auf die Rübe kriegen. Will auch sowas! Hat Skar eigentlich eine Schwester, die mir ein solches Frühstück zubereiten würde?

@Harlekin
    THX. Ich dachte mir, statt immer eine Nahaufnahme zeige ich nun eine Totale.
    Bei meinem kleinen Bruder habe ich Indy 6 einmal kurz angespielt. Es geht wirklich nichts besseres als Schaufel®! Das weiss natürlich auch Prof. Indy, wie wichtig Schaufel® ist.

@Blade
    Alles Gute für die KLausur!

@all
    h.a.n.d.

Ab heute gehts mit meinem Studium weiter, endlich... und schon stehen 2 Tests an, aber das wird wahrscheinlich nicht allzu schwer.
    Das heisst aber auch dass ich beim Rennen um die Flagge wieder ein wörtchen mitreden kann. Also nehmt euch in acht!

[Ego-Part]
    Schön schön, endlich sind meine restlichen bestellten Importe gekommen... jetzt brauch ich nur noch meine reparierte PS2 zurück, oder, wahrscheinlicher, ne neue von Gametop
    [/Ego-Part]

@Blade_ss & Bahamut
    Viel Erfolg mit den Prüfungen, ihr macht das schon

@Hyperion
    Sorry, no sister here

@Strato
    Kein Schrei 19 Notes, von denen ich 15 gleich direkt wieder löschen konnte *strike* - ich sollte öfters auch mal einfach unter der Woche den "out of office" anmachen, it rocketh

@Forendesign
    Argh! Dunkelrot auf hellrot, da krieg ich ja Augenkrebs
    Na gut, muss ich auf der Hauptseite halt die Sonnenbrillen aufsetzen 8)

Schönen Tag @all

Zitat Zitat
    ...is jetzt nicht dein Ernst oder ? *huhu, ich mach' meine Augen für 2 Minuten zu und wieder auf und haha, ich hab' geschlafen* ...nee nee.

btw - have a nice day folks.

Edit um 7:16 Marron und Strato unterwegs, hei ist das spannend.
    ARGH >_<

Ich habe geschlafen, für eine halbe Stunde... Menno, glaubst du mir etwa net? Ich habe mir sogar den Wecker gestellt. Nix von kurz Augen zumachen und dann wieder auf. Ich bin doch kein Faker...

@all
    morning =)

Moin, ihrs.... NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa wie gehts so ^_-

Jeden Morgen brennt mir die Sonne bis 10:00uhr ins Gesicht.
    Ich seh kaum was und kann nichts ordentlich lesen.
    Das sukt so ab...

Und dann erfahre ich , dass ich nächste Woche eine Politik Arbeit schreibe und nen Aufgaben Block über ööhm 20 Aufgaben auf habe bis Mittwoch
    Ich steh so drauf... juhuuuu...

Naja werd mich mal ranmachen irgendwas muss ich ja tun ^_-

Erst mal wie.... WIE KANNST DU BONGO DEINE THIEF´S VERKAUFEN!!!!

...Stupid.

In other News... HAA! IN YOUR FACE METROID PRIME. I beat ya, biatch.

Baldurs Gate: Dark Alliance is nicht schlecht, und gestern lief mir ein gebrauchtes Super Monkey Ball 2 für 30€ vor die Füsse.^^

...und mein Modem bleibt scheisse...

Moin!
    Wie ich sehe hat sich an der Riege der eifrige QFRAT‘ler nicht viel verändert, bis auf die Tatsache, das man jetzt schon versucht mit dreisten Tricks an die Flag zu kommen ^^

Argh mein Biorythmus meldet sich. Muss pennen gehen, muss dagegen ankämpfen, so schönes Wetter, naaa mein Bett ruft und die letzten Lichtfetzen die durch die Rollos scheinen werden so gut es geht abgedichtet, muah dämliches Tageslicht!

In dem Sinne ZZZZZZZZZzzzzschönen Tag noch!

PS: schöne FT-Site
    PS²: LAN ist schon ne feine Sache ^^

@Vash ^^ Zahl du meine Rechnungen und ich verkauf meine Thiefs nicht..

Das Geld ist momentan Wichtiger als irgendwelche Games..
    die kann ich mir irgendwann mal wieder kaufen ^_-

Du kennst die Geschichte vom Prof. dem Glas voller Steine nicht oder ^_- Egal... ^^ wennse ham willst sag bescheid
    Sonst wie gehts dir schon Karten für X-men 1 und 2 Double feature bestellt.
    Läuft doch nächste Woche an.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Sonst wie gehts dir schon Karten für X-men 1 und 2 Double feature bestellt.
    Läuft doch nächste Woche an.
    Mesa no Doubelfeature Gänger.

EEEEDDDIITTTT:

Ach du scheisse, mein Gottchen, Jessas Mei, is das zu glauben, da wirs ja narisch, i leg mi nieder....puuhhh

Wenn das so aussehen wird, dann gute Nacht, da wird mein Prozessor schon alleine mit dem Laden des Menüs überlasstet.

EDIT2:

Ach. Du. Scheisse.

Good Bye, Doom 3.
    Geändert von Waku (23.04.2003 um 18:27 Uhr)

Stichworte