mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
    na?
    alle wieder nüchtern?
    gestern wars spitze....so werd mich mal umsehen, wie der Spamm rekord ist!
    wie lang wart ihr denn gestern noch?
    ich hab bei 1111 Posts aufgehört....Karnevalist!!!
    das war genau um 2 Uhr, beim offiziellen Ende!!

noch nen schönen Montag!!

@Blade: arg, was, um 2 war das Ende!!!??? Und ich Idiot bin um 1.49 Uhr ins Bett T_T, wie es aussieht hat wirklich nur noch ein Osterthread nach meinem Verschwinden eyistiert...*schmoll*...egal xD so viel kann ich ja garnicht verpasst haben ^_-

H.A.N.M. @all

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @Blade: arg, was, um 2 war das Ende!!!??? Und ich Idiot bin um 1.49 Uhr ins Bett T_T, wie es aussieht hat wirklich nur noch ein Osterthread nach meinem Verschwinden eyistiert...*schmoll*...egal xD so viel kann ich ja garnicht verpasst haben ^_-

H.A.N.M. @all
    Ich bin um 1:30 Uhr ins Bett gegangen... Ich war übrigens ganz schon... vollgelaufen.

die ganzen Leute haben bis 6 Uhr weitergeschrieben

....das war wohl was...

lol, hät übrigens gedacht, dass er Gwinner blade_ss heißt...tjaja und von dir hat man ja auch nicht so viel gehört, S²³ :P
    Naja, hab nur nicht gewonnen, wiel ich viel zu spät gekommen bin T_T sonst hättet ihr keien Chancse gehabt }

Hätte mein Internet nicht so unglaublich stark gelaggt, dann wäre ich der Top-Spammer.

@Rosslatex: guck mal in deine PNs

jaja Rosslatex!!°!
    In die Geschichte eingehen wollten wir....ich glaub dass ich es eh bin, mit meinen hübschen Bildchen ...

aber mein Manko war, dass ich erst. ca um 22.30- 23 Uhr gekommen bin und um 2 schon weg war....dann die ganze Suche nach meine Pics...
    60 Posts in 3 Stunden = pro Stunde 20 Posts...d.halle 3 Minuten ein Post!!!
    Gehts so...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Hätte mein Internet nicht so unglaublich stark gelaggt, dann wäre ich der Top-Spammer.
    glaube mir, das bist du mit oder ohne osterparty sowieso XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    glaube mir, das bist du mit oder ohne osterparty sowieso XD
    Top-Poster, bitte! Ich mag den Ausdruck Top-Spammer nicht(Anspielung auf FFVI--> Locke) XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Top-Poster, bitte! Ich mag den Ausdruck Top-Spammer nicht(Anspielung auf FFVI--> Locke) XD
    Oh ja, entschuldige XD ein versprecher meinerseits, ich bitte wirklich vielmals um verzeihung, herr top-spam... ähm, herr top-poster XD

Nun, mei8ne Befürchtungen sind also wahr geworden.
    Manche User tragen wohl die Last des Spamms von Gestern bzw. Heute mit sich rum *seufz* manchmal kann man einfach nicht aufhören und hat es sich angewöhnt...kein Wunder...bei 3h Spamm None-stop -.-

ZUum Glück habe ich keine bleibenden Schäden davon getragen. Punkt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    jaja Rosslatex!!°!
    In die Geschichte eingehen wollten wir....ich glaub dass ich es eh bin, mit meinen hübschen Bildchen ...
    die waren wiklich net, vor allem die letzten

Zitat Zitat
    Original geschrieben Rosslatex
    Manche User tragen wohl die Last des Spamms von Gestern bzw. Heute mit sich rum *seufz* manchmal kann man einfach nicht aufhören und hat es sich angewöhnt...kein Wunder...bei 3h Spamm None-stop -.-
    nach vier stunden dauerspamm muss man sich wiklich wieder umgewöhnen, die spammsucht ist immer noch im blut

btw: war das jetzt ein spamm?

Zitat Zitat

Du doch auch. XD
    Naja, wenn man ein Review der Osternparty in dem anderen Thread da schreibt, dann gewöhnt man sich schneller um. Meine Beiträge waren bei der Ostern Party aber generell einzeilig, das ist hier nicht mehr so. =)

So ich meld mich auch mal wieder hier drin. *meld*

Puh war das ein Gespamme, ich bin bloß froh dass ich gegen 11 zum Chat übergegangen bin.

Sowas könnte man rhuig öfter machen, hat mir gefehlt. Jeden Sonntag Abend, oder auch Samstag. Chatten is was feines. (mit den richtigen Leuten)

Wie findet ihr BTW meinen neuen Avatar? Ich habs zwar schon auf der Party gefragt aber mich wundert nicht dass es überlesen wurde bei dem Verkehr.

Übrigens, die hier hätte ich auch noch zur Auswahl:

@Vash: Der Omega Pirat is echt mal übel. Versuch No. 1 ist kläglich gescheitert. Ich zähl mal mit wie lange ich brauch.

@all H.A.N.D.

der jetztige Ava ist am besten von den andren !

@Bildchen: letzte....weiss ich jetzt nimmer so genau, aber die waren alle KLasse!

@Spam: ....was ist das?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya

@Vash: Der Omega Pirat is echt mal übel. Versuch No. 1 ist kläglich gescheitert. Ich zähl mal mit wie lange ich brauch.

Nach 4 Versuchen hat ich ihn, also streng dich an.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Ja, aber auch nur als worst nightmare der Modem-User... nicht jeder hat DSL/Kabel um deine MB-grossen Japanerinnen in annehmbarer Zeit durch die Leitung zu kriegen... nextes Mal bitte nur verlinken
    Obwohl, der totale Overkill war das Monsterbild von Zack, das hat ja nun wirklich alle Rahmen gesprengt... schöner IT-Mensch

@Natze
    Behalt die Kröte, der Blick hat was entspannendes

Zitat Zitat
    Nee, schon klar, Rossi

So, ich komm auch mal wieder reingeschneit ^^

Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich die Party verpasst hab; wenn ich noch einmal "Frohe Ostern" lese geh ich an die Decke

@Natze
    Lass den drin, der rult

War sonst noch was? Egal, I'm off again

PS: Ostern suckt

@Nanatsusaya: nimm die Schildkröte. Wie Skar sagt: der Blick hat was enstpannendes, erinnert mich an diesen Hypnothiseure aus Asterix, der immer "Du bist ein Wildschwein" sagt . Chill(out)Kröte!!!!

Dankschön @Blade_ss für Info zu Lynch/Fincher Filmen, werd mal suchen gehen.

Bin heut voll müde, geh mich mal gleich draußen bissel sonnen und dabei pennen *schnarch*.
    Ostern hat einen Vorteil: sehr langes weekend ! Ansonsten sucked es echt, jetzt mit 20 Jahren gibts nich mal mehr versteckte Geschenke, die ich nich finde .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @Nanatsusaya: nimm die Schildkröte. Wie Skar sagt: der Blick hat was enstpannendes, erinnert mich an diesen Hypnothiseure aus Asterix, der immer "Du bist ein Wildschwein" sagt . Chill(out)Kröte!!!!
    Na gut, dann lass ich den drin. Is BTW auch mein Fav aber das brauch ich euch ja nicht erzählen.

Danke an alle!

Hey mir fällt gerade auf, nach so einer Party kommt einem der QFRAT viel gemütlicher und ruhiger vor als vorher. Insofern hatte die Party noch einen guten Effekt.

Stichworte