Zitat Zitat von Knuckles
Warten! Mit sehr viel Geduld bekommt man jedes Game billig. Durch etwas Geduld konnte ich so auch Final Fantasy Tactics in der Erstauflage für 20 € bekommen und das ist erst wenige Wochen her.
Glückwunsch^^... ich hatte erst letztes Jahr ebenfalls FFT als Erstauflage gekauft... allerdings mit 32€ etwas teurer. Naja immerhin wars die Erstauflage, zudem noch im Topzustand^^.

Zitat Zitat
Naja, abgesehen davon kommt es darauf an wie wichtig einem das ist. Bei mir besteht die komplette PSX Sammlung (bis auf Super Puzzle Fighter 2 Turbo) komplett aus Imorten. Da wäre es mir wirklich egal, wie günstig die PAL ist.
Naja... bei mir besteht meine Sammlung hauptsächlich aus EUR Games^^... aber dank diesem Board hier bin ich seid etwa 2 Jahren auf den Importgeschmack gekommen^^. Aber ich bleib meinen EUR Games dennoch treu... solange die PAL-Anpassung stimmt, es coole Bonusse gibt oder mir eine seltene Spielperle über den weg läuft.. und nicht zu vergessen der Preis muss stimmen^^.

Zitat Zitat
Ich warte noch heute darauf das ich Parasite Eve 2 (US) günstig bekomme und irgendwann wird auch das klappen.
Na hoffentlich klappts^^. Ich warte nämlich schon seid einer gewissen weile darauf Castlevania Aria of Sorrow zu kriegen, aber bei Preisen zwischen 30-40€ plus versand kosten wirds wohl nicht leicht werden ein schnäppchen zu finden...

Zitat Zitat
Außerdem muss du auch daran denken das nicht jeder die Möglichkeit hat sich gegen die Anpassung Abhilfe zu schaffen.
Ja gut das stimmt, aber wenn man sich ein bischen informiert dann weiß man schon wie man dagegen vorgehen kann... oder man machts wie du: man holt sich nur Importe^^.