-
SSStylish! Swordmaster
Obwohl Castlevania Symphony Of The Night eines der besten Games ist die jemals gemacht wurden, würde ich nicht soviel Geld dafür ausgeben wollen... 50-60€ sind definitiv zu überteuert (obwohl das Game diesen Preis eigentlich Wert ist...aber nur eigentlich...). Ich habs letztes Jahr auf der Kirmes an einem Stand voller gebrauchter Spiele gesehen (musste mich allerdings etwas druchwühlen bis ichs gefunden hatte^^), und als der Verkäufer nur 10€ dafür haben wollte habe ich natürlich nicht Nein gesagt^^.
Falls du das Game wirklich haben willst aber nicht viel Geld ausgeben möchtest emfehle ich dir Videotheken und Flohmärkte in deiner Gegend abzuchecken, denn einige haben echte Spieleperlen im Angebot die (meist) zu ultragünstigen Preisen weggehen. Du kannst auch zur Not zur GH Version greifen... obwohl ich persönlich nicht dazu greifen würde weil der Preis immer noch relativ hoch ist, der Rand so grün ist... und das Cover um einiges schlechter aussieht als das ultrastylishe EUR/PAL Cover.
Übrigens... Alundra hab ich aus einer Videothek für nur 20DM ~ 10€ gekauft, der Zustand war und ist bis auf einige oberflächliche Kratzer sehr gut erhalten (selbiges gilt für Castlevania SOTN^^).