mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Frage zu Castlevania Synphony of the night

Hallo Leute

Bin gerade daran ein paar würdige 2D Klassiker für meine Playstation Sammlung zusammenzukaufen, habe schon Final Fantasy 6 und Alundra, wobei mich Alundra schon über 40 EUR gekostet hat, was doch verhältnismäßig viel Geld für so ein Spiel ist. Das nächste was mir vorschwebt wäre Castlevania, das würde jedoch bestimmt an die 70 EUR mit Versand kosten und da frage ich mich schon ob sich denn das auch lohnt. Es sollte schon so gut wie Alundra sein, und da ich eher auf "lustige" Spiele stehe (ich bin dabei, Vagrant Story zu verkaufen da es mir zu "ernst", zu trocken, und zu langweilig ist) und Castlevania doch eher in einem Horrorszenario angesiedelt ist, hege ich große Zweifel an einem Kauf.
    Andererseits habe ich gelesen dass man in diesem Spiel sogar dem Tod persönlich begegnet und auch zum Fährmann Charon ins Boot steigt, was ich doch wieder irgendwie cool finde.
    Außerdem ließe sich das Spiel leicht wieder weiterverkaufen, da bisher jede Auktion die ich beobachtet habe auf etwa 60 EUR gestiegen ist.
    Oder sollte ich das Geld lieber für das neue Castlevania für PS2 in 3D ausgeben (hat man da auch so viele Waffen und Kleidungsstücke?)?
    Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße PSXherm
    Geändert von RPGherm (06.02.2005 um 17:28 Uhr)