Suikoden 3 - Paar Fragen/Euer Team
Nachdem ich anfangs durch die recht langweiligen Kapitel von Chris und Hugo abgeschreckt war, muss ich nach dem "Zwang-Spielen" doch feststellen, dass es es gar net so schlecht ist. Bin jetzt in Kapitel 4.
So die Fragen:
1)Ist es möglich, dass ich Chris oder Ailas neues Outfit behalten kann. Sie ist nämlich eigentlich mein Lieblingschar, aber die Ritterrüstung ist soo nervig.
2)Es gibt ja AFAIK 6 Clans. Gibt es auch ein Dorf für den Safir Clan (sind das die Hunde)???
3)Können meine Tutoren bzw. Kampfmeister auch mehr Techniken anbieten, oder sind die auf ihre Anfangsrepotoir beschränt. Dass würde ja heißen, dass spezielle Skills wirklich nur Personen beschränkt sind.
4)Warum haben manche Supportcharaktere Kampf-Skills??
5)In den entsprechenden Centren werden die Skills bewertet, je nach Talent. Es passiert aber oft, dass jemand, der angeblich Perfekt passt, nur bis B+ bekommt, und jemand mit Average durchaus ne A oder ne A+ bekommt. Wie kann das sein bzw. wie/wo kann man das sehen.
6)Ich habe ne Mother Earth Rune, eine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Art&v=55">Art</a> verbesserte Erdrune. Gibt es das auch für die anderen Elementrunen?
7) Teamfrage: Ich unterteile die Charaktere in folgende Gruppen:
a)Fighter
b)Archer
c)A-Mag (mit Angriffszaubern)
d)D-Mag (Defensivmagie/Supportmagie)
Welche Runen (Passive) eignen sich für diese klassen besonders.
Mein Team ist zur Zeit:
Geddoe(FC):a/c
Aila:b/d
Nei:c/d
Welches Team hattet ihr?
8)Bin in Kapitel 4. Warum kann ich die Stammesführer nicht in mein Team nehmen? Ebenso Cecile und Thomas?
Warum kann ich Sebastian nicht in den Support nehmen?
9.)Ich habe Mel bekommen (Mädchen mit so ner Puppe). Sie steht allerdings nicht bei den Support und auch nicht bei den Kämpfern dabei.
10.)Wie hoch ist das Waffenmaximum.
11.)Bekomme Chars, wenn sie den Skill vergessen, wieder alle Punkte, die sie in ihn investiert haben?
So das war es erst einmal.
Und bitte schiebt mich nicht wieder zu gamefaqs ab, so schlau war ich bisher auch.