[FONT=Book Antiqua]Adventure spiel, dessen story ihr hier nachlesen könnt. Wie findet ihr sie? Demo ist schon fertig, aber naja, etwas ausbaufähig...[/FONT]
[FONT=Book Antiqua]Adventure spiel, dessen story ihr hier nachlesen könnt. Wie findet ihr sie? Demo ist schon fertig, aber naja, etwas ausbaufähig...[/FONT]
Poste mal ein paar Screens und die Story in diesen Thread, ansonsten wirst du zerrissen. Du gibst einfach einen Link auf deine wirklich schlechte Website, die dermaßen viele Fehler enthält, dass ich sie mal nicht einzeln aufzähle. Aber die "Screens" zeigen nichts aus dem Spiel und die Story selbst ist 08/15.
Ich gebe dir mal Zeit deinen Thread aufzubessern, vor allem da andere User nach mir sich schon etwas direker ausdrücken werden.
Was für ne billige Vorstellung, wäre nett wenn du die Werbung lässt für eine Seite wo es sich eigentlich nicht lohnt Werbung zu machen und die Story hier Präsentierst, dann Screens zeigst weil eine Story ein Spiel so aufleben lässt und ohne Screens ist es wie Pommes ohne Ketchup. Dann ist nen Bild auf der Seite das ich nicht identifizieren kann und das Titelbild wird nicht angezeigt ( was übrigens eh für die Katz ist-Ich will Screens sehen! )
Also, wäre cool wenn der Thread noch nen richtigen Sinn ergibt und es ne gute Vorstellung wird wos handfestes Material zu sehen gibt.
okay Die Story: auf dem Magierplaneten Untra wird ein Drachenei gefunden.
was die Finder damit tun, wird im spiel erklärt.
2000 Jahre später ist der Drache ausgewachsen und dem Held Kaldas Darato wird durch das Orakel informiert, das er ihn besiegen soll. Er, also Kaldas, wacht auf, weil er mächtiges Flügelschlagen und ein Beben mitbekommen hat. er geht hinaus zum Marktplatz und sieht dort einen Drachen stehen. Kaldas rennt weg.
er fällt in eine Grube und findet sich in einem unterirdischen Tunnel wieder, in dem schwache Monster leben. Am Ende ist ein Durchgang, welcher zu der Behausung des besten Schmiedes Untra ist(er kann in seine Schwerter Seelen einbauen). Doch dieser schmied ist nicht zu sehen. Nur eine Riesenschildkröte, die man dann besiegen muss. Der schmied kommt und sagt, sie sei vom Drachen beauftragt worden das hier(er beschwört sein bestes Schwert namens "Inferno") zu holen, hat es aber nicht gefunden. Du (Kaldas) solltest auf die Trainingsinsel gehen, um zu trainieren. Du, der Außerwählte.
So geht Kaldas auf die Trainingsinsel, bei der es verschiedene Elementzonen gibt. Die erste ist EIS. er wird einer Partnerin zugewiesen, der schönen Yaska. Sie können sich am Anfang gar nicht leiden, doch am ende der Trainingsinsel siegt die Liebe und sie zieht zu ihm. Wie es so kommt, begegnet Kaldas nach ein paar tagen dem Drachen. Er denkt, wenn er ihn besiegt hat, sei alles im Lot, doch....... (mehr darf ich nicht verraten, das muss man im spiel rauskriegen^^)
Ich gebe Dr.BonesCadavre Recht.
Die Geschichte ist schon etwas seltsam geschrieben und dass sich der Held und die Heldin verlieben, hättest du weglassen können (sowas lasse ich immer geheim ^^).
Und poste mal wirklich ein paar Screens, denn aus einer Geschichte, die schlecht geschrieben wurde, macht man sich automatisch ein schlechtes Bild.
Wäre auch nicht schlecht, wenn du erwähnst, wann du die erste Demo herausbringst.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Es gibt einen Button oberhalb von deinem Beitrag (rechts oben) der heisst ändern. Wenn du zwei Posts hintereinander postest vergrößert das die Datenbank nur unnötig. Und ich wollt noch sagen, dass der Sreen bei mir nicht angezeigt wird und ich ihn net bewerten kann. Aber die Story ist noch nicht wirklich eine. Ich denke du solltest noch n bisschen warten, bis du sie vorstellst!
Also, erstmal sind hier (glaube ich) Doppelpostings verboten.
So, und nun zum Screen:
Viel kann man ja nicht sagen, da der Screen nur aus einem Hintergrund besteht, dem Helden und dem "Geist"... Wobei der "Geist" mit seinem grünen Gesicht komisch aussieht... War es Absicht?
Zeige lieber erst Screens von Maps, die du selbst gemacht hast und keine fertigen Hintergründe, wo man nur den Helden einfügt und ein Pic.
Edit: Und der Name des Spiels hat für mich den Ersteindruck gehabt, dass es ein Fun-Game wird. Naja...
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen erstmal,
ich möchte dir nur sagen, das was du hier postest ist keine Story, sondern ein Konzept, wie du dir das Inro + die ersten Welten vorstellst. Das was ich da rauslese ist totlangweilig und reizt mich mit gar nichts.
Der Screen ist ziemlich schwach, ein kleines ausm I-Net runtergeladenes Char-Set gegen nen großen Pixelmann...
Nimm doch lieber RTP-Battle Animationen, die ziehen mehr...
Ich würde dir raten erstmal weiter zu planen, auszuarbeiten und den Maker kennenzulernen, bevor du gleich ein Supergame rausbringen willst. So wie dein Game sahen meine allerersten Versuche mit dem Maker aus, und die sind es bei dir sicher auch (schlag mich wenn es nich so ist).
Also, lern den Maker kennen und komm in ein paar Wochen/Monaten/Jahren/Jahrzenten wieder, dann sehen wir weiter...![]()
Wie schon erwähnt hast du die Story
schlecht erzählt.
Und es wäre nicht schlecht wenn du mehr
Screens bringen würdest als nur des eine.
Wenn ich du wäre würde ich mich mit anderen Usern hier nicht anlegen. Erstmal hast du einen sehr niedrigen Rang, und wenn das einer unserer Mods hier erfährt bist du schneller gebannt als dir lieb ist.Zitat von OdaliaKaldasDarato
Nim dir die Ratschläge oben (zu deinem Spiel) zu Herzen und schreib vor allem nicht immer einen Satz.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du eine Spielvorstellung machst, dann bereitet man sich sowas im vorfeld vorZitat von OdaliaKaldasDarato
der vorhandene screen ist wirklich recht schlecht. Hintergrund passt vom Stil rein gar nicht zu den abgebildeten Charas. Die selbigen sehen einfach in die Szene wie reingesetzt aus und das Gesicht des Orakals oder whatever sieht aus wie ein Grafikbug.
Dann poste mal ein paar Maps
Jo, erstmal Ruhe hier.
Um es vorneweg zu sagen: Ärger mit den Moderatoren hat Niemals etwas mit der Anzahl der Postings zu tun, sondern rein mit dem Verhalten und in diesem Fall muss ich dich - Odalia - schärfstens darauf hinweisen, an deinem Tonfall zu feilen!
Alucard war in keinster Weise unverschämt, in seiner Äußerung nach neuen Screens, du hingegen bist vollkommen unerhältnismäßig aus dem Rahmen gefallen, also reiße dich bitte am Riemen, denn so wie man in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder raus.
Und auch wenn es Kritik gibt, die natürlich schmerzt: Ruhig bleiben, Ärger herunterschlucken udn sachlich antworten.
Vielen Dank soweit![]()
das hab ich halt nicht bedacht, aus dem einfachen grund, das die meistenZitat von Dr.BonesCadavre
aus anderen foren das gut fanden![]()
eine hab ich schon aber ich kanns ruhig noch mal machen...Zitat von Dr.BonesCadavre
Und sagt jetzt KEINER: Da gehören noch lichteffekte hin!
-.- Nix do "kapiert"...Zitat von OdaliaKaldasDarato
Mann kann das in einem freundlichen Ton sagen und dieses "Idiot!" und diese Smilys zeigen überdeutlich, dass du hier den falschen Ton angeschlagen hast.
Und reg dich doch nicht über das auf, was man dir an den Kopf geworfen hat... Wie gesagt, man kann das in einem frundlichen Ton sagen oder auch einfach ignorieren.
Edit: Sorry, Daen... Hab's zu spät gesehen...
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Zu deinem neuen Screen:
Wenigstens kein Rtp...
naja, ansonsten: relativ bekanntes Chipset, das gleiche gilt für die Charsets...sehe ich doppelt oder hast du denselben Char 2x genommen? Das Drachenei sieht aus wie eine Weihnachtsbeleuchtung (mit Paint gekleckst?). Wenigstens die Objekte sind einigermaßen gut verteilt. Der Waldran...ist eckig? ist das absicht, dass dieser Waldabschnitt viereckig ist? Textbox ohne besonderheiten und das Faceset hat blaue Fehlerpixel. Sowas zeigt man nicht bei einer Spielepräsentation.
Und übrigens: Niemand kam unverschämt daher, du bist der einzige, der beleidigend geworden ist
Edit: Zum Benehmen siehe auch Daen, war nicht schnell genug