-
Kein Leben
Die Story schwankt zwischen Scifi-Drama und Comedy. Es beginnt mit einem dramatischen Einstieg, entwickelt sich zu Comedy, sobald Sosuke gezwungen wird, sich in den Alltag eines Oberschülers zu integrieren, wird dann beim ersten Anschlag wieder Dramatisch, kehrt zum Comedyteil zurück, sobald wieder alle zurück in Japan sind, schwankt bei einem weiteren Anschlagsversuch einer Seperatistengruppe wieder und geht dann in das endgültige dramatische Showdown auf einem von Sosukes Auslandseinsätzen über.
a) Sehr empfehlenswert, wenn man keine Bedenken wegen der bastardisierte Story hat, die abwechselnd Comedy und Scifiactiondraman wird. Manche können sich damit nicht anfreunden, aber ich mochte den Wechsel aus Spannung und Entspannung in der Story.
b) Military Mecha Comedy Drama. 
c) Sagara Sosuke, Elite-Mechapilot der geheimen Militärorganisation "Mithril" wird mit drei seiner Kollegen nach Japan zu einer Personenschutzmission abkommandiert. Sosuke mag zwar militärisch ein Genie sein, aber dank seines eher exotischen Lebenslaufes hatte er nie die Gelegenheit, die gängigen Umgangsformen der Gesellschaft außerhalb des Miltärs zu erlernen. Dies erweist sich als aus seiner Sicht als unerwartetes Hinderniss, als man ihm eröffnet, das seine Zielperson, Kaname Chidori eine High School besucht und man ihn ebenfalls als Austauschschüler auf dieser angemeldet hat.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln