mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    hat das jemand getestet? ich hab in dem fall mal dem lösungsbuch vertraut und wollte es nicht wirklich darauf anlegen, einen durchlauf nochmal von vorne zu beginnen.
    Das Lösungsbuch zu FFX-2 hat so viele Fehler....darauf vertrau ich schon garnimma zu 100%.

Ich habe mir (damals) das Maskottchen Kostüm ohne LB geholt, hab im Internet geschaut, was man überall machen muss um Episode abgeschlossen zu erhalten, und bin natürlich von ANfang aus (Besaid) bis Ende (Zanarkand) durchgegangen.

Nach dem Episode abgeschlossen in Zanarkand per Speicherpunkt beamte ich mich aufs Flugschiff und schon kam Brüderchen angehoppelt und gab mir das Kostüm.

Zitat Zitat
    und wollte es nicht wirklich darauf anlegen, einen durchlauf nochmal von vorne zu beginnen.
    Einen zweiten Speicherstand machen, eine Region, die man schnell abschließen kann + bevor man Zanarkand abschließt, und bei dem nebenspielstand einfach zuerst die leichte und dann Zanarkand abschließen, und danach einfach den anderen Spielstand laden, zuerst Zanarkand abschließen, dann die andere Region?

So kann man es auch ganz leicht testen, lediglich nen zweiten Speicherstand anlegen, was ja nicht so viel Zeit erfodert, wenn man zwei Regionen offen lässt (Zanarkand + eine andere).
    Geändert von Angeal (30.07.2005 um 19:04 Uhr)