erstmal:![]()
wahnsinn, was du da auf die beine gestellt hast - ich nehm es mal auseinander. ^______^ (rechtschreibfehler außen vor)
vielleicht solltest du noch erwähnen, dass dies davon abhängt, ob clasko das zeitlimit verlängert und du h'kuly rechtzeitig (innerhalb des zeitlimits) erreichst.Zitat von OX
es heißt sphäroid-quelle und der typ heißt berai. X_X vergiss nicht, dass deine stammleserschaft schlichtweg dumm ist und keine ahnung hat, wo die sphäroid-quelle ist.Zitat
![]()
*ergänz + klugscheiß* einen screen weiter rechts vom eingang von bevelle -> bildschirm nach unten verlassenZitat
du könntest noch erwähnen, dass der akutelle verliebte affe immer herzchen über dem kopf hat.Zitat
so suchen SIE sich nicht dämlich XD
(du schreibst in der 3. prs. sing. und ich in der 2. prs. plural guides XDDD)
du hast die mi'hen straße nord vergessen !_______!Zitat
*rumwedel* du musst unbedingt auch mit beclem sprechen, nachdem man im illuminum war!!!Zitat
barthello muss auch das sphärofon zerkloppen O_oZitat
welches zimmer links? O_o ich muss es nochmal betonen: DOOF!!!Zitat
# schreib besser: im linken zimmer vom tempel djose (stube)
![]()
erwähn mal noch, dass es zufallsbedingt ist, welche maschine das teil trägt. sonst heulen SIEZitat
BTW wie wär's mit einem kleinen gegner-guide für die maschina? O_o
donnersteppe -> das vieh heißt hunbaba X_X
der schlimmste fehler überhaupt: füg noch ein, dass man NIEMALS die zanarkand-episode zuletzt beenden darf, da man bei dieser nicht automatisch zurück aufs luftschiff zurück kommt und man automatisch zurückkommen muss. !______!Zitat
erstmal genug gemeckert
nochmal großes lob ^_________________^#
(und gugg nochmal nach der rechtschreibung ;_; mir sticht sowas immer ins auge)