Um eines schnell klar zu stellen: Ich weiß, dass Lenne ein Chara aus FFX-2 ist, dass sie eine Sängerin war und ebenso in Shuyin verliebt und wurde schließlich von soldaten mitsamt ihres liebsten erschossen, da sie nicht als Medium in den Krieg ziehen sollte.
Aber exakt dort hört jegliche Information zu diesem Charakter auch auf. Deshalb stelle ich mir die Frage, wer sie eigentlich wirklich war.
Wie war diese Person? Wie alt ist diese?
Es gibt so viele Lenne-Fans, aber was weiß man schon großartig über den Chara. Fein, eigentlich ist es nicht notwendig. Oder ist es ähnlich wie bei Sephiroth? Hauptsache der Chara sieht toll aus und damit hat sich die Sache. Zumla kennt man nicht einmal den Charakter. Wie war sie überhaupt? Eine Zicke? Oder herzensguter Mensch? Aussehen ist eben nicht alles.
Gab es zwischen Shuyin und ihr einen gravierenden Altersunterschied (bevor sie starben)?
Wenn man jetzt nach ihrer Stimme urteilen würde, würde ich sagen, dass sie mindestens um die 30 war, Shuyin aber selbst gerade mal Anfang 20. Und am Schluss spricht sie, recht mütterlich, zu ihm, dass sie ein neues Lied für ihn hätte.
Ich will hier jetzt nicht behaupten, dass man das Alter eines Menschen aus der stimme erahnen könnte, aber mich verwundert es schon, dass sie für einen Charakter ohne wesentliche Informationen so beliebt ist. Oder gibt es einen Sphäroiden, der mehr Informationen über Lenne enthält?
Tut mir jetzt echt Leid rumzunerven, aber ich musste es mal loswerden. Wenn jemanden dieses Thema zu lästig ist werde ich es nicht verübeln, wenn es geschlssen wird.
Man liest sich...