Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Story bewerten!!!

Story bewerten!!!

Hallo ich wollte hier mal ne Story vorstellen:

Vor 600 Jahren endeckte ein Magier ein Portal das in eine andere Weltführte, er wollte dort Vampire in seine Welt holen und dies zu seinem Vorteil nutzen, doch die Vampire widersetzten sich ihm und brachten Dunkelheit über die Welt. Doch aus irgendeinem Grund verschwandt der Großteil der Vampire, als die Vampire vollständig vertrieben wurden und die Welt sich wieder normalisiert hatte, kam ???(Name weiß ich noch nicht) welcher die anderen Vampire anführte und sie in einen alles endscheideten Kampf führte. Als der Krieg kein ende nehmen wollte und beide Seiten erschöpft und zerstört waren, kam eine junge und unbekannte Priesterin zum vorschein welche dann ??? verbantedoch dies kostete ein großes Opfer und zwar ihr Leben , die Vampire hatten durch ihn einen Anführer verloren und mussten sich verstecken.

Als "..."(hier wieß ich ebenfalls noch kein Name) in der Nacht von einem lauten Schreien geweckt wurde, rannte er auf die Straße als er dort einem Jungen Mann begegnete der auf der Flucht vor etwas sein musste bekam er von diesem ein Paket.
    Nach 10 Jahren als "..." 18 Jahre war wurde er Nachts geweckt, von einem Geräusch, das aus richtung Schrank kam. Als er danach schaute sah er das es aus dem Paket kam...

ich bin für bewertungen und kritik offen

Geändert von __M__ (06.02.2005 um 13:29 Uhr)

Nunja...
    Eigentlich ist es mehr oder weniger 08/15 zumindest soweit wie sie jetzt ist. Das Ende klingt ganz nett ^^
    Aber irgendwie gefällt mir das nicht so, dass sie in einer großen Schlacht kurz vorm verlieren sind und dann (wie immer) der ganz große Held kommt und sich opfert um die Menschheit zu retten .
    Dann kommen die Bösen wieder und schwups ist der große Held wieder da um die Menschheit erneut zu retten XD.
    Warum lässt du nicht einfach die erste Schlacht weg und beginnst gleich dort, wo der ganz, ganz böse Magier die ganz, ganz bösen Vampire zu sich hohlt um damit die Welt zu erobern? Davon gibt es genug Leute, die zu sowas bereit wären... Außerdem würde ich ein besseres und schwereres Opfer einbaun. Das sie einfach nur ihre ganze Kraft braucht und dann stirbt klingt ein bischen fad... Vieleicht muss sie ja ihr Kind opern oder sowas in der art (also nichts Brutales einfach nur, dass sie etwas reines braucht, in dem sich ihre Kraft manifestieren kann )
    Da kannst du natürlich auch alles beliebig anderes nehmen.

mfg
    Phönix Tear

habs nun geändert hoffe es ist besser

hmm....eigentlich klingt es nicht übel ,aber irgendwie gefällt es mir wiederum auch nicht....(könnte natürlich auch daran liegen das sich zur zeit eine menge Vampir spiele in der entwicklung sind...)
    nur was ist mit dem magier passiert,der das Portal gefunden hat?
    und was ist mit dem Portal geschahen??

wenn es nicht deutlich rübergekommen ist sry der magier ist getötet worden
    und das portal kommt wahrscheinlich wieder vor wenn ich die geschichte fortsetze.
    ja stimmt das es viele vampire spiele gibt... wollte auch erst was andres machen mir is aber sonst nix eingefallen

Also des mit den Vampieren hört man zur zeit echjt oft!
    Und immer die Helden die sich opfern........also den anfang mit dem Krieg......was soll ich sagen....nich so toll finde ich...
    Aber das mit dem Paket mit dem "..." find ich nich schlecht!!!! Man könnte das ganze noch detalierter machen und mehr personen ins geschehen bringen! Das portal is auch nicht schlecht.......aber vll könnte man den Magier nur scheinbar sterben lassen....er wäre eine gute geheime person im spiel di auch ab und zu hilft uind so!

Mehr kann ich bis jetzt dazu nicht sagen!

Wie oft muss ich das noch sagen:
    Das ist keine Story!!! Lediglich ein Intro! Bis zur beschriebenen Stelle spielt man warscheinlich gar nicht!! Das ist nur die Vor Vorgeschichte (500000 Jahre vorher brach ein Krieg aus)
    Tolkien würde auch nicht behaupten, dass die Schlacht am Schiksahlsberg die Story von Her der Ringe ist!

Aber die VorVor Story ist ganz ok. Halt ein bisschen altbacken/ nix besonderes neues...

don

Mir ist was aufgefallen!
    Das mit dem Magier und Portal und Vampire erinnert mich an Medivh von WaCraft 3 .
    Denn dort war es so:
    Medivh holte sich die Orks aus dem tiefen Kalimdor durch ein Portal zu sich(grund vergessen) und so...
    Ich find den Anfang einwenig 08/15.
    Aber dann mit dem Jungen´und das Paket...gefällt mir gut,doch mich wundert,was dass mit dem Intro zu tuen hat?

das es bisjetzt nur das intro ist liegt daran das ich noch nicht viel weiter bin und auch nicht alzuviel veraten will...

das mit dem magier/portal/etc.. einbauen ist ne gute idee. ich werde mich demnächst drann machen die geschichte weiterzuschreiben und nen kleines update machn..
    kann mir einer sagen was 8/15 story(oderso) heißt/ist

Zitat Zitat von __M__
    kann mir einer sagen was 8/15 story(oderso) heißt/ist
    08/15 bedeutet soviel wie "Standard" oder "schon oft dagewesen"

Zitat Zitat von Byder
    Aber dann mit dem Jungen´und das Paket...gefällt mir gut,doch mich wundert,was dass mit dem Intro zu tuen hat?
    des wirste dann sehn wenn ich den 2. teil der story update

danke für die info mit dem 08/15