Hallo ich wollte hier mal ne Story vorstellen:
Vor 600 Jahren endeckte ein Magier ein Portal das in eine andere Weltführte, er wollte dort Vampire in seine Welt holen und dies zu seinem Vorteil nutzen, doch die Vampire widersetzten sich ihm und brachten Dunkelheit über die Welt. Doch aus irgendeinem Grund verschwandt der Großteil der Vampire, als die Vampire vollständig vertrieben wurden und die Welt sich wieder normalisiert hatte, kam ???(Name weiß ich noch nicht) welcher die anderen Vampire anführte und sie in einen alles endscheideten Kampf führte. Als der Krieg kein ende nehmen wollte und beide Seiten erschöpft und zerstört waren, kam eine junge und unbekannte Priesterin zum vorschein welche dann ??? verbantedoch dies kostete ein großes Opfer und zwar ihr Leben , die Vampire hatten durch ihn einen Anführer verloren und mussten sich verstecken.
Als "..."(hier wieß ich ebenfalls noch kein Name) in der Nacht von einem lauten Schreien geweckt wurde, rannte er auf die Straße als er dort einem Jungen Mann begegnete der auf der Flucht vor etwas sein musste bekam er von diesem ein Paket.
Nach 10 Jahren als "..." 18 Jahre war wurde er Nachts geweckt, von einem Geräusch, das aus richtung Schrank kam. Als er danach schaute sah er das es aus dem Paket kam...
ich bin für bewertungen und kritik offen![]()