fein fein, ich muß nur lange genug wegbleiben, da trauen sich ein paar alte Hasen aus den LöchernIch hoffe nur, ich verscheuch sie nicht gleich wieder o_O
ist jedenfalls schön, daß hier wieder etwas mehr los ist.
omg, das Schicksal der Menschheit hängt vom Wohlwollen eines Baumkuchens ab o_O...ich sollte mir vorsorglich schonmal Kiemen wachsen lassen ^^Zitat
sag ich ja auch immerZitat
komischerweise reagiert Karl da immer so zickig drauf o_O
so, was war noch?
@Feedback, joah, ist schon relativ wichtig für mich, ich seh das in etwa wie Arty, in erster Linie schreib ich, weil ich dazu Lust habe, macht mir einfach Spass und das muß dann auch raus, aber wenn dann so garnichts kommt, über Wochen oder Monate manchmal und man sich fragt, ob dat überhaupt wer liest, außer denen, die involviert sind vielleicht, dann hemmt das doch etwas die Schreiblust, da bin ich ehrlich. Da ist mir ein Haufen Kritik wesentlich lieber, als garnichts.
Und außerdem finde ich es immer ganz schön, wenn man die Handlungen der Story irgendwie mit ins OT nimmt, denn so hat man auch mal ohne Story nen Grund hier rein zu pinnen![]()
achja und wo ich schonmal dabei bin, der Kollege Gatekeeper hat um Verbesserungsvorschläge gebeten: dein Storypart war ja ganz nett...aber mehr auch nicht, da fehlte einfach die Tiefe, versuch doch mal, mehr auf die Gedanken oder Gefühle deiner Chars einzugehen, denn wenn du einfach nur die Ereignisse aneinandereihst, klingt es eher, wie eine Liste, als wie eine Story![]()
Also gib dir mal mehr Mühe, ich weiß, daß du das kannst, tschacka! ^^
Schließlich will ich demnächst einen einigermaßen würdigen Gegner im Ring haben...
Nochwas?
Vinni ja, habs dir ja schon PNt, ist wirklich toll gelungen, deine Story, und ich hab das Gefühl, die wird von mal zu mal besser![]()
hier sowas z.B. ist doch einfach klasseZitat
*gespannt ist, wies weiter geht*
*EDITIER*
hast du dir da nicht ein bisschen viel vorgenommen, BäumchenZitat
?
*Lift einen Ast abbricht und sich nen Zahnstocher drausschnitzt*
*Lift noch ein bisschen ärgern tut* }
Zitat
....nochmal les...
....nochmal les....
....hmmm, ich glaube, ich weiß was du meinst, aber ich bin mir nicht sicher
Vielleicht sollte ich abends keine Instantnudeln mehr essen .__.
aber sei doch so lieb und strick mal deine Sätze ein bisschen einfacher, damit ich keine Umwege über kognitive Leitungen nehmen muß, sonst könnte es passieren, daß dich die Wilde wieder hetzjagt und dir die Mücke ins Gesicht zerplatzt
![]()
und nochwas, ich werde dich verklagen, Baum, oder vielmehr der Arzt, der meinen Augenkrebs behandelt, diese Farben sollten verboten werden![]()