mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vinni
    OMG...er ist ein BAUMKUCHEN °__________°
    *schonmal das Messer wetz und den Kuchenteller hervorkram*
    lol, der war gut^^

@Lift: Guter Part, vor allem sehr lustig (zu was ausführlicherem komm ich grad net, ist zu spät und ich hatte viel zu wenig Schlaf... *heul*)

Aber bevor ich euch verlasse noch was anderes wichtiges

---------------------------------------

„Dann lass uns aufbrechen.“ Ohne weiteres dreht Inside sich um und beäugt die beiden verdutzten Feen mit Argwohn. „Du willst sicher noch diesem Morpher hinterher jagen.“
    Für wie dumm hält die mich eigentlich?
    Lift gibt keine Antwort. Er steht immer noch auf der Stelle und scheint gedankenverloren über seinem perfiden Plan zu grübeln.
    Und dann ist das Problem auch schon erledigt. Und vorher habe ich noch meinen Spaß. Hach, was bin ich doch nur für ein Genie...
    „Äh, hast du was gesagt?“
    „Wir sollten aufbrechen, sonst holen wir diesen Morpher nicht mehr ein.“ Inside schreitet zu seinem Beutel den er auf den Boden hat fallen lassen und hebt ihn auf. „Außerdem solltest du dich um deine beiden Begleiterinnen kümmern. Ich glaube, die werden langsam wütend.“
    Grinsend blickt Inside ihm im vorbeigehen in sein Gesicht.
    Begleiterinnen kümmern? Fragend zieht Lift die Augen zusammen, dreht sich um und sieht sich zwei wütenden Feen gegenüber, die wie wild um seinen Kopf zu schwirren beginnen. Ach diese beiden!
    „Hört mal ihr zwei“, grob packt Lift sich jeweils eine mit einer Hand. „Zwei Möglichkeiten. Erste, ihr beide unterhaltet euch ruhig ohne mich zu belästigen. Dann ist alles in Ordnung und ich gebe euch das Kraut. Wenn ihr beide mir aber weiterhin auf die Nerven gehen wollt, dann bleibt ihr so lange in diesem lustigen Zustand, bis die Wirkung von alleine nachlässt. Hab ihr verstanden?“
    Katrins und Reldas Backen blähen sich auf und schon saust ein stummer Hagel von Vorwürfen und Beschimpfungen auf Lift nieder. Der jedoch lächelt nur gelassen und wartet ab.
    Kurze Zeit später, Relda will gerade wieder Luft hohlen, da stupst Katrin sie an und beide Feen schweigen in resignierter Ruhe wieder weiter vor sich hin.
    „Gute Entscheidung.“ Mit einem breiten Grinsen lässt Lift die beiden frei und kramt nach seinen Kräutern. „Hier.“ Er gibt ihnen die Kräuter. „Und haltet euer Versprechen“, ermahnt Lift sie noch einmal, bevor er sich umdreht und zu Fenris geht, welcher schon in gespannter Haltung auf seinen Meister wartet.

Es ist schon eine seltsame Gruppe die so durch das Dickicht marschiert. Zwei Feen, die sich emsig, aber doch bedächtig unterhalten, ein seltsamer Mensch einige Meter voraus, und ganz vorne hinweg ein Wolfsreiter, welcher sich einen Weg durch das Gestrüpp bahnt.
    Plötzlich hält Lift an. Seine Augen sind zu dünnen Schlitzen zusammengezogen, so als würde er angestrengt lauschen, oder versuchen in weiter Entfernung Dinge zu erkennen.
    Inside tritt neben ihn. „Sind wir bald da?.“
    „Ja.“ Lift richtet sich auf seinem Reittier auf. „Es ist ganz in der Nähe. Ich kann es spüren. Dieses Prickeln, diese Vorahnung. Ja, bald haben wir ihn.“
    Die beiden Feen gleiten ohne auch nur auf die beiden stehenden Gestalten zu achten, wohl gerade über den neusten Modetrend diskutierend, vorbei.
    „Ich will ihn lebend. Hast du verstanden, lebend. Auch wenn es schwieriger ist.“ Lifts Blick ist immer noch in der Ferne. Inside schweigt.
    Dann plötzlich prescht er los. „Hey ihr beiden. Hier geht’s lang“, ruft Lift den zwei Feen noch hinterher, während Fenris schnell vorandonnert. So, gleich sind wir da. Glaub mir, verstecken bringt dir nichts du Abschaum, nicht vor mir.
    Inside bleibt weiter stehen und blickt sich um. Der Weg, den sie gekommen waren, ist deutlich zu erkennen. Kein Wunder, denn Fenris hatte sich an manchen Stellen regelrecht Platz geschaffen, sodass sie einigermaßen flott vorankamen. Und jetzt treibt ihn Lift wohl an, noch schneller zu arbeiten. Jedes Kleinkind kann unserer Spur folgen. Inside schüttelt den Kopf. Aber das soll nicht mein Problem sein.
    Seufzend dreht er sich um, als gerade die beiden Feen, immer noch vertieft in das Gespräch, an ihm vorbeigleiten. Nur Relda blickt im Vorübergehen kurz auf.
    Ein leichtes Grinsen breitet sich über Insides Gesicht aus, kurz bevor auch er den gebahnten Weg einschreitet und den anderen folgt.

------------------------

gähn... also gute Nacht (Oh mein Gott bin ich müde. Und ich arme Sau muss morgen auch noch früh raus.)

in)side

So jetzt stimmts wieder und sie heißt Katrin!
    Geändert von in)side (20.05.2005 um 16:15 Uhr)