Tja, da sich weder Arty noch In)side mal storytechnisch gemeldet haben, werde ich nun meinen Feldzug der Charakterverstümmelung zu einem Weichei weiterführen. Und wie sagte schon die Maske:
Und meine Story ist mal was gaaaaanz besonderes in diesem Thread. Jaha... nicht nur, dass sie an einem Montag kommt, wo ich normalerweise gar nicht on komme... ich frag mich sowieso grad, warum ich nach Hause gefahren bin... nein, sie wird auch noch bezug auf ARTY und unser eigentliches ZIEL nehmen. Jaha... jedenfalls irgendwie.Zitat
So und nun, während Konsum Leute für ein Armageddon-Happening sammelt und Ziek sein eigenes Süppchen kocht, mal Story zu einem alten Ziel^^
------
Was genau suchst du eigentlich?
Einen Morpher...
Lift ritt von dannen und der noch immer etwas ahnungslose Inside stand weiterhin auf dem Schlachtfeld. Um ihn herum lage noch immer die toten Insekten. Was sollte er nun tun? Was wäre das beste für ihn und die Welt?
Die beste Antwort wäre für ihn womöglich die gewesen, dass er der Welt in ihrer nun dunklen Stunde helfen würde. Jedoch befriedigte dieser Gedanke Inside kein Stück. Auch er wollte noch immer wissen was hier vor sich ging, was dies alles mit den Mönchen und vielleicht sogar mit diesem Fremden Krieger auf sich hatte. Er hatte aber keine Spur, wo er mit der Suche nach Antworten hätte anfangen können. Keine bis auf...
Inside ging los, beschleunigte nach kurzer Zeit schon seinen Schritt, bis er rannte. Er rannte dem Wolfsreiter nach. Zum Glück war weder der Vorsprung dessen groß, noch seine Geschwindigkeit hoch. Inside hatte kaum mühe aufzuschließen. Doch was sollte er sagen? Wie würde er es ihm verständlich machen? Bis vor kurzem hatten sie sich noch gegenüber gestanden und versucht sich gegenseitig zu töten. Und was wenn es wieder so kommen würde. Was wenn der erste unachtsame Moment Insides sein letzter auf dieser Welt wäre? Egal! Die suche nach einer Antwort auf alles war dieses Risiko wert. Er rannte nun direkt neben dem Wolfsreiter.
Darf ich mit dir kommen?
------
Nah... mehr wirds nicht mehr... aber der Weg ist nun sicher deutlich geworden >_>"