mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300
    Zitat Zitat
    Hey, meine Taktik hat funktioniert Ich glaub, das merken wir uns mal, wenn mal wieder jemand der Meinung ist, dass zu wenig gepostet wird, eine Runde beleidigen und schon kommt wieder Leben in die Bude xD
    yeah...Arty unser Held und Stecher der Witwen und Waisen....öh, ich wollte sagen Retter der verwitweten und verwaisten Threads, Master of the FF-Lonely-Hearts-Universe....Becher ohne Henkel....was würden wir ohne dich nur tun???
    sarkastisch? ...ich?.....aber ich doch nicht

Zitat Zitat von Artyschnalle
    DAS überlass ich jetzt mal deiner Interpretation… sagen wir einfach, es war eine Aussage Marke „Finde den Fehler“
    sagst du das jetzt nur, weil ich nicht deine beste Freundin sein wollte?

Zitat Zitat von meinem Opfer
    … genau das mein ich mit Angst
    Mach ihn fertig, Schatz, bevor er mich erwischt!! x__x Wozu hab ich meine Engel? XD
    du meinst das Tearchen mit Schatz, stimmts? Jenes Tearchen, welches ich bei meinem nächsten Waldspatziergang beim tief Einatmen unter der Nase hängen haben werde? } .....du bist verloren, Prinzessin
    Also zupf dein rosa Kleidchen zurecht und warte auf dein Ende *muarharhar*

Btw, nimm doch nicht immer alles so fruchtbar ernst , klar hast du dein Kleidchen nicht gewollt, aber wen interessiert das schon, wenn man dich damit so schön ärgern kann ^^
    und ich denke nicht, dass einer von uns beiden sich durch deinen Kommentar das Abmurksen vermiesen lässt ^^ , außerdem war ja keiner tot, nur so halbwegs...ist eben ein düsteres Zeitalter

also babe, lass dich in deinem Blutrausch nicht stören
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

... hab dir mal ne PN geschickt, da ich doch nicht wirklich mit dir einer Meinung bin und deinen Post nicht gut find irgendwie...

Ich weiß auch nicht ganz, was daran jetzt so ernst war, wenn ich zu dem Kommentar über das rosa Kleid einen Smiley setze... Smileys sind bei mir immer ein Zeichen dafür, dass ich etwas NICHT ernst meine. Wenns mir wirklich wichtig ist, benutz ich keine Smileys (siehe jetzt).
    (Mal anseits davon find ich den Witz wirklich ziemlich abgedroschen, es ärgert mich aber nicht wirklich, ich find ihn eher etwas langweilig Und wär mal für was Neues)

Was ich getan hab, dass du eine mit einem Zwinkern angemerkte, aber durchaus gut und ehrlich gemeinte Anmerkung zu euren Storys einfach wegwischst als hätte ich euch böswillig ärgern wollen (so verstand ich das "ich glaub kaum, dass wir werden", bin mir sicher, es war nicht so überheblich gemeint, klang aber ein wenig so ), versteh ich auch nicht so ganz. Ein bisschen Kritik ist doch bei uns nicht unerwünscht oder?

Und was ich damit gemeint hab, war, dass dieses häufige hin und her sich doch auf Dauer auch ein bisschen abläuft und so ein wenig die Spannung bzw. die Dramatik rausnimmt. Also einfach das Wiederholungsprinzip, wenn etwas zu häufig auftritt. Damit will ich euch aber doch auch nix vermiesen ^^" Das war einfach nur Leserkritik, und die Idee, wenn ihr das etwas seltener machen würdet bzw. eure Charas etwas seltener an den Rand des Todes (oder darüber hinaus ) bringen würdet, würde sich jedes einzelne Mal auch wieder spannender lesen

Disclaimer: Hier is nix angreifend gemeint, sondern nur meine 2 cents. Damits auch jeder Außenstehende versteht

Zitat Zitat von Dante
    du meinst das Tearchen mit Schatz, stimmts? Jenes Tearchen, welches ich bei meinem nächsten Waldspatziergang beim tief Einatmen unter der Nase hängen haben werde?
    AHAHAHAHAHAHA, pass auf das dir jenes Tearchen nicht beim nächsten Zusammentreffen das Genick bricht oder: wie wärs wenn man mal dieses "verniedlichen", "nicht ernst meinen" einfach ausnahmsweiße links liegen lässt und mal außnahmsweiße NICHT in irgendeiner Weiße das kleine, aaaaaach so liebe, knuffige "Tearchen" irgendwie zu ner kleinen nicht ernst nehmenden Witzfigur macht? Sorry aber schon gestern war ich sauer und jetzt schon wieder, also sucht wen anderen für eure "Witze", ok? -__- btw, arty dein "poskastl" is voll
    Geändert von Tear (18.04.2005 um 18:01 Uhr)

Zitat Zitat von Artax
    Ein bisschen Kritik ist doch bei uns nicht unerwünscht oder?

Und was ich damit gemeint hab, war, dass dieses häufige hin und her sich doch auf Dauer auch ein bisschen abläuft und so ein wenig die Spannung bzw. die Dramatik rausnimmt. Also einfach das Wiederholungsprinzip, wenn etwas zu häufig auftritt. Damit will ich euch aber doch auch nix vermiesen ^^" Das war einfach nur Leserkritik, und die Idee, wenn ihr das etwas seltener machen würdet bzw. eure Charas etwas seltener an den Rand des Todes (oder darüber hinaus ) bringen würdet, würde sich jedes einzelne Mal auch wieder spannender lesen
    Kritik ist immer gut und erwünscht und du hast auch sicher recht mit deiner Anmerkung, aber vielleicht kommst du bei näherer Betrachtung des Problem ja auch dahinter, daß solche Sehnen einer Zehe immer dann auftauchen, wenn man uns mit Langeweile straft und uns hier allein lässt. Deshalb bin ich ja auch ein Verfechter der Interaktion und freu mich, wenn mal wer auftaucht und mitmischt...nunja, ich geb die Hoffnung nicht auf, daß noch was draus wird

und solange versuchen wir mal, nicht bei jedem Post zu sterben

@Tearchen....was ist dir denn über die Leber gelaufen? Nur weil ich dich ein bisschen provoziere heißt das noch nicht, daß ich dich nicht ernst nehme o_O
    Wenn du das nicht vertragen kannst, ist das einfach dein Problem, dann solltest du aber lieber auf ein lit.Batt. mit mir verzichten, denn da würde ich dich nicht damit verschonen....vielleicht solltest du anderen dann aber auch generell aus dem Weg gehen, wenn du nicht willst, daß dir einer quer kommt

Zitat Zitat von Dante
    @Tearchen....was ist dir denn über die Leber gelaufen? Nur weil ich dich ein bisschen provoziere heißt das noch nicht, daß ich dich nicht ernst nehme o_O
    Wenn du das nicht vertragen kannst, ist das einfach dein Problem, dann solltest du aber lieber auf ein lit.Batt. mit mir verzichten, denn da würde ich dich nicht damit verschonen....vielleicht solltest du anderen dann aber auch generell aus dem Weg gehen, wenn du nicht willst, daß dir einer quer kommt
    Gnah, ich sollt mich besser ausdrücken. -__- Die Sache ist die, ich hör das schon irgendwie von Anfang an, egal ob Msn oder Forum und irgendwie schweig ich darauf (meist) aus Höfligkeit, da ich manchmal doch recht ausfallend werden kann. Und irgendwie auch so gut wie immer "treadluder" zu hören, kann auf die Dauer lästig werden und macht einen nicht gerade froh, erst recht nicht wenn man es gewöhnt ist auch mit männlichen Geschöpfen ab und an zweideutige Witze zu machen oder einfach nicht die verschlossene Maus ist. Und stimmt hey, Anderen aus dem Weg zu gehen is ne tolle Idee, weil man einmal seine Meinung sagt und andere um was bittet, sollte man sich ja am besten in ein Zimmer einsperren.

Soho, ich hab jetzt aus Neugier mal dieses Forum nach dem Begriff 'Threadluder' und anderen ähnlichen Worten abgesucht und nix gefunden. Als Gegenprobe (falls die Suchfunktion wieder nen Hänger hat) habe ich auch noch deinen falsch geschriebenen Begriff eingegeben und der wurde gefunden, und zwar da wo er von dir gesetzt wurde.

Soll heißen: Zumindest im FF-Forum hat kein Mensch dich jemals so genannt oder überhaupt dieses Wort in den Mund genommen, bleibt also nur das MSN übrig und das wiederum ist für Dante irrelevant, er chattet nicht, ist also nicht in diese Quasseleien involviert, und wird es auch niemals tun, Punkt.

Ich verstehe jetzt auch irgendwie nicht warum du, liebe Tear, dich an diesem einen Post von Dante so aufhängst, der ist ja nun wirklich absolut harmlos, zumal Dante zu den Personen gehört, die niemals um den heißen Brei reden und sofort ausspucken, was Sache ist. Im Positiven wie Negativen. Mir kommts nämlich irgendwie so vor als würdest du da irgendwelche unterschwelligen Feindseligkeiten herauslesen >__>"

Stattdessen schlage ich dir vor doch öfter auszusprechen, wenn dir etwas nicht paßt, bevor sich etwas hochschaukelt und dann auf einmal die Bombe hochgeht, das habe ich schon einmal gesagt an anderer Stelle und meine es auch heute noch so, is im Endeffekt jedenfalls wesentlich nervenschonender^^°

Na gut, jetzt atmen alle noch einmal gaaanz tief durch, denken daran daß dies nur das Internet und nicht das RL ist und gut ist...hoffentlich .__. Ich bin doch immer so harmoniebedürftig ;___;

Als Musiktipp empfehle ich dann noch Die Ärzte mit 'Deine Schuld'...hat nen tollen Text °__°

--------------

Story kommt vielleicht später noch...mal schauen.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Soll heißen: Zumindest im FF-Forum hat kein Mensch dich jemals so genannt oder überhaupt dieses Wort in den Mund genommen, bleibt also nur das MSN übrig und das wiederum ist für Dante irrelevant, er chattet nicht, ist also nicht in diese Quasseleien involviert, und wird es auch niemals tun, Punkt.
    Auch wenn ich in die Sache absolut nicht involviert bin und eigentlich auch für KIA oder zumindest MIA gehalten werde .. ich kann mich auch an keinen Post mit so einer Aussage erinnern. Nur hat Tear ANSCHEINEND ihre selbst übernommene Rolle langsam satt.

Wie Vinni bin auch ich der Ansicht, dass du diesen Umstand hättest vermeiden können, wenn du eher was gesagt hättest ... so hast du dir ungewollt ein gewisses Rollenbild angeeignet in das du immer gezwängt wurdest und das dir nun (leider) zu wieder ist und dir aufstösst.

Kopf hoch, Tear. Hier denkt sicher keiner von dir, dass du ein THREADLUDER bist ... ausserdem halte ich dich für diese Position auch nicht für geeignet ^^"

Überhaupt bist du doch eine der (arg) wenigen Mitschreiberinnen, die sich standhaft in einer von Männern, Transen, Socken und Steinen dominierten Umgebung durchschlägt. Ich glaube kaum, das ein Luder eine solche Stellung inne hat .. und selbst wenn dann nicht so lange .. wie man weiß (vorsicht, da war ein Wortspiel versteckt).

Eeh .. mein Senf zum Thema >_>"

Mag jetzt zwar so wirken als würde ich hier wem in den Rücken fallen aber isnunmal meine Meinung...

Tear: Du solltest vllt wieder nen Gang runterschalten, denn du weißt doch das alles nur SPaß is, ich nimms auch Locker von allen als "Anabelle das Schaf" (>_> dafür krieg ich dich noch dran Kamu >_<) bezeichnet zu werden^^ Is ja auch meine Schuld^^"

Die anderen: Vllt sollte man nicht so effektiv darauf eingehen, denn das führt nur zu gegenseitiger Provokation und zum Streit, und das tat das letzte mal schon nicht gut ._. (ich war da zwar noch nich dabei, habs aber mitgelesen, Vinni kanns bestätigen weil wir uns darüber unterhielten^^)

Allgemein:

Nunja o_Ô *grübel* Ich denke schon das Kritik erwünscht sein sollte...wir sollten mit gutem Beispiel vorangehen und anderen Verrückten zeigen, das man auch ein, ich nenne das RP jetzt mal Dauerevent o.O, kritisieren kann, ohne das direkt wer ausrastet.
    Immerhin hat Tear auch nur kritisiert das sie sich.."beleidigt" fühlt, und ich denke das hier jeder in der Lage sein wird Kritik zu vertragen und zu berücksichtigen, immerhin sind wir alle Hoch - Professionell Ò.ó

Naja dann höre ich mal auf was dazu zu schreiben sonst kommt nur noch mehr was als Schwachfug bezeichnet werden könnte^^"

PS:
    @Ziek:
    War das Wortspiel bei "wie man weiß" zu sehen oder liege ich doch falsch?

PPS: Wieder einmal näher an der Höllenwache dran }

Zitat Zitat
    Gnah, ich sollt mich besser ausdrücken. -__-
    wär keine schlechte Idee, denn beim ersten Lesen deines Posts wußte ich ehrlich gesagt nicht, was du uns damit sagen willst, und ich bin mir nicht sicher, ob ich es jetzt weiß o_O
    aber da du anscheinend irgendein Problem mit mir und meiner Art zu haben scheint....hier hast du meinen auch noch *Tube Senf ausdrückt*

Wer dich wann und wo wie genannt hat, ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe, ich habe dir irgendwann den Namen Tearchen verpasst, weil sich das bei deinem Nick einfach so angeboten hat, und weil ich so was immer mache, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hat jeder hier seinen Spitznamen weg (außer mir^^), nagut das D-Hörnchen hab ich mir ja selber eingebrockt, aber da steh ich auch zu. Ansonsten finde ich an Tearchen nichts schlimmes, Konsum war auch schön öfter Konsümchen, der Darklord Baharroth war Bahababe (Gott hab ihn selig ) ebenso Seraph als Serababe^^, Agent Kamully und Vinnibabe sind die Socken des Todes, das Ziek ist auch ne seltene Tierart übrigens, lift hat es ja eh arg erwischt, genau wie das Schaf und die Prinzessin, so trägt hier jeder seine Bürde. Ein Threadluder gibt’s hier noch keines (schade eigentlich) aber wie Ziek schon richtig bemerkt hat, der Job wäre eh nichts für dich.
    Dann versteh ich deinen Satz da sowieso nicht, wenn du es doch gewöhnt bist, zweideutige Witze von Männern zu hören, warum ist es gerade dann besonders lästig, als Threadluder bezeichnet zu werden? Gerade dann solltest du gelernt habe, über so was hinweg zu sehen.
    Dass du anderen aus dem Weg gehen solltest, wenn du deren Gegenwart nicht vertragen kannst, war einfach ein gutgemeinter Tip, hier herrscht nun mal dieser Umgangston, und du müsstest das auch mittlerweile mitbekommen haben. Ich hatte eigentlich bisher immer den Eindruck, dass du da gut mit zurecht kommst, gerade deshalb verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du da plötzlich solche Probleme mit hast.
    Und ich hoffe stark, daß das nur ne vorrübergehende Krise ist, denn ich möchte dich als Mitspielerin nicht verlieren.

@Lion, ich schätze mal, das Wortspiel bezieht sich darauf, dass ein Luder in der Regel nicht lange steht (und ich hab da jetzt auch ein Wortspiel drin^^)
    btw, freu dich nicht zu früh auf deine Höllenwache, es ist ein anstrengender Job *löschen geht*

Storrrrrry! Garantiert langweilig und gewaltfrei >__> Und mir is eben wieder der Opi abgesüffelt aber hah! ich hatte meine Story in Word geschrieben!!! *triumphier*

Es brauchte seine Zeit bis Dante wieder zu sich kam, doch als er so langsam wieder die Augen aufschlug und seine weiteren Sinne ebenfalls nach Funktion sortierte, war das erste was er zu Gesicht bekam…Rinde. Gleichzeitig stieg ihm ein beißender Harzgeruch in die Nase. „Das ist…nicht die Wüste…“ , schlussfolgerte er mit messerscharfen Verstand und versuchte sich in der neuen Umgebung zu orientieren. Leider waren seine Möglichkeiten diesbezüglich ein wenig eingeschränkt, denn noch immer trug er die Handschellen, die ihm Vinni angelegt hatte. Dummerweise hatte die Elfe ihn während seiner Bewusstlosigkeit zusätzlich noch an einen Baum gefesselt, dessen Rinde er nun im Gesicht hatte, denn in Ermangelung anderer Hilfsmittel waren seine Handschellen einfach kurzfristig geöffnet, die Arme um den Baum gelegt und dann wieder verschlossen worden. „Verdammt, ich knuddele einen Baum! Vinni! Wo bist du? Vinniiiii!!“ krächzte er halblaut, dann brachte ihn ein Hustenanfall abrupt zum schweigen. Mühsam wandte er sein Gesicht ab von seinem unfreiwilligen neuen Freund und versuchte ein wenig sein Umfeld zu sondieren, diese wäldliche Gegend kam ihm sehr bekannt vor, er war sich sicher schon einmal hier gewesen zu sein. Dummerweise blieb es vorerst bei dieser Ahnung, denn ein lautes Scheppern in unmittelbarer Nähe ließ ihn aufschrecken. So gut es ging drehte er seinen Kopf in die Richtung aus der die Geräusche kamen und entdeckte Vinni, die aus einer herbei geschleppten Kiste verschiedene Dinge in einer Tasche verstaute, darunter Verbandszeug, kleinere Wertgegenstände, Papiere und andere bunt gemischte Dinge. Dante bemerkte die neue Kleidung (Reminiszenz an DMC 2 ) die die Elfe trug, ganz in schwarz und zu seiner Enttäuschung nicht ganz so aufreizend wie ihre letzte Aufmachung, dennoch entbehrte das Outfit ganz und gar nicht eines gewissen Reizes. Dieser wurde noch unterstrichen durch das riesige Schwert (weils so schön ist nehmen wir Teil 3 auch gleich mit rein °___°), das auf dem Rücken der jungen Frau prangte, Dante kannte diese Waffe, diese Klinge nämlich hatte Vinni bei sich gehabt als die beiden das erste Mal aufeinander trafen und auch als sie gemeinsam Ovd’s Anwesen erforschten. „Hey Süße! Mach mich doch mal los…ich steh nicht so auf Bäume…“ . Vinni nahm keine Notiz davon, sie blickte stattdessen gedankenverloren auf ein kleines graviertes Messing-Schildchen, das ihren Namen Trug, es war ein Klingelschild. Sie kniff die Lippen zusammen und ihr Gesicht bekam einen melancholischen Ausdruck beim Anblick der schwarzen Lettern, dann schloss sie ihre Hand um das Schildchen und ließ ihren Blick weiter schweifen. Es war nicht schwer zu erahnen wohin Vinni schaute und Dante blinzelte ungläubig als ihm plötzlich einfiel warum ihm die Gegend so verdammt bekannt vorkam. „Die Baumvilla…“ , murmelte er verdutzt beim Anblick zerbrochener Fensterscheiben und des eingestürzten Daches. Viele Äste des mächtigen Baumfundamentes waren gebrochen und hingen teilweise noch an den Bruchstellen, die Baumkrone hatte viel Laub verloren und die hübsche Veranda die einst das Haus umgab, war zerstört. Hier hatte jemand ganze Arbeit geleistet. „Das Schwert hab ich vorhin aus einem der Bäume gezogen, in das Haus bin ich gar nicht erst rein gekommen, zu gefährlich wegen Einsturzgefahr und so…zum Glück ist der Keller noch ganz, da hab ich ein paar Sachen rausholen können. Das waren diese Monster, die jetzt überall rumgeistern…Zodiak…verdammter Mist!“ Sie ballte eine Faust und trat wütend gegen die Kiste, ihr gefesselter Begleiter verzog eine Braue. „Es war doch nur ein Haus…da ist doch nichts bei…“ . „Es war…meine einzige Heimat, du ungehobelter Klotz!“ Die Elfe war blitzschnell herumgewirbelt und hielt Dante nun die Spitze eines silbernen Dolches an die Kehle, was ihre Argumentation recht überzeugend untermalte. Dante hatte keine Ahnung wo sie den auf einmal herhatte, aber er wusste auf jeden Fall daß das Gefühl welches die Klinge auf seiner Haut erzeugte, entsetzlich unangenehm war. „Dieses Haus war das einzige, zu dem ich irgendwie dazugehörte…es war meine Heimat! Es hat mir auf gewisse Art Identität verliehen…doch jetzt…ist es zerstört…“ Sie hielt kurz inne, dann seufzte sie und nahm ihm wieder das Messer von der Kehle. „Ich schätze du verstehst das nicht, oder? Na ja, was soll’s…“ Doch, Dante verstand. Auch er war seiner Heimat beraubt worden, nur war es kein Gebäude das man wieder aufbauen konnte, er war verstoßen worden und er hatte nur eine Chance jemals zurückzukehren. Seine Miene verfinsterte sich, er dachte an seine eigene Machtlosigkeit und an seinen Bruder der sicher aus Dantes Versen war, als Vinni ganz plötzlich ihr Schwert zog und damit auf Dante losging. Direkt über dem Halbteufel sauste es nieder und während er schon sein letztes Stündlein geschlagen sah, durchtrennte die Klinge seine Handschellen mühelos.

„Äh…wie jetzt?“ Dante verstand nicht so ganz warum die Elfe ihn jetzt auf einmal von den Hand schellen befreit hatte, immerhin wollte sie bis vor kurzen nicht einmal auf 10 Meter an ihn heran. „Freu dich nicht zu früh, ich hab nicht vergessen was du mir angetan hast, doch momentan gibt es wichtigeres als unsere Differenzen…dieses Zodiak-Viech…und du wirst mitmachen, ob du willst oder nicht!“ Vinni griff erneut in die Kiste und förderte zwei Revolver zutage, die sie Dante in die Hand drückte. „Ich hab keine Munition für die gefunden, aber in Nibelheim müsste es einen Waffenladen geben, zu Fuß sind wir in fünf bis sechs Stunden da, vielleicht treffen wir da ja auch Konsum wieder…“ Die Elfe schulterte das Schwert, nahm ihre Tasche und machte sich einem kleinen Pfad folgend auf den Weg ohne sich nach Dante oder der Ruine ihrer Baumvilla umzudrehen. Der Halbteufel verweilte noch einen Moment, schaute zur Baumvilla hinüber und dachte mit Wehmut an ein versprochenes Schaumbad. Dann warf er einen misstrauischen Blick auf die Waffen, die er von Vinni bekommen hatte, hatten ein gutes Kaliber und lagen angenehm in der Hand und die Gravur „Heaven and Hell“ gefiel ihm irgendwie, allerdings war den Pistolen anzusehen, daß die Elfe kein Freund von Schusswaffen war. „Frauen...“ , schnaubte er und verdrehte die Augen, dann steckte er seine neuen Waffen weg, reckte seine Schwingen und taumelte der Frau hinterher, er hatte Hunger.

-------------------------------

@Dante-Schatz: Ich weiß jetzt nicht ob du mit dem Part was anfangen kannst, jedenfalls wollte ich jetzt wieder an dich abgeben...kannst dir die Dinge ja noch hinbiegen falls dir mein Part nicht gefallen hat^^° Oder ich schreib was um...mußte aber dann sagen o_O

Zitat Zitat
    Ein Threadluder gibt’s hier noch keines (schade eigentlich)
    Ich bin gerne dein privates Threadluder Und mehr brauchst du auch nicht *Dante hau*

Najut, ich geh jetzt endlich mal pennen, gn8 x__X
    Geändert von Vincent D. Vanderol (20.04.2005 um 02:27 Uhr) Grund: Bilder-Links reineditiert >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Lion
    War das Wortspiel bei "wie man weiß" zu sehen oder liege ich doch falsch?
    Leider nein, es ging in eine andere .. nenne wir sie mal ... dant-igere Richtung. ^^"

Zitat Zitat von Mister Danté
    @Lion, ich schätze mal, das Wortspiel bezieht sich darauf, dass ein Luder in der Regel nicht lange steht (und ich hab da jetzt auch ein Wortspiel drin^^)
    Yoaaaah .. das geht in die richtige Richtung und du denkst genauso wie ich, mein Lieber >.>

Jedoch werde ich jetzt nicht in aller Form erläutern wie ich das gemeint habe und ich werde auch keine Zeichnung davon machen .. jedenfalls nicht veröffentlichen .. nicht hier im Forum .. Thread .. Post .. eehm >_>"

Achja ... eines noch:
    Zitat Zitat von Schmartax
    Disclaimer: Hier is nix angreifend gemeint, sondern nur meine 2 cents. Damits auch jeder Außenstehende versteht.
    Du schuldest mir noch 2 Euro ABER ich nehme das als Anzahlung und nun schuldest du mir noch 1 Euro und 98 Cents. Dann geb mal VIELE Kommentare ab, damit wir den Betrag SCHNELL erreichen ò__Ó

Der Weg war beschwerlich, es ging bergauf denn Nibelheim lag am Fuße der Forgotten Lands und um einiges höher, als der Wald, zudem war der Pfad verschlungen, führte zeitweise durchs Unterholz und war von umgestürzten Bäumen, aufgebrochenem Erdboden und abgebrochenen Ästen versperrt. Die Elfe zog jedoch energischen Schrittest voran, sie wollte keine Zeit verlieren und so schnell wie möglich zu den anderen aufschließen, und dieser Abstecher zum Waffengeschäft passte da eigentlich nicht in den Zeitplan, war aber unumgänglich, wenn man seinem Gegner nicht unbewaffnet gegenübertreten wollte. Dante sah das natürlich nicht anders, doch im Gegensatz zu Vinni machte ihm der Blutverlust schwer zu schaffen. Wie in Trance taumelte er der Elfe hinterher, kämpfte immer wieder mit aufkommenden Schwindelanfällen und einem bohrenden Hunger, und stolperte über fast jedes Hindernis, was sich in ihrem Weg befand. Kein Wort fiel zwischen den Beiden, der einzige Kontakt war ein gelegentlicher genervter Blick der Elfe, wenn sie wieder einmal auf ihren Begleiter warten musste. Dann wurde es nebelig und es fing an zu regnen. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, wenn man morgens durch einen Wald lief, doch der Nebel war düster und roch nach Feuer, Vinni wurde nervös, denn das Dorf musste direkt hinter dem nächsten Hügel liegen. Als sie die Anhöhe erreicht hatten bestätigte sich der Verdacht auf drastische Weise, Nibelheim stand in Flammen, als hätte jemand einen Feuerzauber darauf nieder regnen lassen.

Verdammt....was machen wir jetzt?

Wenn das Feuer anhält, wars das wohl mit dem Waffenkauf...

Und der Weg war umsonst? Tu mir das nicht an, Süße....vielleicht haben wir ja Glück und der Regen löscht das Feuer.

Deinen Optimismus möchte ich haben...aber du hast recht, jetzt umzukehren wär blöd, wir sollten uns einen Unterschlupf suchen und warten ob der Regen was ausrichten kann, immerhin wird der immer stärker...

Just in diesem Moment erhellte ein gewaltiger Blitz die Umgebung und schlug in einen nahegelegenen Baum ein, der kurz darauf in Flammen aufging. Die Druckwelle des Donners brachte Dante zu Fall und er rutsche einen schlammigen Hang hinunter. Die Dornen eines Stacheldrahtzauns beendeten die Rutschpartie und er fand sich vor der Weide einer Farm wieder. Stöhnend rappelte er sich hoch und hielt sich den aufgerissenen Arm, während er das Gelände betrachtete. Das Wohngebäude selber lag zwar in Trümmern, doch die Stallungen schienen unversehrt zu sein.

Dante???? Was ist passiert? Lebst du noch?

Vinnis Stimme klang nun doch etwas besorgt,

Ich glaube, ich hab was gefunden, komm mal her, Babe.

Es dauerte etwas, bis Vinni den Hang hinter sich lassen konnte, denn ihre hochhackigen Stiefel waren nicht für solche Exkursionen ausgelegt. Als sie jedoch die schützenden Mauern der Farm erblickte, legte sich ein zufriedenes Lächeln auf ihr Gesicht.

Na wer sagts denn, wenigstens einmal bist du zu was nütze

Stichelte sie bissig, doch Dante verzichtete grummelnd auf einen Kommentar, er fühlte sich einfach nur elend und müde und wollte so schnell wie möglich seine Ruhe haben.
    Der Regen prasselte nun unaufhörlich und trommelte auf das Wellblechdach des verwaisten Pferdestalls. Vinni hatte es sich in einer sauberen Box auf dem Stroh gemütlich gemacht, sie hatte eine warme Wolldecke gefunden und kuschelte sich zufrieden hinein. Dante setzte sich neben sie und betrachtete eingehend seine Umgebung, dann bemerkte er Vinnis skeptischen Blick auf sich ruhen.

Was?

Ich sollte dich wohl besser irgendwo einschließen, wenn ich schlafen möchte, oder?

Warum glaubst du mir eigentlich nicht? Ich kann dir nichts antun, du kannst unbesorgt schlafen. Außerdem kann ich dich ja nicht beschützen, wenn ich wo eingeschlossen bin, stimmts?

Dante grinste müde, doch das beruhigte die Elfe nicht besonders. Andererseits sah der Halbteufel im Moment selber aus, als hätte er Schutz nötig, wie ein Häufchen Elend lehnte er an den Gitterstäben der Box, die Augenlider im kalkweißen Gesicht schienen schwer wie Blei und fielen immer wieder nach unten....in diesem Zustand war er wahrscheinlich tatsächlich keine Bedrohung, so umfasste die Elfe fest den Griff ihres Dolches und fiel, mit dem Rücken zur Wand, in einen festen Schlaf.
    Circa eine Stunde war vergangen, als Dante aus einem unruhigen Schlaf aufschreckte. Er sah sich um, der Regen trommelte nach wie vor auf das Dach und an ein paar undichten Stellen tropfte es herein, ansonsten schien nichts ungewöhnlich, doch trotzdem war Dante nervös. Vinni schlief ruhig, ihr Atem ging gleichmäßig. Er stand auf, seine Glieder waren schwer wie Blei und er hatte das Gefühl, zu verdursten.. Er starrte auf ein Fenster in einer Box neben ihm, der Regen lief in kleinen Bächen davor herunter, so entschied er sich, wenigstens etwas Wasser zu sich zu nehmen. Leise taumelte er zu dem Fenster und sah nach draußen, genau in sein Gesicht

Was...wo kommt der Spiegel denn plötzlich her?

Dachte er sich, bevor er einen dumpfen Schlag an seiner Stirn verspürte und in den schwarzen Abgrund der Ohnmacht sackte. Das Rasseln von Ketten holte ihn nach und nach in die Gegenwart zurück, und er merkte, wie seine Arme an den Gitterstäben befestigt wurden

Du hast dir einen praktischen Armschmuck zugelegt, Brüderchen

Lachte eine vertraute Stimme neben seinem Kopf. Dantes Sicht war noch etwas verschwommen, doch er registrierte, wie Vergil grinsend eine seiner Handschellen am Karabinerhaken einer Kette befestigte

Was treibst du da?

Na wie sieht das für dich aus?

Du fesselst mich? Aber warum?

Hmm...lass mal überlegen...vielleicht, damit ich alle Vorteile auf meiner Seite habe? Sag mal, seit wann stellst du so dämliche Fragen? Hat dir der Umgang mit dieser •••••••• derart die Sinne vernebelt, dass du nicht nur deinen eigenen Bruder verrätst, sondern nicht mal mehr in der Lage bist, die einfachsten Zusammenhänge zu begreifen?

Sprich nicht so von Vinni, sie hat dir nichts getan

Stimmt, hat sie nicht, das warst du...du hast mein Leben für ihres verkauft...und das vergesse ich dir nie

Dante schluckte, als er die Spitze von Vergils Schwert an seinem Hals spürte. Die Augen des Zwillings blickten kalt aber voller Hass und in seinem Mundwinkel hing ein zynisches Lächeln.

Vergil...warte, ich .....ich kann dir das erklären...

Da gibt es nichts zu erklären, die Fakten sprechen für sich, Bruderherz, du hast mich an Mundus ausgeliefert und wenn ich nicht ein kleines Heer loyaler Untertanen gehabt hätte, wäre ich jetzt tot....was gibt es da noch zu erklären?

Aber...ich hab es versucht...ein paar Mal habe ich versucht, sie zu töten...aber da ist dieser Fluch...weißt du, Gott hat mich dazu verflucht, sie zu lieben.

Ahja...und wie lange geht das schon so? weißt du denn nicht, dass Gottesflüche sich nach kurzer Zeit auflösen? Nur die Macht der Gewohnheit verhindert in den meisten Fällen, dass derjenige das auch merkt.

Das....das glaub ich dir nicht...dann hätte ich ja gar keine Chance, dieses unselige Gefühl loszuwerden...

Tja, sieht wohl so aus....und daher werde ich jetzt deiner wertlosen Existenz ein Ende bereiten und deine wertlose Seele dahin verbannen, wo sie hingehört, ins endlose Nichts zwischen Zeit und Raum.

Wieder lächelte er zynisch, schob sein Katana zurück in die Scheide, hob einen alten Sack vom Boden auf und riss ein Stück davon ab, drückte es in Dantes Mund und band den Knebel mit einem Stück Seil an dessen Kopf fest. Dann zog er sein Schwert erneut und ließ die Klinge langsam über Dantes Körper gleiten.

Stück für Stück werde ich dich zerlegen und deine Überreste über die ganze Welt verteilen...

Zischte er leise, während die scharfe Schneide ein abstraktes Muster in Dantes Fleisch zeichnete, und mühsam quälten sich einige zähe Blutstropfen aus den Wunden. Die verzweifelten Schreie des Halbteufels verfingen sich im Knebel und ließen nur ein dumpfes Brummen heraus. Die Schmerzen und die Gedanken an einen erneuten Blutverlust trieben ihm den kalten Schweiß auf die Stirne, er lief an seinem Gesicht herunter und tropfte auf den Körper, die salzigen Schweißperlen brannten in den Wunden, und die Todesangst verursachte Schüttelfrost.

und hiermit fange ich an

Die Klinge von Vergils Schwert ruhte jetzt an Dantes Hals und drückte ihn damit gegen die Gitterstäbe. Eindringlich sahen sich die Brüder in die Augen, die nur eine Handbreit voneinander entfernt waren. Dante hatte mit seinem Leben abgeschlossen und erwartete den Schmerz, den der Schnitt in seinem Hals verursachen würde, doch nichts geschah.
    Er sah in die Augen seines Bruders und er hätte in diesem Moment alles dafür gegeben, ihn um Verzeihung bitten zu können, doch er wusste auch, dass es dafür längst zu spät war...
    Vergils Blick wiederum bohrte sich in Dantes Seele, als versuchte er, darin etwas zu finden...

Aber vorher brauche ich dich noch

Flüsterte er plötzlich und nahm sein Schwert von Dantes Hals

Du wirst mir helfen, Mundus zu vernichten und dafür werde ich dir helfen, deine Elfe loszuwerden, denn du musst dafür schließlich in die Hölle kommen können. Töten musst du sie allerdings selber, aber ich werde dafür sorgen, dass du das auch kannst.

Vergil war sichtlich amüsiert über Dantes ratloses Gesicht, aber er machte keine Anstalten, seinen Bruder von dem Knebel zu befreien.

Du bist also ein Vampir, hab ich das richtig mitbekommen? Und du siehst aus, als hättest du schon länger nichts mehr gegessen...auch richtig?

Dante nickte skeptisch und ihm war überhaupt nicht wohl bei dieser Fragerei. Noch unwohler wurde ihm allerdings, als Vergil sein Schwert ablegte und sich zu der Box begab, in der Vinni schlief. Er ahnte, was das bedeuten würde und versuchte, zu schreien, doch der Knebel saß dicht und ließ keinen Laut heraus, also riss er mit letzter Kraft an seinen Fesseln, sodaß die Gitterstäbe klapperten, doch die Warnung kam zu spät, Vergil hatte sich bereits der Elfe bemächtigt und noch bevor diese richtig wach war und wusste wie ihr geschah, hatte er sich in ihrem Hals festgebissen und saugte ihr das Blut aus dem Körper, nicht sehr viel, doch genug, dass sie merkte, was da gerade vor sich ging. Bevor sie jedoch schreien oder anderweitig reagieren konnte, würgte er sie, bis sie ohnmächtig wurde.
    Zufrieden ließ er von ihr ab, schlenderte lässig zurück zu Dante und wischte sich mit einem verklärten Grinsen das Blut von den Lippen. Dann nahm er sein Schwert wieder an sich und hielt es abermals vor Dantes Brust

Und du, Bruderherz, wirst meinem Vorhaben nicht im Wege stehen, hast du das kapiert?
    Du hast mich verraten und du schuldest mir was...und ich werde dafür sorgen, dass du deine Schulden begleichst...

Er öffnete den Karabiner und befreite Dante von den Fesseln. Der Halbteufel schwankte leicht benommen und versuchte, sich mühsam des Knebels zu entledigen, doch Vergil war scheinbar noch nicht ganz fertig

und damit du das auch nicht vergisst, bekommst du noch ein kleines Andenken von mir

Und mit diesen Worten rammte er sein Schwert in Dantes Eingeweide, das Blut tropfte ins Stroh darunter und Vergil kostete diesen Augenblick und Dantes schmerzerfüllten Blick in vollen Zügen aus. Dann zog er es mit einem teuflischen Lächeln nach oben heraus, drehte sich um und verschwand so geräuschlos, wie er gekommen war, während Dante leise stöhnend in sich zusammen sackte. (kleine Homage an Mission 7 )
    ---------------------------------

keine Sorge, es ist keiner tot, alle sind noch völlig funktionstüchtig....ich konnte das jetzt einfach nicht anders schreiben und das wird auch vorerst das letzte mal sein, in dieser Art.
    Ich weiß noch nicht, ob ich da noch nen Part dranhänge, ich sag dir in ner PN Bescheid, Babe

*mal kurz reinschneit und ohne rücksicht auf die Gefühle der anderen einen Egopost plazier*

*tief durchatmet*
    Ich hasse Fernbeziehungen! Und ich hasse es, eine zu haben! Und ich hasse mein Glück und der Umstand, dass ich kein Geld hab!

Und weil es so schön war, kommt es noch mal zusammengefasst:
    Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!Hass!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

*email schreiben geht und sich über seine 1er in Englisch freu* ^____^

Zitat Zitat
    Ich hasse Fernbeziehungen! Und ich hasse es, eine zu haben! Und ich hasse mein Glück und der Umstand, dass ich kein Geld hab!
    Teh .. lustig ist auch, eine Fernbeziehung zu haben .. Geld zu haben .. aber KEINE VERDAMMTE ZEIT zu haben .. und das auf beiden Seiten der Beziehung.

Wobei ich glaube, dass ich meiner "Freundin" mit dem dauernden Angetingel eh auf die nerven gehen würde, da sie nicht sooo der anhängliche Typ ist. ABER mein lieber Freund, das ist das los der Fernbeziehungen. Die moderne möglichkeiten der Kommunikation heut zu Tage machen das ganze zwar "erträglicher" ändern aber nichts am Umstand, dass man den anderen alle paar mal im Monat oder sogar in Monaten zu sehen bekommt. Instant Messenger, PN's, E-Mails, SMS und Briefe sind halt kein wirklicher Personenersatz auf Dauer. Kein Wunder also, dass die meisten Fernbeziehungen irgendwann im Sand verlaufen, man lebt sich zu schnell auseinander, IMHO. Jedenfalls sind das so meine Eindrücke .. ohne aus Erfahrung sprechen zu wollen .. jedenfalls jetzt noch nicht.

Eeeh .. ich schweife glaube ich ein wenig ab. Ich kann dich verstehen, Konsum ... oooohja ... das kann ich aber nach ner Weile stumpft man ab und gewöhnt sich an "sowas" ... jedenfalls ich hab das, aber ich stumpf in letzter Zeit erschreckend schnell ab o_O"

Anyway .. ich geh dann jetzt mal ERNSTHAFT die letzte Seite meines BG-Posts vollschreiben und vielleicht noch nen Story-Herzen-Post verfassen.

*reinholper*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Vollkommen richtig, der Begriff war nicht auf Dante bezogen, eher auf andere. Das ich so wie eine kleine Furie reagiert hab, liegt daran das ich am Tag des Posts unheimlich gereizt worden bin und deshalb alles und jeden grundlos angegriffen hab. Und da es in meinem Leben sowieso kunterbunt geht, gabs noch ne extraportion ich-greif-alles-an. " Ergo, ich hab überreagiert und zwar mächtig, ich hätte wohl mind. nen Tag drüber schlafen sollen, eher ich mich der zwischenmenschlichen Komunikation annähere. Desweiteren wurde ja schon irgendwie alles gesagt außer...was habt ihr mit dem Namen Tearchen o____O Darüber war ja gar keine Rede, ich hab nur die Angewohnheit, wenn ich in der dritten Person spreche und die Person eigentlich selbst bin, solche Zeichen "" zu setzen. Also, Dante lass uns Frieden oder was auch immer schließen ja? *schon mal mit gutem Beispiel vorgeht*

@Tearchen, schön zu hören

und nun noch ein bisschen Fernbeziehungsloveandhatestory mit vieel Sülze und so
    zwar ohne PN-Bescheid, die kommt dann später, aber ich möchte da gerne noch nen kleinen Part dran hängen

-----------------------------------
    Es dauerte eine ganze Zeit, bis Dante wieder zu Bewusstsein kam, es war totenstill im Stall, der Regen hatte mittlerweile aufgehört und Vinni war scheinbar immer noch ohnmächtig. Ein heftiger Schmerz durchzog seinen Bauch, als er versuchte, sich aufzurichten, denn die Wunde, die Vergils Schwert hinterlassen hatte, war kaum verheilt, dafür fehlte seinem Körper einfach eine gute Portion Blut. Er fühlte sich auch noch zu schwach, um aufzustehen, also kroch er auf allen Vieren in die Box, in der seine Elfe lag. Erschöpf ließ er sich neben ihr nieder und betrachtete sie nachdenklich. Seine Gedanken kreisten um Vergil und um sein eigenes Schicksal, aber sie drehten sich im Kreis, denn egal, von welcher Seite er seine Lage betrachtete, sie war irgendwie ausweglos. Denn selbst wenn er es schaffen würde, seine Liebe zu überwinden und Vinni zu töten, wie lange würde er dann in der Hölle bleiben können...wenn Vergil ihn nicht mehr benötigte, würde er ihn erneut verbannen? Zuzutrauen war ihm das auf alle Fälle, dafür kannte Dante ihn gut genug. Allerdings bestand die Möglichkeit, dass sie zusammen die Hölle beherrschen könnten, auch wenn die Aussicht darauf gering war, aber die Möglichkeit bestand und wenn Dante ehrlich war, war sie äußerst verlockend. Andererseits war da dieses Gefühl, welches er dafür opfern musste, und er war sich nicht sicher, ob er dazu bereit war, denn die Liebe hatte durchaus ihre angenehmen Seiten. Es war zwar ein oft sehr schmerzhaftes Gefühl, aber gleichzeitig gab es kaum etwas Schöneres, als das Herzklopfen, wenn Vinni in seiner Nähe war, es kribbelte im ganzen Körper und machte einen benommen...eine bessere Droge als diese gab es nicht, das war so sicher, wie das Amen in der Kirche. Was aber war der Preis für diese Droge? Eine endlose Ewigkeit voller Langeweile im Nichts zwischen Zeit und Raum? Oder die Gnade Gottes mit einem anschließenden Dauer-Aufenthalt im Himmel?....da war sie wieder, diese Übelkeit.... Dante würgte und versuchte schnell, an etwas anderes zu denken, nein, der Preis war entschieden zu hoch, ihm blieb keine Wahl, er musste Vergils Hilfe annehmen und das Beste draus machen.
    Wieder betrachtete er Vinni, wie schön sie war, ihr langes schwarzes Haar umspielte ihre wohlgeformten Brüste, reichte fast bis auf die Hüfte, alles an ihr war perfekt, der Körper ebenso wie der Geist, immer hatte sie zu ihm gehalten, hatte sich seine Gemeinheiten meist kommentarlos Gefallen lassen, ihm immer wieder aufs Neue verziehen, wenn er sie schlecht behandelt hatte, ihm das Leben gerettet....wie sollte er sie jemals hinrichten können? Vinnis Bild schwamm plötzlich in einer Umgebung aus Wasser und mit einem schweren Seufzer verbarg er sein Gesicht in den Händen.
    Die Spitze eines Dolchen an seinem Hals und Vinnis wütende Stimme ließ ihn hochschrecken
    Ich wusste ja, dass ich dir nicht trauen kann, du Mistkerl!!! Warum falle ich immer wieder drauf rein? Ich hätte ja noch nichts gesagt, wenn du nur deinen Hunger hättest stillen wollen, aber dass du mich wieder erwürgen wolltest, nehme ich dir übel....
    ...sag mal....hast du geweint?

Ich? Blödsinn....ich bin...nur etwas müde, sonst nichts.

Dein Gesicht ist naß

Ich hab gegähnt....was geht dich das überhaupt an

Verlegen wischte sich Dante die Tränen aus dem Gesicht und zog sich dann mit zusammengepressten Zähnen an den Gitterstäben hoch

Es hat aufgehört zu regnen, wir sollten jetzt gehen.

Wie du meinst

Antwortet Vinni etwas verwirrt, wieder einmal wurde sie nicht schlau aus ihm, sie beobachtete, wie er zum Tor schwankte, es mühsam öffnete, sich einen kurzen Moment mit der einen Hand am Rahmen festhielt, die andere Hand stöhnend auf seinen Bauch presste, und anschließend ins Freie schwankte.

Hättest dich doch wenigstens satt trinken können, Idiot

Murmelte sie zerknirscht, schulterte ihr Schwert und machte sich auf den Weg.
    Der eigentliche Weg ins Dorf war jedoch durch das schwere Unwetter durch einige Erdrutsche versperrt, und es blieb ihnen wieder nichts anderes übrig, als querfeldein zu laufen. Vinni ließ Dante vorlaufen, sie wollte ihn lieber im Auge behalten, das erschien ihr sicherer, denn jemand, der halbtot noch immer in der Lage war, einen anderen umzubringen sollte sich nie hinter einem befinden, das war ihr jetzt klargeworden. Skeptisch musterte sie seinen taumelnden unsicheren Gang, er wirkte fast, wie besoffen, immer wieder hielt er sich an einem Baum oder Ast fest und krümmte sich stöhnend, ob er ihr was vorspielte? Aber mit welchem Zweck? Sie schüttelte ratlos den Kopf und kletterte hinter ihm her, die letzten Meter der Anhöhe hinauf. Durch die Bäume waren die kokelnden Überreste von Nibelheim zu erkennen und wie es aussah, hatte der Regen ganze Arbeit geleistet und das Feuer gelöscht...mit viel Glück war in dem Waffenladen noch etwas Brauchbares zu finden.

Ja prima, endlich mal ne gute Neuigkeit, also komm endlich, das letzte Stück wirst du auch noch schaffen, Dante!
    Dante....Dante????

Der Halbteufel war an einem Baum zusammengesackt, hielt sich krampfhaft und zitternd an der Rinde fest und atmete schwer

Alles in Ordnung, Schatz?

Jaja...alles in Ordnung...ich komm schon

Er biss die Zähne zusammen und zog sich wieder hoch, taumelte drei Meter und klappte vor ihren Füßen zusammen, wie ein Taschenmesser. Er war schweißgebadet und kämpfte scheinbar gegen eine Ohnmacht.

Na toll, das hat ja jetzt noch gefehlt

Brummte sie genervt und kniete sich neben ihm nieder, hob seinen Kopf auf ihren Schoß und strich ihm die nassen Haare aus dem Gesicht. Ihr Blick wanderte über seinen Körper, und jetzt erst bemerkte sie die klaffende Bauchverletzung aus der zaghaft Blut sickerte.

Was hast du denn da gemacht?

Rief sie erschrocken uund holte Dante damit wieder ins Leben zurück

Ich...das war...ich....ich...weiß nicht

flüsterte er erschöpft doch Vinni ließ nicht locker, sie wollte wissen, wie er an diese schwere Verletzung kam, also bohrte sie weiter

was heißt hier, du weißt das nicht, so was kriegt man doch mit

du ...warst das... mit deinem... Dolch....als ich dich.... gewürgt habe...

spinn doch nicht rum, da könnte ich mich dran erinnern....außerdem macht ein kleiner Dolch nicht solche Wunden...
    vielleicht sagst du mir ausnahmsweise mal die Wahrheit, hmm?

Ja..öh....
    ....ich....ich....wollte ein bisschen....mit deinem Schwert...üben....dabei ist es....mir aus der Hand....gefallen....und ich....bin rein....gestol...pert....

und das soll ich dir glauben?

Dante antwortete nicht mehr, die Kraft dazu hatte ihn verlassen und langsam wurde der Elfe klar, dass sie irgendetwas unternehmen musste. Also krempelte sie ihren Ärmel hoch, kramte den Dolch hervor und schnitt sich in die Schlagader. Dann hielt sie Dante ihren Arm vor den Mund.

Trink...na trink schon!

Wieso... tust du das? Flüsterte er kraftlos

Ich kann mir zur Zeit keinen Klotz am Bein leisten, weißt du...

Die Feststellung klang kühl und nüchtern und so schmerzlich es sich auch anfühlte, aber Dante hatte das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein, also nahm er ihr Angebot an und trank...

-------------------------------------

edit: ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, und alle neuen Links der Threads rausgefummelt, wäre cool, wenn Konse oder jemand anders, der dat kann, die im Topic einfügt
    Thread 7
    Thread 8
    Thread 9
    Thread 10
    Thread 11
    Thread 12
    Thread 13
    Thread 14

*endlich Story schreiben geht*
    Geändert von Dante (23.04.2005 um 00:01 Uhr)

Zitat Zitat von Ziek
    Anyway .. ich geh dann jetzt mal ERNSTHAFT die letzte Seite meines BG-Posts vollschreiben und vielleicht noch nen Story-Herzen-Post verfassen.
    Ja, sowas freut mich zu hören, auch wenn ich die Hoffnung bereits vor langer Zeit aufgegeben habe... Sollte es tatsächlich noch was werden? o__o

Das wäre toll. ;__;
    Zitat Zitat von Dante
    edit: ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, und alle neuen Links der Threads rausgefummelt, wäre cool, wenn Konse oder jemand anders, der dat kann, die im Topic einfügt
    Done. Das du dir soviel Arbeit für unseren Thread machst, ist ja geradezu rührend. ;__;

Mit großen Schritten lief er durch die Stadt, seine Partnerin suchend, doch nirgends war ein Zeichen von ihr zu sehen. Vorsorglich packte er seine Waffe aus und rannte weiter bis er einen Schwarm seltsamer Insektenartiger Viecher auf einem Haufen sah. Diese schienen sich auf einen Punkt zu konzentrieren, und nach genauem hinsehen musste Lion feststellen, dass dieser Punkt das gesuchte Mädchen war. Ohne zu zögern ließ er einen Feuerball in seiner Hand aufleuchten und schoss diesen Augenblicklich in Richtung der Mistviecher. Diese erschraken ein wenig darüber, dass einer ihrer Artgenossen fackelnd zu Boden ging. Laut schrie Lion auf, um die Monster von seiner Kollegin abzulenken, und dieser Plan schien zu klappen, sie rasten alle auf ihn zu, doch plötzlich überkam ihm eine enorme Unsicherheit, immerhin waren es mindestens 15 – 20 dieser „Dinger“ die da anstürmten, doch Kampfentschlossen und Siegeswillig schloss er seine Augen und konzentrierte sich. Es hatte den Anschein das die Luft, durch die hohe Spannung die sich entwickelte, Blitze fängt und eine Art Schild bildet. Aufeinmal riss der Kampfesmutige seine Augen auf und stürmte auf die Monster zu. Es war wie ein Massaker, hier und dort flogen Eingeweide durch die Gegend, und man konnte das Blut dieser Viecher schon förmlich riechen. Es dauerte geschlagene 10 Minuten, bis Lion die Insekten alle getötet hatte, glücklicherweise kamen keine mehr nach.. Mit langsamen und ruhigen Schritten näherte sich der junge Mann, der Bewusstlosen. Sie atmete schwer, irgendwas schien ihr die Kraft zu rauben.

„Tear.. wach auf!”

Doch was er auch sagte, sie schien nicht zu reagieren, daher hielt er es für besser sie irgendwo unterzubringen. Der auch langsam geschwächte Mann nahm das Mädchen hoch, und trug sie langsam in Richtung des Hotels. Dort angekommen legte er sie ins Bett und ging hinaus auf den Balkon, um Wache zu halten. So schnell wollte er sie nicht mehr aus den Augen lassen, denn in ihm machte sich das Gefühl breit, dass Tear noch eine wichtige Rolle spielen würde, und darum machte Lion sich selber zum Beschützer, diese Entscheidung wurde durch seinen Instinkt leicht gemacht. Es blieb nur abzuwarten, was am nächsten Morgen passieren würde, und wen die beiden noch auf ihrer Reise treffen würden..doch eines war sicher, jemand der eine große Kraft besitzt, war auf dem Weg in das kleine Dorf, und bald würde diese Person ankommen.

------------------------------------------------

Ist zwar nicht viel... aber nicht das man nachher sagt, ich würde nur spammen^^"
    Naja viel Spaß beim lesen (oder auch nicht ._.)

Auch mal wieder reinschauen muss... und erst mal auf den neusten Stand lesen...

*bisschen OT*
    ...
    *Streit?*
    ...
    *ah nee... doch nur ne Meinungsverschiedenheit... oder ne art Missverständnis*
    ...
    *Gut alles hat sich geklärt*
    ...
    *noch ein paar Kommentare dazu + ein wenig Story*
    ...
    sehr schön, sehr schön. Aber viel ist ja nicht während meiner Abwesenheit Storymäßig geschehen. Naja, ich sollte besser nicht klagen, da ich selbt ja in letzter Zeit nicht mehr so viel geschrieben habe.

ich warte halt immer noch auf Artax und seinen Part..... ich hoffe jetzt mal, dass der Wink mit dem Zaunpfahl nicht zu klein war

Tja, mehr weiß ich jetzt auch erst mal nicht mehr zu Berichten. Außer, dass ich demnächst mal wieder einen Bundibericht veröffentlichen werde. Denn ich war mal wieder abseilen und werde nächste Woche "mal nebenbei" (wie mein Chef sagt) wieder mal 30 Kilometer marschieren müssen. Diesmal jedoch mit Musik, Spaß und "Getränken" so wie ich meine Kameraden kenne. Mal sehen wie das so wird und es wird sicher eine Erzählung wert sein.

Ob von mir in den nächsten Tagen (haha.. höchstens morgen noch) Story kommt, weiß ich noch nicht. Es ist schließlich Formel 1 und einfach zu gutes Wetter um im Dunklen Zimmer zu schreiben.... und im Garten hat mein Laptop nicht lange genug Akku, wie ich zum Überlegen brauche... aber mal sehen

Tja, mehr hab ich erst mal nicht zu sagen, außer vielleicht noch, dass MSN der Teufel ist. Und böser und selbstmörderischer als Dante >_> naja... bis bald^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Konsum
    Done. Das du dir soviel Arbeit für unseren Thread machst, ist ja geradezu rührend. ;__;
    reiner Eigennutz, ich brauch die Links öfter (will mir doch nicht nen Threadhelden unterschieben lassen )

und nu noch ein bisschen Schmachgeschmalze, auch wenns außer Vinni keinen interesiert
    ----------------------------------------

Der wertvolle Lebenssaft floss heiß seine Kehle hinunter, und mit jedem Schluck der köstlichen Flüssigkeit fühlte er, wie das Leben in seinen Körper zurückkehrte, doch die Elfe war der Meinung, dass zuviel Leben schädlich für sie sein würde und beendete seine Mahlzeit nach kurzer Zeit, indem sie Dante kurzerhand die Nase zuhielt

Das reicht jetzt, sonst wirst du noch übermütig...kannst du wieder gehen?

Dante reagierte nicht, gebannt starrte er auf einen Punkt direkt hinter Vinni, dann flüsterte er leise

Ich schätze schon...und ich denke, der Snack kam keine Sekunde zu früh....was....was ist das da?

Vinni drehte sich um, hinter ihr befand sich eine bläuliche Wolke, die diffus vor sich hinwaberte

Nu isses wieder weg, was war das?

Was ist wieder weg?

Da war gerade son riesiges Ding hinter dir, sah irgendwie aus, wie ne Krake oder so

Vinni sah Dante ungläubig an

Da...da ist es schon wieder....und wieder weg o_O
    Scheint immer abzuhauen, wenn du dahin kuckst

Ist dir mein Blut nicht bekommen?
    Ahhhhhwas????

Vinni flog im hohen Bogen zur Seite, Dante hatte ihr das Schwert entwendet und war aufgesprungen und nun sah sie es auch, diese Viech, welches Dante nun wie ein Berserker bearbeitete...und zu ihrem Entsetzen erkannte sie, dass sie von mehreren dieser merkwürdigen Kreaturen umzingelt waren, sie schienen sich in einer Art Plasma zu tarnen und griffen nur von hinten an. Sie zog ihren Dolch und ging Rücken an Rücken mit Dante in Kampfposition...doch nichts geschah, die Plasmawolken wanderten langsam zwischen den Bäumen umher, als würden sie auf einen unbeobachteten Moment ihrer Beute lauern.

So bringt das nicht, fürchte ich, bleib du so stehen, wie du bist, ich werde mich umdrehen, bis es sich enttarnt, anders werden wir sie nicht zu packen kriegen

Vinni nickte und Dante drehte den Dingen seinen Rücken zu, wartete einen Moment und wirbelte dann blitzschnell herum. Die Taktik ging auf, und wieder hatte er eines erwischt. So wiederholte er das Spielchen noch weitere fünf Male und wollte sich schon in Sicherheit wiegen, als er auf einmal in die Luft gehoben wurde und an den Fangarmen eines Monsters klebte. Wie eine Marionette baumelte er in der Luft und fuchtelte wild mit dem Schwert um sich. Vinni drehte sich um, um ihm zu helfen, doch das war scheinbar ein Fehler, denn in diesem Moment materialisierten sich die Dinge, die sich vor ihr befunden hatten und griffen an. Die Saugnapfbestückten Tentakeln griffen nach ihr und sie hatte das Gefühl, ihre Lebensenergie würde aus ihrem Körper gesaugt. Die Wut stieg in ihr hoch und ließ die Hexenklinge in ihrer Hand erscheinen. Sie formte sich zum Schwert und ein triumphierendes Lächeln lag in Vinnis Gesicht

Na kommt schon ihr Biester, holt euch eure Packung ab

Rief sie siegessicher...und schlug ins Leere...die Dinge waren wieder verschwunden. Leise fluchend sah sie nach Dante, der just in diesem Moment neben ihr landete. Er grinste kurz, packte die Elfe an den Schultern und drehte sie wieder um

Alte Taktik, neues Glück...nicht verzagen, babe, das schaffen wir schon...

Und gesagt getan, innerhalb weniger Minuten war der unheimliche Spuk vorbei, ohne nennenswerte Spuren hinterlassen zu haben, außer dass Dante wieder einen Teil seiner Blutkörperchen auf dem Schlachtfeld gelassen hatte. Trotzdem fühlte er sich lebendig genug, den restlichen Weg ohne Zwischenfälle zu überleben, und so erreichten sie endlich die Ruinen von Nibelheim

Verdammt, wir sollten jetzt wirklich schnellstens aufrüsten, ich hab keinen Nerv drauf, noch öfter unbewaffnet in so Viecher reinzulaufen

Und ich frage mich gerade, wofür du üben musstest...

Lachte Vinni kopfschüttelnd, während sie die verbrannte Stadtmauer passierten, Dante zuckte verlegen mit den Schultern und suchte konzentriert nach den Überresten eines Waffengeschäfts. Nach einigen Minuten wurden sie fündig, denn Vinni kannte die Gegend von früheren Einkäufen...doch der Anblick der Trümmer war ein ernüchternder Schlag ins Gesicht, es stand kein Stein mehr auf dem anderen. Die beiden sahen betroffen auf den Trümmerhaufen, und als hätte die ganze Welt sich gegen sie verschworen, fing es in diesem Moment wieder an, wie aus Eimern zu schütten. Schnell flüchteten sie in ein Haus, bei dem noch ein kleines Stück vom Dach vorhanden war und drängten sich in die trockene Ecke.
    Dantes Stimmung war auf dem Nullpunkt gelandet, er zog frustriert die Pistolen und ließ sie gelangweilt um die Finger kreiseln, dann betrachtete er sie von allen Seiten und warf Vinni anschließend einen skeptischen Seitenblick zu. Diese jedoch lächelte nur verlegen und zuckte mit den Schultern. Mit einem abschätzigen „hmm...na ja“ ließ Dante die Pistolen wieder in den Holstern verschwinden und starrte in den Regen hinaus...

Du bist so schweigsam...

Unterbrach plötzlich Vinni die Stille, doch Dante reagierte nicht, unverändert beobachtete er den Regen...und die Elfe beobachtete ihn.

Hey, das ist doch kein Beinbruch...wir werden schon ne schicke Waffe für dich finden...okay?

Die aufmunternden Worte fielen unbeachtet mit dem Regen zu Boden, Dante reagierte nicht, er war mit den Gedanken woanders....wofür brauchte er Waffen? Die wahren Kämpfe fanden gerade in seinem Inneren statt, denn Vinnis Nähe machte ihn verrückt und er versuchte sich verzweifelt dagegen zu wehren...

Warum erzählst du mir eigentlich nicht, was mit dir los ist?

Was sollte mit mir los sein? Ich bin ein irrer Psychopath, der dir an die Wäsche will, oder willst du was anderes hören?

Antwortet er barsch...Vinni schwieg, sie hätte alles dafür gegeben, in seinen Gedanken lesen zu können, aber sie lief gegen eine Wand...

Weißt du eigentlich, dass ich dich trotz allem immer noch liebe?

Das...ist dein Problem, nicht meins.

Erwiderte Dante tonlos und betrachtete angestrengt die Regentropfen, die in die Pfütze vor seinen Füßen fielen.

Und wo ist dein Problem?

Ich hab kein Problem

Ach nein?

Nein...

So...und warum kannst du mir dann nicht sagen, was mit dir los ist?

Dante schwieg, die Fragerei gefiel ihm überhaupt nicht, seine Laune war im Keller, die Wunde schmerzte, er hatte noch immer keine Waffe, und Vinni liebte ihn immer noch...und das machte alles noch schwerer. Mit einer nassen Ecke seines Mantels wischte er sich vorsichtig das Blut vom Bauch und begutachtete die Wunde

Was macht deine Verletzung eigentlich, du hast noch Schmerzen oder?

Es geht schon, ist besser geworden

Darf ich mir das mal ansehen?

Und noch ehe Dante antworten konnte, kniete sie sich vor ihn hin, schob den Mantel beiseite und strich zärtlich über seinen Unterkörper

Es sieht immer noch sehr schlimm aus, finde ich. Du hast doch nichts dagegen, wenn ich das ein bisschen gesund küssen, oder?

Wieder wartete sie nicht auf eine Antwort und fing an, die Wunde mit zärtlichen Küssen zu verwöhnen. Es war ein Wechselbad aus Schmerz und Wohlgefühl und eine Gänsehaut breitete sich auf seinem Körper aus...

Babe...hör auf damit...bitte...

Flüsterte er leise, doch jede Faser seines Körpers flüsterte das Gegenteil und Vinni wusste das. Langsam wanderten ihre Lippen immer tiefer und der Halbteufel krallte sich mit den Fingern an den Steinen der Wand hinter ihm fest und bewegte sich nicht, hielt den Atem an, als der Gürtel durch die Schnalle glitt und sich der Reißverschluss öffnete, jetzt war alles zu spät, seine Gedanken rutschen unaufhaltsam ein paar Etagen tiefer und es gab kein Zurück

Warum so steif, Schatz?

Na...warum wohl...*grunz* 8)

Nein, ich meinte...entspann dich doch etwas, die Wand bleibt auch stehen, ohne dass du sie festhältst

Lachte Vinni und fuhr mit ihrer Tätigkeit fort, Dante leistete keinen Widerstand, ließ von der Wand ab und widmete sich nun ganz den Geschehnissen vor ihm und beide gaben sich ausgiebig dem Rausch der Sinne hin...
    Einige Zeit und ein paar Höhepunkte später lag Vinni entspannt in Dantes Arm und streichelte seine Brust, wieder schien der Halbteufel abwesend zu sein und starrte nachdenklich vor sich hin. Er wusste, dass das was gerade passiert war, nie hätte passieren dürfen und er hasste sich für seine Schwäche. Vinni sah ihm ernst in die Augen und strich besorgt sein Haar aus dem Gesicht, sie mochte diesen traurigen Glanz in seinen Augen nicht, vor allem, weil sie ihn nicht einordnen konnte

Wirst du es mir denn irgendwann sagen?

Ich kann nicht

Warum nicht?

Du würdest es nicht verstehen

Behutsam schob er sie zur Seite, stand auf und verschwand ohne sich umzudrehen zwischen ein paar zerfallen Mauern. Eine wütende Trauer überwältigte ihn und entlud sich in einem kräftigen Tritt gegen eine Häuserwand. Die Wucht des Tritts ging durch die Wand durch und gab die Sicht auf das Innere des verbrannten Gebäudes frei. Der Raum war angefüllt mit verbrannten Leichen und es wirkte, als hätte dort ein verzweifelter Kampf stattgefunden, viele der Leichen hielten ihre Waffen selbst im Tod noch festumklammert.
    Dante lächelte zufrieden, endlich war das Glück wieder auf seiner Seite. Es dauerte nicht lange, da hatte er eine Kiste mit Munition entdeckt und bediente sich fleißig, entriss einer verkohlten Hand ein Gewehr aus den Krallen und wollte sich gerade wieder vom Acker machen, als ihm plötzlich etwas auf die Augen tropfte und sich ein roter Schleier in sein Sichtfeld legte. Er ging einen Schritt zurück, wischte sich die Flüssigkeit aus den Augen und sah nach oben. Jemand hatte einen der Männer mit einem langen Schwert an die Decke gespießt. Dante nahm den Griff des Schwertes, zog es aus der Decke und dem Toten heraus und betrachtete es begeistert. Es war ein Masamune und war sicher an die zwei Meter lang. Eine etwas umständliche aber durchaus wirkungsvolle Waffe, und als er sie in der Hand hielt, spürte er, wie eine unheimliche Kraft von ihr ausging, und von ihm Besitz ergriff. Dante verließ den Raum und ging ins Freie um seine neue Waffe auszuprobieren und es war, als hätte er nie etwas anderes getan, als mit diesem Schwert zu kämpfen. Das Geräusch, welches die Klinge beim Zerschneiden der Luft verursachte, war fast gefährlicher als die Waffe selbst und Dante strahlte, wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum. Vinni hatte sich seine Übungen unbemerkt mitangesehen, nun lächelte sie amüsiert

Scheint ja, als hättest du was gefunden...sag mal, wo hast du so damit umgehen gelernt?

Na hier...

Ja klar...pass nur auf, dass du nicht wieder da rein fällst, ok...

Tjahaa, Babe, das ist mal ne geile Waffe...ich hab zwar keine Ahnung, wie und wo ich die befestigen soll, aber dafür kann man damit mit einem Hieb gleich mehrere Gegner gleichzeitig aufspießen....
    ...was denn was denn....roll deine Zunge wieder ein, Süße, ich weiß ja, dass dich das scharf macht *höhö*

Lachte er, als er Vinnis sabberndes Grinsen bemerkte, und für einen kurzen Moment waren seine Sorgen wie weggewischt. Auch Vinni war froh, so gefiel ihr Dante schon viel besser und nun konnten sie sich endlich auf den Rückweg machen. So verließen sie gemeinsam diesen Ort der Verwüstung. Am Stadtrand angekommen beschwor die Elfe ihren Drachen und sie flogen über die Wipfel der Bäume zurück...dorthin, wo sie hofften, Konsum und die Anderen zu finden....

-------------------------------
    das wars, jetzt geht die Party ab....also haut rein, Mädels
    Ps.: jaja, ich hab die Gegner geklaut, na und...Nibeleim und Sephis Schwert ist auch geklaut ^^...