Hey, meine Taktik hat funktioniertIch glaub, das merken wir uns mal, wenn mal wieder jemand der Meinung ist, dass zu wenig gepostet wird, eine Runde beleidigen und schon kommt wieder Leben in die Bude xD
Konse
Du NaseWenn du mir den Kram nicht zuschickst, wie soll ich es dann durchziehen? Also bitte auf dem schnellsten Wege, sobald du an einen Rechner kommst, antreten >__> Und weil ich keine Ahnung hab, wann du das hier liest, bekommst du auch noch ne SMS
Lion
Du weißt doch, ich mochte deinen alten lieber ^^ Außerdem brauchte ich was zum Ärgern, und es hat ja auch funktionertZitat
Gute Frage O_o Ich bin selber etwas verwundert, aber ich will ja auch endlich mal wieder etwas „präsenter“ werden… mal schauen, wie lange ich’s diesmal durchhaltZitat
Autsch x__X DAS muss wehgetan haben… Ich erinnere mich da nur an ein „Bewerbungstext“ von Lift auf Vinnis damalige Kontaktanzeige, in der er mit seinem „Ast“ prahlte… Der Arme, das hätte er nicht verdient gehabt ;__;Zitat
*aufzudröseln versuch* … Rumbrumdrache-Tonberry-Wolframator O_o?Zitat
Sirith
Öhm okay, das mittlere Wort kenn ich nichtZitat
Der Rest ist aber wohl auch nicht sooo schwer xD
Vinni
Danke ;__;Zitat
Ah, da hat es jemand selbst bemerkt, dass es schwierig ist, das noch ernst zu nehmenZitat
Öhm ja *duck und rausschleich* Irgendwo ist doch was Wahres dran xD
Und danke für alle Empfehlungen in Sachen DMC 3, ich denke, ihr habt mich überzeugtIch leihs mir trotzdem vorher noch einen Tag aus unserer Videothek aus, aber es braucht denk ich nicht viel mehr, um mich zu überzeugen ^^
Dante
DAS überlass ich jetzt mal deiner Interpretation… sagen wir einfach, es war eine Aussage Marke „Finde den Fehler“Zitat
Ab jetzt sind alle, die nicht dabei sind, herzlich eingeladen, sich an beliebiger Stelle in die Handlung einzumischenZitat
(solange sie nicht den Storyverlauf kaputtmachen wollen) d.h. wenn ich denn dann mal die nötigen Infos bekomme, um anfangen zu können…
*sich über den Namen „Sheep On Drugs“ wegrofln geht*
Tearchen
Ich wart dann einfach mal xD *sich tiefkühlen lässt*Zitat
Man wird sehen… Heute hätte es anstelle dieses OT’s eigentlich einen Storypost geben sollen… >__> Aber wie schon erwähnt, war das NICHT meine Schuld *noch mal drauf rumreit*Zitat
Lüft-Schüft
Auch wenn mir die Drohung mit Dante Angst macht, gibt mir der zweite Teil doch noch mehr zu zittern O_o Ich hoffe einfach (und schließe das aus dem "Nüsschen knabbern"), dass einfach zwischen „Arty“ und „Schätzchen“ ein Komma fehltZitat
Nachtrag:
… genau das mein ich mit AngstZitat
Mach ihn fertig, Schatz, bevor er mich erwischt!! x__x Wozu hab ich meine Engel? xD