-
Ehrengarde
Zitat von Artax
Konse ist doof
...
Ja, danke... >_>
Hm, ich weiss jetzt nicht, wie ich es sagen soll... Ohne wie der letzte Depp auszusehen... >_>
Also, einigen von euch habe ich ja ordentlich Terror wegen der Zodiaksache gemacht und uech immer wieder gesagt, dass ihr gefälligst posten sollt. So, nun ist es meine Wenigkeit, die alle aufhält und keinen elan findet irgendwas sinnvolles zu schreiben und so dem RPG zu seinem verdientem Ende zu verhelfen.
Das wirft zwar alles kein gutes Licht auf mich, aber vor langer Zeit war mir die Sache wirklich so wichtig, dass ich schlaflose Nächte gehabt hatte und über Konsums Schicksal nachzudenken und einen Weg zu finden etwas mehr Gesellschaft in das Speil zu bringen und Dante somit von einer Wiederholung seines Posts zu hindern, in dem er klagte, dass jeder sein eigenes Ding macht und die anderen völlig ignoriert.
Plötzlich war Zodiak geboren... >__>''
Nun, ich hätte es auch geschafft, wenn ich endlich mal wieder Lust gefunden hätte weiterzusschreiben und meine Story voranzutreiben. Es ist wohl unnötig zu sagen, dass meine letzten Parts alles andere als klasse waren... >_>
Umso trauriger ist es, dass ich ab Morgen für sechs Wochen nach Malmö muss und mir Stress hoch drei zu gemüte führe... In dieser Zeit wird es wohl kaum Zeit geben um ins Forum zu schauen.
Und ja, ich weiss, dass ich es auch letztes Mal schon gesagt habe, aber jetzt ist es wirklich wichtig. >_>''
Egal. Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin wohl für die nächsten sechs Wochen nicht da.
Und kann wohl noch weniger als nichts tun, um mein Event zu retten... .__.''
Und ich glaube wohl kaum, dass jemand meinen Char kurzzeitig übernehmen würde, oder? 
Naja. Ich entschuldige mich an die, die ich mit meinem Vorhaben genervt habe und hoffe, dass ich es vielleicht später wieder aufziehen kann... ^^''