Na, dann bringen wir doch mal ein bisschen Stimmung in die BudeZitat von Vinni
*Lagerfeuer anzünd*
*Musik aufdreh*
*Steaks und Salate auspack*
Bleiben da noch Wünsche offen? Alle melden, die was wollen
So, und nun durchforst ich mal die letzten Seiten, wo ich so was zu sagen haben könnte…
DMC 3
Erstmal zu Devil May Cry 3… ich hab ja nur den Vorspann gesehen und den fand ich extrem stylisch *__* Deshalb hatte ich überlegt, es mir zu kaufen. Ansonsten hab ich den zweiten angespielt, aber nicht sonderlich weit. Das Spielprinzip macht mir an sich großen Spaß, aber nach mehreren Stunden wurde es mir doch etwas langweilig… Könnt ihr mir das Spiel trotzdem empfehlen? Oder wird mir dann irgendwann die Lust vergehen?
Und ist das schlecht, zuerst den dritten Teil zu spielen? Ok, es ist ein Prequel, wenn ich das richtig verstanden hab, trotzdem ^^
Und wo liegt der Unterschied zwischen Dante und Vergil?? >__> Also wie kann man die unterscheiden, außer am Mantel…
Tear
Ich bitte darum, mein Schatz :creepy:Zitat von Tearchen
Meine Story
Zitat von mir
Ich schaffs aber auch immer wieder
Inside
Eigentlich meinte ich nur den Grund, warum er hier nicht reinpostet, öffentlich zu machenZitat von List
Naja, sagen wir den halben Grund… der andere ist einfach nur Faulheit und Vergesslichkeit >___>“
Ich mach euch nen Vorschlag @Alle !! Ich werd sie nicht öffentlich posten, aber wer mag, der spreche mich bitte über Messi/ PN an, dann geb ich ihm mal In)sides E-Mail-Addy… dann dürft ihr ein bisschen Terror machen, damit der Junge merkt, dass sich hier ein paar Leute freuen würden, wenn er mal wieder auftauchen würde ^^
Ist wohl ne Marotte, jaZitat von Vinni (noch mal)
Naja, kommt ja nicht jeden Tag vor, dann würd ich’s auch nervig finden
Naja, jetzt ist der Thread immer noch auf Seite 1, jetzt siehts schon etwas komisch aus, ich dachte, der rutscht schnell wieder ab… Und btw ist er immer noch offen O_o
Zusammenfassung
Fein![]()
So, und alle, die ich jetzt nicht angesprochen hab, werd ich jetzt beleidigen, damit sie was zum antworten haben(Reihenfolge nach Charaliste, hat also keine Bedeutung -_^ )
Konse ist doof
Reddie ist blöd
(Hmm, das muss kreativer werden)
Kama ist ein dummer Barbar mit Stroh in der Birne
Galuf ist ein Möchtegern-Kaiser
Kamu kommt aus der Tube
Chaoz ist von den Männern in weiß abgeholt worden
Tara's Butterbrote schmecken scheiße
Muh riecht streng
Dante ist hetero
Sera ist ein Mitläufer und kann kein Auto fahren
Sei ist tot
Ziek ist „Coca Cola“-Fetischist
Sirith fällt ihrer Rattenplage im Keller zum Opfer
Lion hat einen komischen Nickname
… wer sich persönlich beleidigt fühlt, ist selber schuld![]()