mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tearchen
    Vergil...o_ô
    ...
    ...
    hat ich ja noch garnicht daran gedacht...o_O
    ...
    ...
    °__________________________° Meine Fresse is der geil! °______°
    hat mich jemand gerufen? :3
    meine Fresse, bin ich geil :creepy:

Zitat Zitat von Brutalinksi-Tear
    *den Drang verspühr Artys Skistock zu klauen und die Zwerge damit abzustehen*
    ....schätze, langsam versuchst du ernsthaft dem großen Dante den Rang im Blutrünstigsein abzulaufen, Respekt

Zitat Zitat
    btw, heißt dein Vater zufälligerweise mr. chaos und hat nen Klingeltondeal mit Jamba laufen?
    vielleicht, wenn er als Mr. Hyde unterwegs ist ^^
    Zitat Zitat
    achja und wie kam ich in den Genuss meines neuen "Spitznamen Bestiol? ich versteh den witz dahinter nicht >_>"
    Bestiol? *im wörterbuch nachschlägt* ah hier: bestiole f = Tierchen n., daher wahrscheinlich , der dumme Dante hats nur falsch geschrieben, der kann aber auch garnix

dann geb ich jetzt mal zu meinem Einstieg etwas Story zum Besten ^^
    ------------------------------------------------------------

Nagut, an Schlaf war jetzt eh nicht mehr zu denken und kalt war ihr auch, also stand die Elfe irgendwann auf und ging ein paar Meter zwischen den Mauerresten umher...die Gegend kam ihr nun wieder merkwürdig vertraut vor und nach einer Weile bestätigte sich der Verdacht, als sie die Abdrücke von Fußspuren im Sand vorfand, sie war den ganzen Tag im Kreis gelaufen...frustriert ging sie wieder zu der Stelle zurück, wo Dante saß, sie hielt es für besser, ihn im Auge zu behalten und nach einem Ausweg aus ihrem Dilemma zu suchen. Doch zu ihrem Schreck musste sie feststellen, dass der Halbteufel verschwunden war. Augenblicklich war sie hellwach, denn eine Panikattacke versorgte ihre Nervenzellen mit Adrenalin und kalter Angstschweiß bildete sich auf ihrer Stirne, Dante konnte überall sein und ihr auflauern, hinter einer Mauer hervorspringen und sie abstechen...mit weichen Knien schlich sie von Ecke zu Ecke, von Mauer zu Mauer, aber er war nicht zu sehen, obwohl sie seine Gegenwart spüren konnte und nicht nur seine Gegenwart, sie spürte seinen Atem in ihrem Nacken, oder war es die Paranoia, die ihr einen Streich spielte? Geräuschvoll presste sich ihr Atem aus dem Hals und ihr Herz hämmerte so laut, dass sie das Gefühl hatte, einen wahnsinnigen Krach zu veranstalten. Und plötzlich, wie aus dem Nichts, stand er vor ihr, drückte ihr sein Messer an die Kehle...und schob sie damit gegen eine Mauer. Vinni schrie kurz auf, doch der Druck des Messers auf ihrem Kehlkopf beendete den Schrei und sie sah entsetzt in Dantes kalte Augen...

Wo wolltest du hin, Miststückchen? Lass dir nicht noch einmal einfallen, einfach abzuhauen, kapiert?

Was willst du von mir?

Vinni flüsterte, denn zu mehr war sie in ihrer Lage nicht fähig, doch Dante antwortete nicht, sondern fing an, ihre knappe Bekleidung abzutasten

Was ... solldas....lass deine dreckigen Finger bei dir, das Teil bekommst du eh nicht auf...

Halt die Klappe und verhalt dich ruhig...und lass dein Gewächs stecken, denn diesmal wirst du keine Chance haben... sonst rutsch ich mit dem Messer ab.

Antwortete er kühl und öffnete ein paar versteckte Schnallen, die sich auf der Rückseite des knappen Lederbodys befanden.

Das wirst du nicht wagen, weil ich dir sonst....

Weiter kam sie nicht, denn Dante hielt ihr den Mund zu, und versuchte, sich gewaltsam zwischen ihre Schenkel zu drängen. Verzweifelt schlug sie ihre Fingernägel in seine Schulter um ihn von sich zu drücken, doch der Vampir zeigte sich völlig unbeeindruckt. Stille Tränen liefen über ihre Wangen, sie konnte einfach nicht glauben, dass sie diesen Mann einmal geliebt hatte. Mit welch verachtender Kälte er sie ansah, das hatte nichts mit dem Dante zu tun, den sie kannte. Es war abstoßend und faszinierend zugleich, wie er ihr ohne jegliche Emotionen in die Augen sah, während seine Nähe für sie immer die Vollendung aller Gefühle bedeutet hatte. Kalte Schauer liefen über ihren Rücken und sie hatte das Gefühl, sich übergeben zu müssen, dann fasste sie einen Entschluss. Auch wenn es ihr Herz zeriss und ihr eigenes Leben kosten würde, sie musste ihn töten, er oder sie, es konnte nur einen geben, oder keinen...
    Kaum hatte sich der Gedanke in ihrem Kopf geformt, wand sich auch schon eine metallerne Schlinge um Dantes Hals und zog sich erbarmungslos zusammen. Gleichzeitig bohrte sich die Klinge seines Stiletts ebenso erbarmungslos in den Hals der Elfe, Dante röchelte, seine Adern pulsierten sichtbar über die Schläfen und die Augäpfel traten hervor, Dornen der Schlinge bohrten sich in seinen Hals, und trotzdem schnitt sich sein Messer immer tiefer in Vinnis Hals. Es war ein Ringen um Leben und Tod und nur eine Frage, wer zuerst den Wunden erliegen würde, doch dann gab Dante auf, ließ seinen Arm sinken und das Messer fallen, mit der anderen Hand versuchte er, sich von der Schlinge zu befreien, doch die ließ nicht locker, zwang ihn zu Boden und nahm ihm die Luft zum Atmen. Vinni sah zu, wie seine Bewegungen immer schwächer wurden, sie wollte, dass er stirbt....mit jeder Faser ihres Körpers wollte sie das, jedenfalls hatte sie das gedacht, denn sie wusste, dass es die einzige Lösung war, wenn sie die nächste Zeit überleben wollte...
    Da lag er zu ihren Füßen und bewegte sich nicht mehr, sie hielt sich ihren blutenden Hals und betrachtete den bewusstlosen Halbteufel

Du Idiot...warum hast du das getan? du hast gerade die letzten Gefühle abgetötet, die ich noch für dich hatte...

Presste sie unter Tränen hervor, dann sank sie neben ihm auf die Knie und vergrub schluchzend ihr Gesicht in den Händen, der Schmerz zeriss ihre Brust und schnürte ihre Kehle zusammen, denn ihr Gefühl für Dante war nicht tot, dafür schmerzte es viel zu sehr, doch sie wusste auch, was sie zu tun hatte. Die Sicht durch Tränen getrübt tastete sie ihren Umkreis ab und bekam das Messer zu fassen, mit zittrigen Händen hielt sie es an den Hals des Bewusstlosen...nur ein schneller kräftiger Schnitt, und sie war frei...
    Vinni atmete tief durch und versuchte, klar zu denken, die letzte Träne war getrocknet und eine merkwürdige Kälte breitete sich in ihr aus, sie betrachtete Dantes Gesicht...wie friedlich es aussah...kaum vorstellbar, dass es zu seiner Seele gehörte. Dann wanderte ihr Blick auf seinen Hals, an dem das Messer ruhte und sie stutzte...irgendetwas war anders, dachte sie plötzlich, dann durchzuckte ein Schreck ihre Glieder, der Teufel hatte ihr Handgelenk gegriffen und sah sie aus eiskalten Augen an, drückte ihr das Messer aus der Hand und packte sie am Hals

Hatte ich dir nicht gesagt, dass du dein Gewächs stecken lassen sollst, du ••••••••?!?
    Dafür bezahlst du mit deinem Leben, das ist dir doch klar...

k...klar....aber ... ich werde nicht ...kampflos aufgeben

stotterte die Elfe kraftlos. Dante ließ sie los und stand auf, klopfte sich den Staub aus dem Mantel, grinste amüsiert und ging locker in Kampfposition

du willst also kämpfen...dann mal los, zeig, was du drauf hast
    -------------------------

tbc...

so, geändert .___. es ist nix passiert und der Plot ist hinüber...
    Geändert von Nero Angelo (29.03.2005 um 23:23 Uhr)