Ist eigentlich inzwischen was aus der Galerie geworden, vermutlich eher nicht, oder? Mag mal jemand alle bisher im oder für den Thread entstandenen Bilder und Pixeleien zusammentragen?

Zitat Zitat von Lüft
werde ich mal wieder mein eigenes Süppchen kochen und Arty ein wenig in die Quere funken... oder sollte ich besser Hagen sagen (ui... ein Reim >_> )

Zitat Zitat von Vinni
Mönsch Konsi, kannst mir und Dante doch ruhig mal ein bisserl Raum lassen um unsere Beziehungskrise auszuleben

xD Ihr armen, armen, du hast schon recht, dieser Teil eurer Storys kam bisher viel zu kurz

Zitat Zitat
Außerdem is Tear immer noch abgemeldet und Lion zockt bestimmt DMC 3 >__> *auch will*
In Bremen hat das wer dabei gehabt… ich hab ja außer dem Vorspann nicht viel gesehen… Aber der allein hat fast mehr Style als die gesamte Matrix-Trilogie *__* Naja, fast. Trotzdem lecker… da spiel ich doch mit dem Gedanken, etwas Geld beiseite zu legen…

*hust* In Sachen Story lesen hab ich noch ein bisschen Nachholbedarf ^^"

Nun geht mein Urlaub mit den Ostertagen zu Ende ;__; Aber ich hab sehr viel Spaß gehabt, sowohl beim Ski fahren als auch in Bremen *zu Ziek schiel* … gnah, scheiß Alltag ._.

Offizielle Bekanntgabe:
Liebe Grüße und alles Gute an dich, meinen teuren Freund In)side, zu deinem 20. Geburtstag