hat etwas Überlänge, aber Arty soll ja auch ordentlich was zu lesen haben
OT editier ich später, hab jetzt keine Zeit
------------------------------------------
Sengende Hitze, glühender Sand, ein blutroter Himmel, der keine Tageszeit verriet und zwei Gestalten, die sich über die Dünen schleppten. Konsums Arme wurden lang und schwer, den Firiel machte keine Anstalten, aus ihrer Bewusstlosigkeit zu erwachen, und Dante hatte noch immer heftig mit seiner durchlöcherten Seite zu kämpfen, denn der Sand, den Konsum in die Wunde gerieben hatte, hatte nicht gerade eine heilungsfördernde Wirkung. Schweigend liefen die Feinde nebeneinander her und warfen sich immer wieder abschätzende Seitenblicke zu. Konsums Ärger über diese unmögliche Situation legte seine restlichen Gedanken lahm, und Wut kochte in ihm hoch, als er sah, wie Dante sich trotz unerträglicher Schmerzen zu amüsieren schein, er sah den Vampir giftig an, holte mit seinem Bein aus, und trat ihm von hinten in die Kniekehle, sodaß dieser ins Straucheln geriet und in einen Kaktus fiel.
Und hör endlich auf, so dämlich zu grinsen!
Dante gab sich unbeeindruckt, er hätte Konsum zwar am Liebsten in tausend Stücke gerissen, aber seine Neugier hielt ihn vorerst von diesem Schritt ab, und auf irgendeine Art war es erregend, seine Beute so lange zappeln zu lassen, also rappelte er sich auf, entfernte ein paar Stacheln aus seinem Hinterteil und humpelte Konsum hinterher
Sag mal, wo läufst du eigentlich hin?
Ich suche Vincent, schon vergessen?
Wir müssen nach Westen, hier ist sie nicht.
Achja, und woher weißt du das?
Ich hab sie gesehen, na ja, jedenfalls ihr Haustier, dann wird sie in der Nähe sein.
Haustier? Das wird ja immer bunter, mal gespannt, was du uns sonst noch so zu bieten hast.
Oh...ich hab eine Menge zu bieten, aber ich glaube...öh...das willst du gar nicht wissen, oder?
Dante sammelte beiläufig Konsums abwertenden Blick ein und trottete müde weiter....über endlose Weiten und endlosen Sand. Die Hitze machte dem Drachenlord ziemlich zu schaffen und seine Kräfte neigten sich dem Nullpunkt entgegen, der Schweiß lief von seiner Stirne und ließ sein Haar in nassen Strähnen in die Augen hängen, ein liebevoller Blick ruhte kurz auf seiner süßen Last, die friedlich in seinen Armen schlummerte. Ob sie wohl noch bewusstlos war, oder einfach nur schlief? Er brachte es nicht übers Herz, das zu überprüfen...obwohl er sich fragte, wie lange er die Kraft noch aufbringen würde, sie zu tragen.
Dann beäugte er seinen Begleiter, der von Minute zu Minute wieder kräftiger zu werden schien und einen kurzen Moment sehnte er sich nach den vorteilhaften Attributen des Vampirs zurück....
Sag mal, Dante.... woher hast du eigentlich die Flügel?
Ist ein kleines Souvenir von Jackie-James, dem Vampirjäger
Ahja, ich schätze mal seine Jagd war nicht von Erfolg gekrönt?
Nein
Schade
Sei lieber froh, sonst gäbe es deine Planetenretterin jetzt nicht mehr
Konsum musterte Dante eingehend, seine Miene hatte sich verfinstert und seine Augen funkelten wütend
Warum? Hast du sie gerettet? Warum?
Weiß ich nicht...nerv mich nicht!!!
Du liebst sie, hab ich recht?
Was geht dich das an, Salamander!
Ich kanns nicht glauben, ich kann echt nicht glauben, dass so ein Mistkerl, wie du, zu so einer Regung fähig ist.
Konsum grübelte, die Vorstellung war einfach zu abstrakt für ihn, und doch entbehrte das Ganze nicht einer gewissen Logik, Dante hingegen war keineswegs erfreut über diese Erkenntnis.
Bin ich auch nicht, das war das hinterhältige Werk Gottes
Konsum brach in schallendes Gelächter aus
Gott? Was hat der denn damit zu tun??? Oh Ironie des Schicksals, ich liebe dich!!!
Ist ja auch egal, wenn ich Seraph gefunden habe, werde ich mich endlich von diesem Übel befreien können
Seraph? Was hat der denn damit zu tun??? Und was hast du gegen die Liebe, sie ist eine der wundervollsten Gaben des Lebens
Yep, die ist so wundervoll, dass ein Trottel wie du nicht merkt, dass sich seine Schnalle meilenweit durch die Wüste tragen lässt
Ich bin keine Schnalle, du ungehobelter Klotz![]()
Firiel !?! seit ...seit wann bist du wach?
Konsum sah seine Freundin verdutzt an und setzte sie ab, ihr schien es wieder blendend zu gehen, Dante bog sich vor Lachen
Seit bestimmt einer halben Stunde...
Und du hast nichts gemerkt...das muß wahre Liebe sein
Ach halt den Rand, Blutsauger, du bist ja nur neidisch
Stimmt, du hättest mich ruhig auch mal tragen können, höhö.
Und ich schätze, wir sind da...
Was...ist das?
Na...ich denke mal, dass du einen Drachen eigentlich erkennen müsstest?
Konsum schritt andächtig auf Tiamat zu, legte seine Hand auf dessen Kopf und verharrte eine Zeitlang in dieser Pose. Dante hatte sich besorgt neben die schlafende Elfe gekniet und streichelte sanft über ihr Haar. Auch Firiel gesellte sich dazu und reichte der wachwerdenden Vinni eine Flasche Wasser
Was...wo ...wer ...Dante?...wo kommst denn her? Und wer ist die Frau da?
Das ist öh...wie heißt du denn?
Firiel
So...Firiel...erst Dolores, jetzt Firiel...Dante, meinst du nicht, dass es langsam reicht???
Firiel ist meine Freundin, und ich hacke Dantes Finger ab, wenn er ihr zu nahe kommt!
Und wer bist du?
Nenn mich Konsum, Vincent. Und ich bin gekommen, um dir bei der Erfüllung deines Schicksals zu helfen.
Wie meinen?
Du bist eine der Auserwählten, die einzige Hoffnung, den Planeten zu retten
Vinni sah Konsum mit großen Augen an, so ein durchgeknallter Spinner war ihr schon lange nicht mehr begegnet, aber er schien es ernst zu meinen, dann sah sie zu Dante, der ratlos mit den Schultern zuckte und plötzlich brach sie in schallendes Gelächter aus
Please, beam me up, Scotty...wer hat sich denn den Blödsinn ausgedacht???
Es ist war, Vincent, ich gehöre ebenfalls dazu. Wir und noch drei andere Mädchen sind die einzigen, die Zodiak aufhalten können...
Jetzt legte sich ein dunkler Schatten über Vinnis Gesicht
Zodiak? Davon hattest du doch mal gesprochen, Dante...sag schon, was ist hier los?
Tjaa...ich...ich...hab keine Ahnung, aber die Echse hier sagt, er will kommen, um die Welt zu unterwerfen oder so was in der Art und die Monster, die überall auftauchen seien seine Vorboten
Ja...aber wieso ausgerechnet ich? Wem hab ich was getan???
Und ich soll dich beschützen...
Um Gottes Willen...ich bin verloren.....
Jahaaa, das bist du, warum siehst du auch so unverschämt sexy aus...komm mit hinter diese Ecke hier, Babe, beschützen kann ich dich dann immer noch }
Öhhh...Schnubbelchen....aber doch jetzt nicht und hier....und außerdem bin ich noch ziemlich sauer auf dich
Aber Babe...das war doch nur.....du weißt, dass ich nur dich liebe
Aber warum machst du dann so was?
Es ist....meine Natur, ich kann nichts dafür...und ich hab dir auch nie versprochen, treu zu sein.
Ja ich weiß, aber es tat trotzdem sehr weh
Sorry babe, das wollte ich nicht...
Aber Dante...du wirst doch wohl nicht weich werden auf deine alten Tage
Konsum lachte über das unerwartete Bild, welches der reumütige Teufel abgab
Friss Staub, Schuppenflechte!!!![]()
*lösch und wart .___.*
----------------------------------------------
@Lion, ist ja echt scharf, welche Durchschlagkraft du meinen Ballermännern zutraust![]()
aber witzige Story, ich hätt dich ja zu gerne mal als Schaf gesehen ^^
und das mit dem Weihnachtsmann erinnert mich irgendwie an folgenden Vorfall, letzte Woche o_O![]()
Dante beim Ability-Kauf ^^